Batman Arkham City vs. Assasin's Creed Revelations
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Batman Arkham City vs. Assasin's Creed Revelations
Hallo erstmal ich wollte fragen ob ihr es schon wusstet ,dass
Batman Arkham City und Assasin's Creed Revelations bald erscheinen.
Ich würde gerne von euch eure meinung hören ob man sich lieber batman oder ac4 vorbestellen sollte.
Ich liebe solche spiele wie die beiden aber kann mich einfach nicht entscheiden zu hause hab ich batman Arkham asulum
und hab auch alle ac teile durch gespielt mal auf xbox mal auf pc.
Also WAS MEINT IHR??? WELCHES SPIEL SOLLTE ICH MIR BESTELLEN? UND VON WELCHEM HAB ICH AM LÄNGSTEN WAS DAVON???
Batman Arkham City und Assasin's Creed Revelations bald erscheinen.
Ich würde gerne von euch eure meinung hören ob man sich lieber batman oder ac4 vorbestellen sollte.
Ich liebe solche spiele wie die beiden aber kann mich einfach nicht entscheiden zu hause hab ich batman Arkham asulum
und hab auch alle ac teile durch gespielt mal auf xbox mal auf pc.
Also WAS MEINT IHR??? WELCHES SPIEL SOLLTE ICH MIR BESTELLEN? UND VON WELCHEM HAB ICH AM LÄNGSTEN WAS DAVON???
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
- Shenhulibu
- Persönliche Nachricht:
Abgesehen von der fragwürdigen Aufmachung deines Posts, kann dir wohl niemand die Frage beantworten, weil es zu AC schlicht noch keine Reviews gibt. B:AC (welch Zufall bei der Abkürzung ) ist ja für Konsole schon erschienen und für Sehr Gut befunden worden. Entscheide dich für eins und hol dir das andere später. Die Spiele gibts ja länger als 1 Woche zu kaufen
Und das geschätzte Alter der Kommentar-Verfasser hier im Thread: 10?
Ansonsten geht es Ihnen allen noch gut?
Zum Thema:
Wenn Sie Bock haben Assassin's Creed auch online zu zocken, kann man wohl nur sagen, daß sie mit Assassin's Creed mehr für Ihr Geld bekommen werden. Welches Spiel Ihnen aber mehr Spaß macht, liegt an Ihnen.
Edit:
TazzDingo habe ich gemeldet.
Zum Thema:
Wenn Sie Bock haben Assassin's Creed auch online zu zocken, kann man wohl nur sagen, daß sie mit Assassin's Creed mehr für Ihr Geld bekommen werden. Welches Spiel Ihnen aber mehr Spaß macht, liegt an Ihnen.
Edit:
Das so ein Anfangspost solche Reaktionen verursacht überrascht jetzt nicht direkt.KOK hat geschrieben:Und das geschätzte Alter der Kommentar-Verfasser hier im Thread: 10?
Zum Thema:
Edit:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Wenn's nur das wäre. Warum diese Schriftgröße? Warum alles fettgedruckt?mosh_ hat geschrieben:Was er meint ist: Du verkörperst die Eigenschaften von Captain CapsLock, den drei Fragezeichen und der Gelbsucht.
Von Batman habe ich keine Ahnung, von AC bin ich im Gegensatz zum Rest weniger begeistert(siehe meinen letzten Lesertest). Musste selber wissen, du schreibst ja nix zu deinen Vorlieben, wie sollen wir dir da weiterhelfen?^^
Siehe PM Knuddel gizmobärchen, wer immer du sein magst.TazzDingo hat geschrieben: //edit by gizmotainment: gelb!
Mach sie einfach wieder weg, thx Daraus eine schwerwiegende persönliche Beleidigung erlesen ist selbst für einen unterdurchschnittlichen 4players-Moderator unmöglich. Oder willst du leugnen, dass AC weniger Anspruch hat als die kleine Raupe Nimmersatt? (Falls das nicht obvious genug für gewisse KOKs und Gizmos war: Mein Post beleidigt Assassins Creed eher als es den TE beleidigt. Ist vllt bissl schwer zu erkennen aber dafür bin ich ja da... ich helf euch mit dem Textverständnis )
edit: KOK hab ich im Nachhinein gemeldet. Die Frage "geht es ihnen allen noch gut?" verletzt mich schwerwiegend, da sie meine geistigen Fähigkeiten anzweifelt. Ich erwarte neben einer schriftlichen Entschuldigung einen mahnend gehobenen Zeigefinger in die Richtung dieses unflätigen Tunichtguts und die unmittelbare Entfernung meiner in keinster Weise nachvollziehbarer Verwarnung. Haben sie das Moderieren auf dem Wochenmarkt gelernt, Herr Gizmotainment?
Brauch auch Popcorn, bin gespannt wie hier reagiert wird... Fakt ist ja, dass die Forenaktivität stetig abnimmt und eine solch mangelhafte Moderation sicher nicht zur Steigerung der Attraktivität dieses Forums führt. Vllt versteht das ja mal einer wenn man ihnen solche Fehler nicht einfach durchgehen lässt. Sonst isses mir langsam auch egal ^^,
Man braucht ja nixmehr dazu sagen, dass der Moderator lieber eine Verwarnung für harmlosen Firlefanz verteilt, anstatt einen der dümmsten Threats seit "Betong im Auge" zu schließen.
Man braucht ja nixmehr dazu sagen, dass der Moderator lieber eine Verwarnung für harmlosen Firlefanz verteilt, anstatt einen der dümmsten Threats seit "Betong im Auge" zu schließen.
OMG ich wusste garnicht das ich euch alle mit so einer frage so verstöhren kann.Hätte auch nicht gedacht das die schrift so groß ist. Ich hab das auch so zu ersten mal son foren eintrag gemacht.Ich selber bin auch kein fan von smieles und son scheiß. Ich könnt auch ruhig daran erinnern ,dass das nur kleine kinder machen alle die n ellen langen text schrielben haben ancheinend ach sonst keine hobbys. Auserdem is mir nur die meinung wichtig von den leuten die meine frage beantwortet haben danke schon mal!
nur bin ich ein 16 jähriger junge der nich so viel geld hat um sich beides zu kaufen. Und ich wollte es vorbestellen damit ich im fall batman auch noch den vorbesteller bonus robin bekomme klar. Ich wollte wirklich niemanden verletzen ok.Ich kann euch verstehen nach der Battelfield entäuschung.
nur bin ich ein 16 jähriger junge der nich so viel geld hat um sich beides zu kaufen. Und ich wollte es vorbestellen damit ich im fall batman auch noch den vorbesteller bonus robin bekomme klar. Ich wollte wirklich niemanden verletzen ok.Ich kann euch verstehen nach der Battelfield entäuschung.
um dem topic (samt popcorn) wieder etwas näher zu rücken: ich würde AC:R empfehlen, allein deshalb weil ich gespannt bin wie die geschichte mit Desmond weitergeht. B:AA hab ich nicht gespielt, hab zwar gehört/gelesen dass das das spiel gut sein soll aber ich denke ich werds mir iwann mal fürn 10er oder so holen. über Arkham City weis ich noch garnix, ich gehe aber davon aus dass es in einem frei begehbaren Gotham spielt wie AC?
Nein die Forenaktivität sinkt nicht immer weiter weil die Moderatoren immer die bösen sind, der Grund sind solche Vorkommnisse wie hier grade, ich hätte auch keinen Bock mich weiter in einem Forum aufzuhalten in denen ich gleich bei meinem ersten post so dumm von den leuten angemacht werde. aber viele können ja einfach nicht anders erstmal drauf und ne runde pöbeln wie der letzte Idiot (wer möchte kann sich gerne angesprochen fühlen). Anstatt einfach mal zu versuchen die frage zu beantworten, ne lieber den Leuten zum Start eins reinwürgen.
(Einige Posts hab ich direkt mal gelöscht)
Meine Meinung: wenn ich mich entscheiden müsste würd ich AC Revelations nehmen, da ich ebenfalls wissen möchte wie es mit Desmond weiter geht.
(Einige Posts hab ich direkt mal gelöscht)
Meine Meinung: wenn ich mich entscheiden müsste würd ich AC Revelations nehmen, da ich ebenfalls wissen möchte wie es mit Desmond weiter geht.
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
PSN: sarethx