Skyrim grafik problem

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Razor1911
Persönliche Nachricht:

Skyrim grafik problem

Beitrag von Razor1911 »

Also ich hab einen Alienware gamerlaptop m17x und ich hab zwei grafikkarten drin eine zum spielen (nvidia geforce gtx 560m) und eine die er benutzt wen er auf akku läuft da steht dan( intel HD Graphics Family) und beim spielen von skyrim nutzt er nicht die nvidia wie in den grafikoptionen angezeigt wird und somit ist das game total am laggen weis da jemand was??? :( :( :(
|Chris|
Persönliche Nachricht:

Re: Skyrim grafik problem

Beitrag von |Chris| »

Schlechter Nick und eine Frage die du am besten von der Supportseite deines Laptopherstellers beantworten lässt. Ausser du hast das unwahrscheinliche Glück das einer hier genau einer diesen Laptop besitzt.
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

der nick is doch toll :ugly:

kann man nicht die intel-grafik abschalten und das lappy somit immer zwingen die nvidia zu nutzen? is zwar für den akku nich so toll (bzw den stromverbrauch an sich) aber dann sollte es gehen *denks*
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
Amp`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Amp` »

Man kann im Nvidia Einstellungsmenü irgendwo einstellen welches Programm welche Grafikkarte nutzen soll.
Ich sitze jetzt grade nicht an meinem Laptop, musst halt mal schauen wo genau das ist. Da gibts dann eine globale Einstellung aber man kanns auch auf Anwendungsgestuert stellen und dann musst du die Skyrim.exe auswählen und sagen er soll die mit Nvidia Karte starten.
Antworten