Gamestar.de hat geschrieben:
Das Actionspiel Warhammer 40.000: Space Marine wird nach dem Release einen Koop-Modus erhalten. Dies gab das Entwicklerstudio Relic Entertainment bekannt. Der Koop-Modus heißt »Exterminatus« und ist ein Horde-Modus. Das heißt: Bis zu vier Spieler bekämpfen ständig wachsende und stärker werdende Wellen von Gegnern.
Mit gerade mal zwei Maps ist der Umfang von »Exterminatus« etwas dürftig, aber vielleicht legt Relic da ja im Laufe der Zeit noch nach. Immerhin ist der Koop-Modus kostenlos und wird per Patch »Anfang Oktober«, also knapp vier Wochen nach Release von Warhammer 40.000: Space Marine nachgereicht. [...]
Warhammer 40.000: Space Marine erscheint am 6. September 2011 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3.
Hab heute schon meine "Space Marine: First Edition" gekauft, und kanns leider net installieren, in meiner Bibliothek tauchts auf, aber mehr geht net (ich kanns grad auch net per DVD installieren, hoffe das geht dann bei release...weil 2 DVDs runterladen dauert bei meiner Leitung etwas länger).
Ja, musst auf den Steam Preload warten oder am Releast-Tag installieren.
Nerix hat geschrieben:Versteh ich auch gerade nicht, ist doch noch nichtmal volles 16.000er DSL Manche von meinen Nachbarn sind schon mit VDSL und 50kMbit unterwegs...
Ich habs drosseln lassen, zugunsten des Ping. Wohn leider in einem Altbau. Aber so isses ganz okay.
gz >.< ich darf hier mit ner 1000er leitung rumidlen und keiner von diesen dämlichen anbietern hälts für nötig das zu ändern und hier RICHTIGES inet hinzubringen >.< *kreisch*
Zero Enna hat geschrieben:gz >.< ich darf hier mit ner 1000er leitung rumidlen und keiner von diesen dämlichen anbietern hälts für nötig das zu ändern und hier RICHTIGES inet hinzubringen >.< *kreisch*
tausche die 1000 gegen eine 768 aus und du hast meine situation... ._.
vielleicht kannste ja mal nen video aufnehmen
naja meins wird heute kommen wenn ich net da bin,
wenn ich glück habe kann ich es mir heute noch abholen
ansonsten erst morgen