Hi,
immer wenn ich auf meine Matchlist gehe, kommt dieser Text:
Fast jeder Spieler hat mehrere Spiele, die ihm besonders am Herzen liegen.
Um diesem Punkt gerecht zu werden, bieten wir dir eine persönliche Watchlist an.
Bei den Spielinfos kannst Du die Spiele zu Deiner Watchlist hinzufügen!
Wenn Du bei einem erneuten Login Deine Watchlist aufrufst, kannst Du auf einen Blick erkennen, zu welchen Spielen neue Informationen auf 4Players.de seit Deinem letzten Besuch hinzugekommen sind.
Die Watchlist steht jedem auf 4Players.de registrierten und eingeloggten User zur Verfügung.
Ist das normal, oder nicht, dachte eigentlich das dan alle Spiele, die in der Liste sind da stehen...
Watchlist
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Sdan-theChosenOne
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Merkwürdig, merkwürdig: Bei mir gehts jetzt auch.
Mir ist aufgefallen, das der Link [Watchlist] zum Layout "watchlistinfo" verwies. Ich habe probehalber in diesem Link das Wort "watchlistinfo" durch "watchlist" ausgetauscht, und siehe da: Meine Watchlist war da. Obwohl ich vor ein paar Tagen Sachen eintragen hatte, war nichts drauf. Jedoch lies sich jetzt plötzlich etwas eintragen. Seit dem ist auch von allen Seiten aus der Link (rechts oben auf der Seite) zu meiner Watchlist ein ganz anderer und der Richtige.
Also:
1. Link zur Watchlist anklicken, warten bis die Seite fertig geladen wurde
2. In der Adresszeile "watchlistinfo" mit "watchlist" ersetzen und laden lassen
3. ein Spiel in die Watchlist eintragen
Von nun an müsste der Knopf Watchlist richtig funktionieren. Hats bei euch geklappt?
Und... ist jetzt nur eine Mutmaßung: Vielleicht liegts daran, das ich ein Leerzeichen im Namen hab, genau wie "Dein Meister". Sind jetzt nur 2, aber vielleicht liegts daran ja.
Mir ist aufgefallen, das der Link [Watchlist] zum Layout "watchlistinfo" verwies. Ich habe probehalber in diesem Link das Wort "watchlistinfo" durch "watchlist" ausgetauscht, und siehe da: Meine Watchlist war da. Obwohl ich vor ein paar Tagen Sachen eintragen hatte, war nichts drauf. Jedoch lies sich jetzt plötzlich etwas eintragen. Seit dem ist auch von allen Seiten aus der Link (rechts oben auf der Seite) zu meiner Watchlist ein ganz anderer und der Richtige.
Also:
1. Link zur Watchlist anklicken, warten bis die Seite fertig geladen wurde
2. In der Adresszeile "watchlistinfo" mit "watchlist" ersetzen und laden lassen
3. ein Spiel in die Watchlist eintragen
Von nun an müsste der Knopf Watchlist richtig funktionieren. Hats bei euch geklappt?
Und... ist jetzt nur eine Mutmaßung: Vielleicht liegts daran, das ich ein Leerzeichen im Namen hab, genau wie "Dein Meister". Sind jetzt nur 2, aber vielleicht liegts daran ja.
Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen.