Windows Phone 7 - Neues Update verfügbar
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich hoffe dass MS bald dahin kommt, Spiele die ich auf XboxLive Arcade gekauft habe, einfach auf dem Handy weiterspielen zu können.
Wieso muss man denn bei XBL PvsZ kaufen und noch auf dem WinPhone, wo ich über meine XboxLive App spiele?
Der Sinn erschließt sich mir da nicht so ganz, aber zum Glück spiele ich nicht mit dem Handy
Wieso muss man denn bei XBL PvsZ kaufen und noch auf dem WinPhone, wo ich über meine XboxLive App spiele?
Der Sinn erschließt sich mir da nicht so ganz, aber zum Glück spiele ich nicht mit dem Handy
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Ich hatte bisher auch immer gesagt "Ich spiele nicht unterwegs", aber mittlerweile ist es recht nett zwischen 2 Kundenterminen, wo man etwas Freiraum hat, ein wenig zu spielen.
Gerade wenn es so hochqualitative Spiele wie PvZ sind.
Problem ist halt einfach nur, dass ich es einfach nicht einsehe 4,99€ für das Spiel zu bezahlen. Der Preis ist ganz objektiv betrachtet reine Willkür...
Problem ist halt einfach nur, dass ich es einfach nicht einsehe 4,99€ für das Spiel zu bezahlen. Der Preis ist ganz objektiv betrachtet reine Willkür...
Finde ich auch zu teuer. So 2,99€ wäre mir sowas maximal wert, wenn ich da Interesse dran hätte.Ugchen hat geschrieben:Ich hatte bisher auch immer gesagt "Ich spiele nicht unterwegs", aber mittlerweile ist es recht nett zwischen 2 Kundenterminen, wo man etwas Freiraum hat, ein wenig zu spielen.
Generell finde ich die Games auch im Xbox Arcade Bereich teuer. 1200 für ein Arcade Game ist mir zuviel. Bei 800 MS würde ich eher mal zuschlagen.
@Topic:
Hier mal meine Apps, vielleicht kennt da jemand die ein oder andere noch nicht von (alle kostenlos:
- NTV > Super, gut gestaltet, schnell, aktuell und schick im Design. 9/10
- Handelsblatt > Informativ, gute und ausführliche Artikel, vom Design her aber sehr mittelmäßig. 8/10
- KIK Messenger > wer zwischen Windows Phone und dem Rest der Welt (Android, Iphone) per Messenger kommunizieren will, der muss sich den KIK M. saugen. Superschnell, schickes Design, kinderleich einzurichten. Top App! 10/1ß
- F1 World > Beste Formel 1 App, mit aktuellen Punkteständen, Rennergebnissen, Rennkalendern und und und, super, aber auf Englisch. 9/10
- Kicker > Super, was das ist weiß jeder selber 9/10
- Ebay > Beste Handyapp die ich von Ebay bisher gesehen habe. Schick, umfangreich, schnell. Top! 10/10
- Wetter.info > gut strukturiert, keine aufwendingen Annimationen, Voraussagen stimmen auch meist. 9/10
- TV Spielfilm > Sehr schön, wenn auch etwas langsam. Ersetzt absolut die TV Zeitschrift. 9/10
- Facebook > Wunderbar. 9/10
- Filmstarts > Was im Kino läuft werde ich nur noch über diese App schauen. Wirklich genial und umfangreich. 10/10
- Kochbar > Kochrezepte aus den VOX Sendungen. Wirklich toll und extrem umfangreich. Wer mal nicht weiß was er essen soll kann da schnell nachgucken. 9/10
Ist das ein allgemeines update?furley. hat geschrieben:Hab mir gestern die Version 7712 geladen.
Läuft flüssiger als die Vorgängerversion der Beta.
Jetzt will ich endlich das September ist, damit man alle Funktionen wie Local Scout ect auch in DE nutzen kann.
Generell mal eine frage bezüglich des Mango Updates. Kommt das generell für alle am gleichen tag wie ein xboxlive update oder unterscheidet sich da der Release von Handy zu Handy Hersteller?
Nein. Das ist die Entwickler/Betaversion des Mangoupdates welches im September (voraussichtlich) erscheinen wird.Alking hat geschrieben:Ist das ein allgemeines update?furley. hat geschrieben:Hab mir gestern die Version 7712 geladen.
Läuft flüssiger als die Vorgängerversion der Beta.
Jetzt will ich endlich das September ist, damit man alle Funktionen wie Local Scout ect auch in DE nutzen kann.
Generell mal eine frage bezüglich des Mango Updates. Kommt das generell für alle am gleichen tag wie ein xboxlive update oder unterscheidet sich da der Release von Handy zu Handy Hersteller?
Zum Thema Updatepolitik.
Wenn man ein ungebrandetes Handy hat, sollte man es normalerweise am ersten Tag ziehen können (außer es gibt Probleme wie bei NoDo (Samsung Omnia)) Hat man hingegen ein gebrandetes Handy kann es auch bis zu 2 Monaten länger dauern (T-Mobile)
Was soll Version 7712 sein?
Bei mir ist Version 7.0.7392.0 drauf.
Zum Thema Updates:
Soweit ich weiß ist das nicht Provider-abhängig sondern Hersteller-abhängig.
Die Updates werden schließlich nicht über das Mobilfunknetz gezogen, sondern per Zune von Microsoft.
Bei mir steht z.B. immer dran "HTC-Update für Windows Phone".
Wenn ich das richtig mitbekommen habe schickt MS die fertigen Updates an die Hersteller, damit diese die letzten Feinschliffe für ihre verbaute Hardware vornehmen können.
Zum Thema Updates:
Die Updates werden schließlich nicht über das Mobilfunknetz gezogen, sondern per Zune von Microsoft.
Wenn ich das richtig mitbekommen habe schickt MS die fertigen Updates an die Hersteller, damit diese die letzten Feinschliffe für ihre verbaute Hardware vornehmen können.
Meine ist 7.10.7712.60Ugchen hat geschrieben:Was soll Version 7712 sein?
Zum Thema Updates:
Zu den Updates:
http://www.phone7blog.de/nodo-update-fu ... nde-april/
Wird durch den Provider getestet und dann freigegeben.
fürs hd 7 gibts trotzdem ein kleines update ^^
http://www.windows-smartphones.de/6507/ ... en-update/
http://www.windows-smartphones.de/6507/ ... en-update/
Was genau heißt denn Branding? Mein LG hat eine App zu einem Vodafone Store, ansonsten gibt es weder Logos noch sonst was von Vodafone. Ist das jetzt "gebrandet" oder nicht?
Bei Android war es auch nach Providern gestaffelt, also mal abwarten. Hoffe aber trotzdem auf September, die Neuerungen klingen zu gut.
Bei Android war es auch nach Providern gestaffelt, also mal abwarten. Hoffe aber trotzdem auf September, die Neuerungen klingen zu gut.
Brandings sind bei Windows 7 Phones kaum zu sehen. Sind eigentlich nur ein ein paar vorinstallierte Apps, sowie das kurze aufblitzen des Betreiberlogos beim Starten des Handys.
In Deutschland sind nahezu alle Handys gebrandet (auch wenn sie bei Amazon oder ähnlichem gekauft wurden). LG Optimus hat zum Beispiel immer ein Vodafon Branding.
In Deutschland sind nahezu alle Handys gebrandet (auch wenn sie bei Amazon oder ähnlichem gekauft wurden). LG Optimus hat zum Beispiel immer ein Vodafon Branding.
Wunderbar, vielen Dank.Scaven hat geschrieben:Brandings sind bei Windows 7 Phones kaum zu sehen. Sind eigentlich nur ein ein paar vorinstallierte Apps, sowie das kurze aufblitzen des Betreiberlogos beim Starten des Handys.
Finde es ganz schön dass man davon wenig sieht. Beim LG quasi nix, außer dem einen Vodafone App.