Video-Fazit's ruckeln

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
b3ko-
Persönliche Nachricht:

Video-Fazit's ruckeln

Beitrag von b3ko- »

Wunderschönen guten Abend wünsch ich euch!

Ich habe eine kleine Frage bezüglich der Video Fazit's.

Habt ihr jetzt HD Videos, oder sind es SD!?

Weil ich gucke mir die eigentlich immer sehr gerne an, von Spiel zu Spiel.
Aber seit neuestem ruckeln sie dermaßen, dass es sich nicht mehr lohnt.
Heavy Rain, Splinter Cell Conviction und Assassins Creed Brotherhood gebe ich mal als Beispiel an, die funktionieren bei mir einwandfrei.

Aber jetzt die neuen, wie z.b. Duke Nukem Forever, Child of Eden und auch Fear 3 ruckelt...

Wenn es keine HD Videos sind, woran kann es sonst noch liegen?

Z.b. Fear 3 Video Fazit -> HD Video oder SD Video!?

Mein Rechner ist ein bisschen älter, deswegen habe ich Probleme mit HD Videos.

MFG b3ko-
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Chosen Pessimist »

Die Videos bei 4players haben generell eher mäßige Qualität....HD sind sie nicht. Und ruckeln kommt in vielen Videos vor, sowie asynchronität von Sound und Bild, aber das es in letzter Zeit schlimmer geworden ist habe ich nicht bemerkt .....
Bild
b3ko-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von b3ko- »

Erstmals danke für die rasche Antwort, war gestern Abend leider nicht mehr online um dir direkt anworten zu können.

Ja, aber ich weiß nicht woran es liegen kann..bei Heavy Rain Video Fazit läuft wie gesagt alles flüßig...

Halt die letzten 3-4 Videos ruckeln so dermaßen, dass es nicht mehr zumut ist.

Z.b. auf gametrailers.com oder anderen Seiten, auch youtube laufen alle videos perfekt..ich weiß nicht was ich dagegen machen kann!?
raz0rback2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von raz0rback2 »

Das muss irgendwie an dem Player liegen. Bei mir laden die Videos hier auch extremst langsam und ich muss immer sehr viel vorausladen lassen. Das nervt auch und dann kommt noch hinzu, wenn man Videos vorauslädt und zu lange wartet, dass man NOCHMAL Werbung sieht und wieder warten darf, bis es geladen ist >.<

Na ja, ich hoffe da auch auf Besserung. Bin ja froh, dass es hier Videos gibt :)
Ruckeln hab ich nicht festgestellt oder async Sound, aber wenn sich da auch was für alle verbessert, gerne!
xAvalanchEx
Persönliche Nachricht:

Re: Video-Fazit's ruckeln

Beitrag von xAvalanchEx »

b3ko- hat geschrieben:Wunderschönen guten Abend wünsch ich euch!

Ich habe eine kleine Frage bezüglich der Video Fazit's.

etc.

Same here!

Rechner packt sonst alle Videos, aber hier ruckelts so dermaßen in letzter Zeit das ichs nach 10 Sekunden wieder ausmache.
"It isn't the rebels who cause the troubles of the world, it's the troubles that cause the rebels!"
Hank Loose
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hank Loose »

b3ko- hat geschrieben:Ich habe eine kleine Frage bezüglich der Video Fazit's. Habt ihr jetzt HD Videos, oder sind es SD!? Weil ich gucke mir die eigentlich immer sehr gerne an, von Spiel zu Spiel.
Aber seit neuestem ruckeln sie dermaßen, dass es sich nicht mehr lohnt. Mein Rechner ist ein bisschen älter, deswegen habe ich Probleme mit HD Videos.
MFG b3ko-
Moin,
wir haben unsere Videoausgabe vor kurzem auf 720p erhöht, was also HD-ready-Qualität entspricht. Das kann natürlich sein, dass einige Zuschauer jetzt Schwierigkeiten mit älteren Rechnern oder schlechterer Anbindung bekommen, auf der anderen Seite folgen wir mit der 720p-Auflösung dem allgemeinen Trend. Gerade bei den Video-Fazits geht es manchmal um kleinere Details, die hochauflösend besser zur Geltung kommen. Trotzdem tut es uns Leid, dass einige User Probleme haben.
b3ko-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von b3ko- »

hatte ich mir auch schon fast gedacht, dass es HD-Videos geworden sind, weil ne andere Begründung hatte ich nicht. :) naja dankeschön, jetzt weiß ich wenigstens Bescheid, aber wie wärs mit einer Option, wo man die Videos noch in SD schauen kann?
Geht bei Gametrailers.com auch, da ist der Standard HD aber man kann die auch noch in SD gucken.
b3ko-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von b3ko- »

b3ko- hat geschrieben:hatte ich mir auch schon fast gedacht, dass es HD-Videos geworden sind, weil ne andere Begründung hatte ich nicht. :) naja dankeschön, jetzt weiß ich wenigstens Bescheid, aber wie wärs mit einer Option, wo man die Videos noch in SD schauen kann?
Geht bei Gametrailers.com auch, da ist der Standard HD aber man kann die auch noch in SD gucken.
War zwar nur so indirekt angedeutet, aber auf ne Antwort hätte ich mich trotzdem gefreut. :-)

Ist aber doch eine kleine machbare Option, ich denke mal nicht, dass jeder dem Trend folgt.
Klemmer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klemmer »

Also bei mir ist jedes Video hier nicht wirklich schaubar - selbst wenn der Ladebalken komplett durch ist, sehe ich 1 Bild/3 Sek. - also wirklich ungenießbar. Merkwürdigerweise funktionieren die Werbungen immer total flüssig....

An der Internetanbindung kanns nicht liegen,eventuell brauch ich irgend ein Playerupdate oder so?
Wieso wollen Sie einen kleinen Bruder?
- Sag nicht "aus Rache"! Sag nicht "aus Rache"!
- Aus Rache!
- So, das wars. Ich bin weg!
DerSnake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerSnake »

jo gleiches Problem. Liegt aber auch mein Rechner der wirklich alt ist. Das man die Vids nur noch in 720p gucken kann, finde ich von daher auch bissel blöd.

Aber gut...es gibt ein Tip was machen kann:

Das FireFox Addons Download helper Downloaden und installieren. Damit ein 4P Fazit Video Downloaden und einfach mit den VCL Player angucken. Da ruckelt nichts mehr dann ;)
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
chris201285
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chris201285 »

ich habe dasselbe Problem :/

Könntet ihr nicht (wie einige andere Seiten auch) die Videos in HD und(!) SD anbieten?

LG
Chris
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

Hank Loose hat geschrieben:
b3ko- hat geschrieben:Ich habe eine kleine Frage bezüglich der Video Fazit's. Habt ihr jetzt HD Videos, oder sind es SD!? Weil ich gucke mir die eigentlich immer sehr gerne an, von Spiel zu Spiel.
Aber seit neuestem ruckeln sie dermaßen, dass es sich nicht mehr lohnt. Mein Rechner ist ein bisschen älter, deswegen habe ich Probleme mit HD Videos.
MFG b3ko-
Moin,
wir haben unsere Videoausgabe vor kurzem auf 720p erhöht, was also HD-ready-Qualität entspricht. Das kann natürlich sein, dass einige Zuschauer jetzt Schwierigkeiten mit älteren Rechnern oder schlechterer Anbindung bekommen, auf der anderen Seite folgen wir mit der 720p-Auflösung dem allgemeinen Trend. Gerade bei den Video-Fazits geht es manchmal um kleinere Details, die hochauflösend besser zur Geltung kommen. Trotzdem tut es uns Leid, dass einige User Probleme haben.
Ne freche Frage: Isses nicht möglich eine Auswahl anzubieten? (HD/SD)
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
Antworten