Skyrim Sammelthread (PC)

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Genkis
Persönliche Nachricht:

Re: Skyrim Sammelthread (PC)

Beitrag von Genkis »

in steam-fremdem spiel ... nice :lol:

iwi würd ich steam ja jetzt nicht unbedingt laufen lassen,
wenn es das spiel offiziell nur mit steam gibt, oder wenigstens
nicht über das steam-shortcut starten.
Bild
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

naja manche sind halt so :roll: dumm geboren, nix dazugelernt
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

okey Dunkle Bruderschaft fertig, Diebesgilde fertig :D

Ich brauche bitte Hilfe bei dem Quest "Blut auf dem Eis" in Windhelm...(wo man den Frauenmörder suchen muss), wenn den jemand schon hat oder sich damit auskennt bitte Spoiler öffnen:
Spoiler
Show
Ich habe den Hofmagier vor Ewigkeiten verhaften lassen und gehe zufällig in Kerker und sehe ihn dort in der Zelle, fange mit ihm zu reden an und ich bekomme die Option zu sagen,
dass die Frauenmorde noch nicht aus seien, obwohl er ja verhaftet wurde...er meint ich soll irgendwann im Steinviertel patroulieren, als er das gesagt hat, war meine Quest schon fertig und Calixo (irgendso ein Händler) wurde als Mörder markiert...dann bin ich hingegangen um mit ihm zu reden, der sagt gar nichts, ist dann weggelaufen in das Haus Hjerim, dort wo eben der Schlächter auch wohnt...er attackiert mich als ich reingehe und ich versuche ihn zu töten, leider ohne Erfolg, da er unverwundbar wird sobald er einmal niedergeschlagen wurde? QUEST also UNLÖSBAR, vielleicht hab ich am Anfang irgendwas falsch gemaht oder so, ist shcon ewig her dass ich die Quest beendet hatteu und war eben nur Zufall dass ich sie wieder hab....hab schon Bugs usw gegooglet, aber das er unverwundbar wird hab nirgends lesen können!
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

"Warning
Buying and cleaning the Windhelm house may cause Calixto to stay inside the house where his secret room is. He may take a weapon from your house, is hostile (but very weak), cannot be killed, and cannot be pickpocketed. This breaks the quest (Confirmed Xbox360, PC)"

Also falls das Haus gekauft hast, würde das wohl zutreffen. Da würde wohl nurnoch setstage helfen. Weiß nicht, ob ihn mit kill in der Konsole eventuell umbringen könntest, und das für die Quest zählen täte. Kp. Egal was de machst, vorher speichern ^^;
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
forenopa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von forenopa »

Ähm...kanns sein das die Pferde a bissl langsam sind? Mein Gigara geht ab wie ne angebundene Kuh..... :?
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

Pyoro-2 hat geschrieben:"Warning
Buying and cleaning the Windhelm house may cause Calixto to stay inside the house where his secret room is. He may take a weapon from your house, is hostile (but very weak), cannot be killed, and cannot be pickpocketed. This breaks the quest (Confirmed Xbox360, PC)"

Also falls das Haus gekauft hast, würde das wohl zutreffen. Da würde wohl nurnoch setstage helfen. Weiß nicht, ob ihn mit kill in der Konsole eventuell umbringen könntest, und das für die Quest zählen täte. Kp. Egal was de machst, vorher speichern ^^;

hab ich noch nicht gekauft...wie kill ich trotzdem mit Konsole? geht ja wohl nicht mehr anders glaube ich...
johndoe713862
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713862 »

forenopa hat geschrieben:Ähm...kanns sein das die Pferde a bissl langsam sind? Mein Gigara geht ab wie ne angebundene Kuh..... :?
Das scheint nur so, mit dem Pferdesprint kommste ziemlich schnell voran, glaube die einzige Möglichkeit schneller voranzukommen ist Werwolfsprint (oeder exzessives Nutzen des entsprechenden Shouts)
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Fialldarg hat geschrieben:hab ich noch nicht gekauft...wie kill ich trotzdem mit Konsole? geht ja wohl nicht mehr anders glaube ich...
Konsole mit ^ öffnen, NPC anklicken (die ID wird eingeblendet) und dann einfach "kill" eintippen.
Killernator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Killernator »

Nach dem Kill eintippen noch Enter drücken :)
Leckt mich Leute! Ich gehe nach Hause.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

No shit?
Killernator
Persönliche Nachricht:

Ich wusste es bei Oblivion damals nicht und wäre fast verrückt geworden. Ich habe nach dem eintippen immer wieder auf ^ gedrückt und habe mich gewundert warum nichts geschah :ugly: .
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Bild
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

der kill befehl geht auch nicht : ( es kommt nur wenn ich es eingebe paired animation= 0 und er sinkt zusammen auf den Boden, steht jedoch wieder auf, wenn ich wieder weiter weg gehe kommt der gescriptete Event "ist da jemand" und er attackiert mich wieder, ist aber unverwundbar WTF!

hab jz mal nen älteren speicherstand geladen, hilft genausowenig, wo anders kann ich ihn auch nicht töten!
Killernator
Persönliche Nachricht:

Ich habe ihn damals mitten im Markt erwischt, wo auch der Schmied ist, während er jemanden getötet hat. Habe ihn dann mitten auf der Straße getötet. Das Haus habe ich auch erst danach gekauft. Ich habe bis jetzt zum Glück keine Quest Bugs gehabt. Aber bei mir crasht das Spiel ab und zu und ich habe auch Schon Grafikfehler gehabt wo z.B. ein Drache ganz blau geläuchtet hat, oder auch ein NPC. Da hilft dann nur das Spiel schließen und wieder Starten. Ich hoffe das der nächste Patch viele Fehler beheben wird.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

ich hab ständig den bug das ich auf einmal mit w langsam gehe. normalerweise macht man das ja mit w und shift. muss dann shift zum laufen und noch mal zusätzlich alt zum rennen drücken. hattet ihr das auch schon ?
Antworten