Cut the Rope: Experiments

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Cut the Rope: Experiments

Beitrag von 4P|BOT2 »

Es ist noch nicht mal ein Jahr her, da eroberte ein kleines grünes Fressmonster mein dunkles altes Herz im Sturm: Om Nom war niedlich, Om Nom hatte große Kulleraugen, Om Nom wollte Süßkram, Om Nom bekam Süßkram - meine Liebe zu Cut The Rope war geboren. Und jetzt gibt’s endlich mehr Futter für alle....

Hier geht es zum gesamten Bericht: Cut the Rope: Experiments
Itchy.de
Beiträge: 195
Registriert: 26.01.2008 18:31
Persönliche Nachricht:

Leichter und kürzer?

Beitrag von Itchy.de »

Leichter und kürzer? Für das Hauptspiel hab ich nicht mal 1 Woche (jeweils 1.5 Stunden/Tag im Zug) gebraucht, um überall 3 Sterne zu bekommen...
Grallible Tint
Beiträge: 323
Registriert: 13.08.2009 11:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grallible Tint »

Bedeutet 7,5h Spielzeit für 79 Cent? Das passt doch?
dcc
Beiträge: 2491
Registriert: 08.08.2008 15:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

Tja, vor solchen games hat Nintendo Angst - zurecht ;]
Angry Birds kann man für 3 Sterne wesentlich länger zocken.
DrClank
Beiträge: 60
Registriert: 28.07.2010 06:38
Persönliche Nachricht:

Re: Leichter und kürzer?

Beitrag von DrClank »

Itchy.de hat geschrieben:Leichter und kürzer? Für das Hauptspiel hab ich nicht mal 1 Woche (jeweils 1.5 Stunden/Tag im Zug) gebraucht, um überall 3 Sterne zu bekommen...
lol?

Call of Duty haste im SP in 5 stunden durch und das kostet "etwas" mehr.

Cut the rope ist nen klasse Spiel und die Erweiterung wird jetzt erstmal geladen. :)
Hier könnte ihre Werbung stehen.
Itchy.de
Beiträge: 195
Registriert: 26.01.2008 18:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Itchy.de »

Ja sorry, bin bissel anspruchsvoller als der durchschnittliche CoD Spieler - wenn mich ein Spiel nicht mindestens 50 Stunden lang bindet, dann kauf ich es mir nicht. Und ohne jetzt jemals einen CoD Teil gespielt zu haben (meine Shooter-History beschränkt sich auf Quake 1-3, Half Life 1 + 2 und BF2 + BF2BC) haben die Spiele einen Onlinemodus mit potentiell 100ten Stunden Spielzeit - von daher können die ihr Geld schon wert sein. Würde CoD nur aus der Kampagne bestehen, wäre es mir nicht mal 10 Euro wert.

Und was Handy-Game angeht: Slice It! und Angry Birds kosten auch nicht mehr bzw. sogar gar nix und weder beim einen noch beim anderen hab ich überall volle Sterne - nach über 40 Stunden Spielzeit.
Bild
Benutzeravatar
HanFred
Beiträge: 5330
Registriert: 09.12.2009 10:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

Meine Güte, es geht um 79 Cent. Da überlegt man nicht lange, wenn man halbwegs interessiert ist. Und wenn nicht, dann halt nicht.
Antworten