Problem gelöst
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Problem gelöst
Ich hab meinen Laptop mit einem neu gekauften Windows neu eingerichtet.
Norton Internet...2012 habe ich drauf.
folgende Meldung kommt:
http://www.imgbox.de/show/img/c11Q6AtTVw.jpg
jedoch hatte ich Norton abgeschalten und PC neu gestartet. Kam selbe Meldung. Internet funktioniert natürlich.
das selbe Problem habe ich bei einem treiber fürs Notebook,der da bei der install was Downloaden will.
Was soll ich tun, bin ratlos...
Norton Internet...2012 habe ich drauf.
folgende Meldung kommt:
http://www.imgbox.de/show/img/c11Q6AtTVw.jpg
jedoch hatte ich Norton abgeschalten und PC neu gestartet. Kam selbe Meldung. Internet funktioniert natürlich.
das selbe Problem habe ich bei einem treiber fürs Notebook,der da bei der install was Downloaden will.
Was soll ich tun, bin ratlos...
Zuletzt geändert von johndoe1173938 am 10.11.2011 17:07, insgesamt 3-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Den Button brauchst du nicht, der für's lokale Netzwerk ist weiter unten: "LAN-Einstellungen". :wink:machmalpause hat geschrieben:nein tut es überhaupt nicht. Kann mit deinem Bild ohne Text nix anfangen!
..denn auf deinen Bild steht "Verbindung einrichten"...
Darauf könnte man selber kommen, steht in der Titelleiste doch "Einstellungen für lokales Netzwerk".
MaV01 meint übrigens deinstallieren und später wieder installieren. Hat vielen anderen auch nicht geholfen, wie ich nach kurzer Recherche festgestellt habe. Aber Versuch macht klug.
-
- Persönliche Nachricht:
MaV01 hat geschrieben:deinstallieren und noch dem "test" wieder installieren.machmalpause hat geschrieben:wie kann man Norton temporär entfernen???
zuerst solltest du aber den tip HanFred warnehmen.
ich habe mal "Nu wählen wenn keine Netzwerkverbidung besteht"
auf "immer die standartver. wählen" ausgewählt.
mal sehen obs geht..
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Nächstes Problem
Kann das spiel nun nicht aktivieren....
"Sie verfügen bereits über die maximale anzahl an Lizenzen für dieses Spiel in dieser Region."
..ja was nun? hatte dieses spiel auf meinen alten laptop. nun einen neuen und will es installieren..
PS
hier merkt man wieder wie geil eine Konsole ist, scheiss auf etwas abgespecktere Grafik
Kann das spiel nun nicht aktivieren....
"Sie verfügen bereits über die maximale anzahl an Lizenzen für dieses Spiel in dieser Region."
..ja was nun? hatte dieses spiel auf meinen alten laptop. nun einen neuen und will es installieren..
PS
hier merkt man wieder wie geil eine Konsole ist, scheiss auf etwas abgespecktere Grafik
€: hier stand bullshit...
neuer versuch: willst du deinen game-key erneut aktivieren? wenn ich auf meinen bnet-acc gehe hab ich die möglichkeit den client direkt zu ziehen, mehr brauch man für sc2 nicht. wenn du es am anderen laptop bereits aktiviert hast benötigst du nur die daten für den bnet-acc (den du ja anscheinend hast, bist ja eingeloggt)
du musst dann eig. nur das spiel starten und dich ingame in den bnet-acc einloggen
neuer versuch: willst du deinen game-key erneut aktivieren? wenn ich auf meinen bnet-acc gehe hab ich die möglichkeit den client direkt zu ziehen, mehr brauch man für sc2 nicht. wenn du es am anderen laptop bereits aktiviert hast benötigst du nur die daten für den bnet-acc (den du ja anscheinend hast, bist ja eingeloggt)
du musst dann eig. nur das spiel starten und dich ingame in den bnet-acc einloggen
-
- Persönliche Nachricht: