Dark Souls

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

hab jetzt vom händler den schlüssel für die unterstadt gekauft unf frage mich, welche tür ich aufschliessen soll. eine führt mich durch ein haus zu einer kiste und die andere ist im turm, wo es dann zum taurus-dämon geht.

srgj2406
Persönliche Nachricht:

Beitrag von srgj2406 »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:hab jetzt vom händler den schlüssel für die unterstadt gekauft unf frage mich, welche tür ich aufschliessen soll. eine führt mich durch ein haus zu einer kiste und die andere ist im turm, wo es dann zum taurus-dämon geht.

man kommt doch auf der brücke raus, wo am anderen Ende der Drache sitzt. Da wo man rauskommt, genau ggüber, is ne Tür im Turm, die mit ner langen Leiter nach unten führt. Glaub der Sonnenritter steht da auch auf seinem Plateau in der Nähe....

Zur Hydra im Finsterwurzbecken, ich seh da leider kein Abgrund, denk liegt an der Helle meines Fernsehers, der macht beim PS3 spielen nie richtig hell. Höher stellen geht auch ned, scheiss LG halt. Soll ich gleich vorne am Ufer bleiben oder eher links richtung Wasserfall gehen?

Ich habs bis jetzt immer so versucht, nah ran un dann warten bis die Köpfe auf einen eintrommeln. Kann des dann auch locker blocken mit meinem Schild, aber hab dann sau des Problem mit meinem Schwert mal nen Kopf zu treffen. Is glückssache -.-

Muss leider entweder die Hydra od den Ziegendämon plätten, aber beides kostet mich echt nerven :)

Der Ziegendämon is n richtiger Wichser mit seinen scheiss Kötern. Ich packs zwar öfter oben auf die Treppe und auf den Sims, aber wenn ich dann runter spring, springt er auch glei runter un hat mich dann quasi eingekesselt un ich krieg ordentlich die hucke voll.

Oder ich geh zurück ins Undead Asyl un kümmer mich um den Boss dort erstma -.-

Im Undead Asyl weitergehen, hat keinen Sinn mit lvl 25 oder? Also da gehts ja dann auch weiter in diese "gemalte" Welt zB
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

ist es eigentlich normal, dass der drache einen durch wände verbrennen kann?

saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

Ich verweise an dieser Stelle mal auf den Dark Souls Sammelthread in dem auf aktuell 175 Seiten jede dieser Fragen bereits mehrfach geklärt wurde..
"The saloon doors stopped swinging /
The piano player stopped playing /
In the shadows / I could hear Archaic Spanish phrases /
The preacher stood up from his table; in his right hand he held a bible /
And in his left, the business end of a Winchester rifle"
Clutch - A Quick Death in Texas

johndoe724410
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe724410 »

srgj2406 hat geschrieben:
Der Ziegendämon is n richtiger Wichser mit seinen scheiss Kötern. Ich packs zwar öfter oben auf die Treppe und auf den Sims, aber wenn ich dann runter spring, springt er auch glei runter un hat mich dann quasi eingekesselt un ich krieg ordentlich die hucke voll.
hab ihn auch mit level 25 gepackt.
Spoiler
Show
du musst erstmal versuchen an allen vorbei zu kommen und den sims hoch ins eck. dort warteste mit vorgehaltenem schild. wenns geht, mach gleich die tölen platt, die laufen dir nach.

irgendwann kommt auch der ziegenbock hoch.. warte mit vorgehaltenem schild. der springt irgendwann selber runter.. spring mit einer sprungattacke hinterher...das machst du 3-4 mal.
. fertig.
Supermopp90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supermopp90 »

Spiele das Spiel jetzt seit Freitag und muss sagen ich war selten so frustriert und motiviert zur selben zeit :D
Es ist einfach unglaublich, wieviel schiss man vor jedem neuen gegner hat.
Gott sei dank gibt es genügend Bugs, die ich mir bisher zu Nutzen machen konnte, ansonsten hätte ich einige Bildschirmtode mehr erlebt.
Beispiele:
Spoiler
Show
1. Der Stahleber blieb in einer der Säulen in der Nähe der Treppe hängen. Konnte problemlos zuschlagen, ohne dass er auch nur einen Angriff getätigt hat. Davor hat er mich aber einige Male zu Brei gehauen ;)
2. Dieser komische Wächter in der Kirche, der diese "Fire dingsbums"-Seele bewacht ist bei mir einfach verschwunden, als ich einmal vor ihm zu einem Lagerfeuer geflüchtet bin. Ich weiß nicht wo er ist, er ist auch nicht mehr aufgetaucht. Scheint wohl auf dem Rückweg zur Kirche irgendwo runtergeplumst zu sein :D
Leider komm ich jetzt wirklich gar nicht weiter. Ich bin jetzt in der Kirche, in der es auch den Aufzug zum Startgebiet des Spiels gibt. Oben ist so ein fieser Magier, der mal eben so 10-15 Untote beschwören kann, die wie die Berserker auf mich eindreschen. Hab keinen Plan wie ich den zu Klump hauen und nebenbei auch noch die Untoten abwehren soll. Der Magier allein haut mir schon mit einem Schlag ein Drittel der Lebensleiste weg. Da sind die Untoten wie währenddessen von hinten auf einen draufkloppen ein absolutes todesurteil. Und wenn man die Lakaien des Magiers beseitigt, zaubert er munter neue herbei. Wie zur Hölle soll man das schaffen :D

Hab bis zu diesem Zeitpunkt über 6 std gebraucht...ist das viel oder wenig?! :ugly:
PSN-ID: Supermopp
Xbox Live: Supermopp
Blog: www.a-nerds-mind.blogspot.de (alles rund ums Nerden/ GROßER RELAUNCH 2015!)
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Nach der Schandstadt muss ich sagen ich werde immer süchtiger. Ich finde es, zum jetzigen Zeitpunkt sogar besser als Demon's Souls. Aber nur minimal ;)
Roebb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roebb »

Supermopp90 hat geschrieben: Leider komm ich jetzt wirklich gar nicht weiter. Ich bin jetzt in der Kirche, in der es auch den Aufzug zum Startgebiet des Spiels gibt. Oben ist so ein fieser Magier, der mal eben so 10-15 Untote beschwören kann, die wie die Berserker auf mich eindreschen. Hab keinen Plan wie ich den zu Klump hauen und nebenbei auch noch die Untoten abwehren soll. Der Magier allein haut mir schon mit einem Schlag ein Drittel der Lebensleiste weg. Da sind die Untoten wie währenddessen von hinten auf einen draufkloppen ein absolutes todesurteil. Und wenn man die Lakaien des Magiers beseitigt, zaubert er munter neue herbei. Wie zur Hölle soll man das schaffen :D

Hab bis zu diesem Zeitpunkt über 6 std gebraucht...ist das viel oder wenig?! :ugly:
Spoiler
Show
Zieh dich in den Gang zurück und lass die Untoten kommen. Mit ein bisschen Timing kannst du zwischen ihren Angriffen einen schweren Hieb landen, direkt wieder etwas auf Distanz gehen und das ganze wiederholen. Stichwaffen (Hellebarde, Speer, etc.) sind hier natürlich etwas sicherer, da du die Distanz beibehälst. Ich selber hatte den schweren Angriff des Langschwerts genutzt (Stechangriff).
Ist das Kleinzeug erledigt, sollte der Magier alleine kein Thema mehr sein.

Alternativ kannst du dir auch einen Bogen krallen und den von unten beharken. Das dauert allerdings länger und du musst deine Schüsse timen, um seinen magischen Geschossen aus dem Weg rollen zu können
~6h warens beim ersten mal bei mir auch, wobei es mit einem zweiten Charakter dann nur noch 1h war. Übung macht halt den Meister.
Zuletzt geändert von Roebb am 25.10.2011 11:51, insgesamt 1-mal geändert.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

@mopp
Spoiler
Show
Der Magier ist bei mir irgendwann verschwunden und ein anderer, leichterer Gegner ist erschienen. Wenn du den Magier aber mal down hast, bleibt er auch down. Am besten die normalen Gegner (die werden nicht beschworen und kommen auch nach jedem Feuerbesuch wieder, der Magier stärkt sie aber) in den Gang direkt an der Treppe locken und angreifen. Geht am leichtesten mit Schild und Speer, weil du so aus dem Block heraus angreifen kannst. Danach kommst du auch zum Boss und es gibt noch ein anderes Geheimnis.
#PESTOUNDBIER

Bild
Shadow22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shadow22 »

Ich habe momentan riesige Probleme in den Dämonen Ruinen oder wie das heißt.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Spoiler
Show
Es geht um die Ziegendämonen auf der Treppe. Man muss ja quasi 8 Stück oder so von denen besiegen und kann sich nicht wirklich einen Fehler erlauben, da die Doppelattacken das Schild durchbrechen und Schaden zufügen.
Meine Frage: ab welcher Schildstärke werden diese Attacken denn geblockt? UNd gibt es einen Tipp/Glitch für die Gegner dort?!"
Bild
Supermopp90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supermopp90 »

Danke für die Antworten. Hab den Kerl tatsächlich geschafft :)

Aber der nachfolgende Endgegner
Spoiler
Show
Glocken Gargoyle
bereitet mir echt Kummer.
Hab kaum Ausrüstung (muss wohl farmen gehen um Brandbomben etc. zu kaufen :/ ) und irgendwie überbrückt er mit seiner langen Waffe eine enorme Distanz, sodass man kaum an ihn rankommt. Ich merk richtig, dass ich keine Übung in solchen Spielen habe, aber der Spielspaß ist unbeschreiblich :)
PSN-ID: Supermopp
Xbox Live: Supermopp
Blog: www.a-nerds-mind.blogspot.de (alles rund ums Nerden/ GROßER RELAUNCH 2015!)
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Shadow22 hat geschrieben:Ich habe momentan riesige Probleme in den Dämonen Ruinen oder wie das heißt.
Spoiler
Show
Es geht um die Ziegendämonen auf der Treppe. Man muss ja quasi 8 Stück oder so von denen besiegen und kann sich nicht wirklich einen Fehler erlauben, da die Doppelattacken das Schild durchbrechen und Schaden zufügen.
Meine Frage: ab welcher Schildstärke werden diese Attacken denn geblockt? UNd gibt es einen Tipp/Glitch für die Gegner dort?!"
Mein Tipp wäre langsam vorgehen und einen nach dem anderen herauslocken und nacheinander bekämpfen.
Schild sollte schon mind.80 haben denke ich.
Es kommt aber auch auf Deine Konstitution an,wieviel du einstecken kannst,bevor deine Lebensleiste schwindet.
Ansonsten sind die Attacken doch ziemlich leicht zu durchschauen,und man kann Ihnen eigentlich ganz gut ausweichen,bzw.sogar anvisiert in den Rücken fallen.
Shadow22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shadow22 »

CL4P-TP hat geschrieben:
Shadow22 hat geschrieben:Ich habe momentan riesige Probleme in den Dämonen Ruinen oder wie das heißt.
Spoiler
Show
Mein Tipp wäre langsam vorgehen und einen nach dem anderen herauslocken und nacheinander bekämpfen.
Schild sollte schon mind.80 haben denke ich.
Es kommt aber auch auf Deine Konstitution an,wieviel du einstecken kannst,bevor deine Lebensleiste schwindet.
Ansonsten sind die Attacken doch ziemlich leicht zu durchschauen,und man kann Ihnen eigentlich ganz gut ausweichen,bzw.sogar anvisiert in den Rücken fallen.

Da hab ich es jetzt tatsächlich geschafft... und was passiert dann?
Spoiler
Show
ich besiege alle Gegner und will durch den Nebel. geht nicht!!! Nachgeschaut woran es liegt.. da muss ich erst in eine andere Region udn da was machen! Das kann doch nicht sein, dass man das nicht vorher gesagt bekommt. Unglaublich. 3 Stunden da festgesessen und das Spiel fast für Batman zur Seite gelegt und dann sowas. Ich glaub es einfach nicht.
Bild
Flex-007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flex-007 »

Supermopp90 hat geschrieben:Danke für die Antworten. Hab den Kerl tatsächlich geschafft :)

Aber der nachfolgende Endgegner
Spoiler
Show
Glocken Gargoyle
bereitet mir echt Kummer.
Hab kaum Ausrüstung (muss wohl farmen gehen um Brandbomben etc. zu kaufen :/ ) und irgendwie überbrückt er mit seiner langen Waffe eine enorme Distanz, sodass man kaum an ihn rankommt. Ich merk richtig, dass ich keine Übung in solchen Spielen habe, aber der Spielspaß ist unbeschreiblich :)
folgender tipp:

- kirche näher durchsuchen und den goldenen ritter befreien, falls nicht schon geschehen
- dann in menschenform mal zu den gargs gehen und du wirst sehen dass du dir unerwartete hilfe mitnehmen kannst, die dann die gargs sehr einfach bewältigen lässt ;)
Cheers
Flex
Bild
Bild
Danny1981
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Danny1981 »

Die Befreiung des Ritters hat allerdings weitreichende Konsequenzen, an denen ich immer noch zu knabbern habe.... :D

Man sollte ihn aber dennoch befreien, um nichts zu verpassen ^^

Den Boss an dem du hängst solltest du möglichst nah bekämpfen. Vor allem versuche den 1. recht schnell zu plätten, weil du in Schwierigkeiten kommst, wenn beide gleichzeitig da sind.

...im Nachhinein wirst du dir aber diesen Boss zurückwünschen, wenn du erstmal weiter im Spiel bist ^^
IAMENEMY

https://www.facebook.com/iamenemyOFFICIAL

REAL Melodic-Deathmetal

Last.fm profile : http://www.lastfm.de/music/IAMENEMY
Antworten