Warhammer 40k - Space Marines
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Killernator
- Persönliche Nachricht:
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
- Killernator
- Persönliche Nachricht:
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich finde die Athmosphäre ziemlich gut, allerdings etwas unlogisch dass man Orks zerlegen kann und Gardisten, Zerfleischer und Chaos Marines nicht.
Und im MP finde ich die Plasmakanone und die Laserkanone zuuuu überpowered. Die Schussfrequenz sollte man mal drastisch herunterschrauben.
Am Schaden kann man ja nicht sooo viel ändern, sonst würde es ja der Vorlage nicht mehr gerecht werden...
Und im MP finde ich die Plasmakanone und die Laserkanone zuuuu überpowered. Die Schussfrequenz sollte man mal drastisch herunterschrauben.
Am Schaden kann man ja nicht sooo viel ändern, sonst würde es ja der Vorlage nicht mehr gerecht werden...
die plasmakanone im mp... die lamer-waffe, ein anderer ausdruck fällt mir dazu nicht ein. die schussfrequenz der laserkanone ist auch recht hoch ja, aber nach 3 schuss ist erstmal pause wie ich das mitbekommen hab (ich bevorzuge da eher den schweren bolter, die plasmagun hab ich noch nicht freigeschaltet, aber ich glaub nicht dass ich die nehme ^^)
aber meist fetz ich da sowieso eher in höheren ebenen rum ^^ gerade eben den hammer bekommen, werd ich demnächst mal testen ob der besser als die axt ist oder ob er zu langsam ist um effektiv zu sein
aber meist fetz ich da sowieso eher in höheren ebenen rum ^^ gerade eben den hammer bekommen, werd ich demnächst mal testen ob der besser als die axt ist oder ob er zu langsam ist um effektiv zu sein
-
- Persönliche Nachricht:
hab die erfahrung gemacht das man beiden waffen eigentlich mit ein bisschen umsicht, vorraussicht und schnellen reaktionen problemlos aus dem weg gehen kann;) sind ja auch langsam die jungs und nach eine paar spielen weiß man ja auch wo sich die typen immer verschanzen;)T???|?? hat geschrieben:Ich finde die Athmosphäre ziemlich gut, allerdings etwas unlogisch dass man Orks zerlegen kann und Gardisten, Zerfleischer und Chaos Marines nicht.
hab angefangen mit devastor = hat gut spaß gemacht,Zero Enna hat geschrieben:die plasmakanone im mp... die lamer-waffe, ein anderer ausdruck fällt mir dazu nicht ein. die schussfrequenz der laserkanone ist auch recht hoch ja, aber nach 3 schuss ist erstmal pause wie ich das mitbekommen hab (ich bevorzuge da eher den schweren bolter, die plasmagun hab ich noch nicht freigeschaltet, aber ich glaub nicht dass ich die nehme ^^)
kurz mal bei dme ASM hängen geblieben weil der schon böse abgeht, auch mit dem hammer + richtige perks echt ne fiese mische aber bezwingbar=)
jetzt bin ich seit bestimmt 6-8 stufen nur noch als Tactical mit bolter und krnaken muni unter wegs und finde mich immer so im oberen bereich
die schweren typen meide ich oder geh nah ran und blende die erstmal, dann ist meist für die sowieso schicht im schacht.
Die ASM sind da schon schwieriger, aber wenn man die schon fliegen sieht erstmal zurück und schauen wo die typen landen, wenns geht in der luft erwischen =)
aber ich kann jedem nur den tactical ans herz legen mit plasmawaffe, das ist so sau geil, man muss halt nur treffen und schnell der überhitzung vorbeugen...
hab den hammer mittlerweile getestet und ihn direkt wieder weggeworfen <.< der ist zwar mächtig, wenn er trifft (die meisten sind onehit) aber meiner meinung nach viel zu träge. mit der axt komm ich weitaus besser klar, hab auch das ein oder andere mal nen doublekill (und das wo ich eig. kaum solche spiele zocke, vor allem nich online ^^)
-
- Persönliche Nachricht:
Naja.boa-pinta hat geschrieben:hab die erfahrung gemacht das man beiden waffen eigentlich mit ein bisschen umsicht, vorraussicht und schnellen reaktionen problemlos aus dem weg gehen kann;) sind ja auch langsam die jungs und nach eine paar spielen weiß man ja auch wo sich die typen immer verschanzen;)T???|?? hat geschrieben:Ich finde die Athmosphäre ziemlich gut, allerdings etwas unlogisch dass man Orks zerlegen kann und Gardisten, Zerfleischer und Chaos Marines nicht.
Wenn einer lustig ist und die ganze Zeit mit ner aufgeladenen Plasmakanone rumrennt und dir nen Schuss überbrät isses trotzdem gelaufen, das nervt tierisch, zwei Schüsse in die ungefähre Richtung erledigen einen auch recht schnell.
Es nervt einfach nur.
Und die Laserkanone hat zwar nur drei Schuss, aber wer nicht ganz untalentiert ist, braucht ja sowieso höchstens zwei von daher.
Meine Lieblingsconfig is auf jeden Fall der normale Bolter mit Penetratorgeschoss und Zieloptik. Macht Spaß zu spielen, ist aber auch nicht zu anspruchslos.
Ansonsten Assaultmarine mit Axt, Boltpistole und Blendgranaten.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
warum denn ne boltpistole? finde die is viel zu ungenau ^^ aus der luft einmal die plasmapistole heiss schiessen und dann runterbrezeln, nach höchstens 2 schlägen isser weg ^^
die blendgranaten hab ich noch garnid probiert, bin aber auch nich so talentiert im granatenwerfen, das wird meist nur was wenn der gegner inner ecke steht ^^
die blendgranaten hab ich noch garnid probiert, bin aber auch nich so talentiert im granatenwerfen, das wird meist nur was wenn der gegner inner ecke steht ^^
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Die Boltpistole ist ziemlich mächtig wenn man bisschen Übung damit hat.Zero Enna hat geschrieben:warum denn ne boltpistole? finde die is viel zu ungenau ^^ aus der luft einmal die plasmapistole heiss schiessen und dann runterbrezeln, nach höchstens 2 schlägen isser weg ^^