Sch*** Flash Werbung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
"Nein Alfons, diesmal nicht." :]
Ja das mit dem Adblock ist schon ne großartige Sache. Allerdings bin ich da auch 2geteilt. 4P is echt gut und damit dreht man ihnen eigentlich den Hahn zu.
Aber Zethos? Wenn ich dich mal zitieren darf: "und schon gehört werbung der vegangenheit an!". Du hast da in deiner Signatur nen dickes ATI-Banner... ;] Sowas wird man mit Adblock natürlich nicht los. Aber ok, ich linke in meiner Sig auch auf Firefox. Aber das is opensource.
Gibts eigentlich noch diesen Bezahl-Schnickschnack von 4P? Das war doch dann auch werbefrei, oder?
Ja das mit dem Adblock ist schon ne großartige Sache. Allerdings bin ich da auch 2geteilt. 4P is echt gut und damit dreht man ihnen eigentlich den Hahn zu.
Aber Zethos? Wenn ich dich mal zitieren darf: "und schon gehört werbung der vegangenheit an!". Du hast da in deiner Signatur nen dickes ATI-Banner... ;] Sowas wird man mit Adblock natürlich nicht los. Aber ok, ich linke in meiner Sig auch auf Firefox. Aber das is opensource.
Gibts eigentlich noch diesen Bezahl-Schnickschnack von 4P? Das war doch dann auch werbefrei, oder?
http://getfirefox.com/
-
- Persönliche Nachricht:
Ich denke schon das 4players duch adblock und Konsorten Werbeeinnahmen verloren gehen. Darum habe ich auf den Einsatz solcher Software immer verzichtet und verzichte noch.
Allerdings ist 4p auch die Banner;Werbe..etc verseuchteste Spieleseite im Netz, so das ich jeden User verstehen kann der irgendwann genug hat und blockt. NFS oder Red Steel war natürlich wiedermal ein Meilenstein.
Bei mir ist der PC Ton ausgestellt bevor ich zu 4players surfe.
Das Gute daran: Schlimmer kanns nimmer werden
Allerdings ist 4p auch die Banner;Werbe..etc verseuchteste Spieleseite im Netz, so das ich jeden User verstehen kann der irgendwann genug hat und blockt. NFS oder Red Steel war natürlich wiedermal ein Meilenstein.
Bei mir ist der PC Ton ausgestellt bevor ich zu 4players surfe.
Das Gute daran: Schlimmer kanns nimmer werden
Also mal ganz ehrlich. Diese NFS Carbon Werbung ist der größte Scheiß, den es gibt. Ich kann die erste Werbung nicht! wegklicken, muss mir da 15 Sekunden den kack Autosound anhören und wenn ich die 4Players News alle einzeln in Tabs öffne, kommt die Werbung sogar 10 mal am Stück.
Bei weiterführenden Seiten kommt die Werbung dann nochmal, diesmal mit einem X zum schließen, das führt aber auf die EA Seite. So ein Dreck. Ganz ehrlich.
Bei weiterführenden Seiten kommt die Werbung dann nochmal, diesmal mit einem X zum schließen, das führt aber auf die EA Seite. So ein Dreck. Ganz ehrlich.
- Metal Gear Solid Freak
- Persönliche Nachricht:
4players.de gehört was Video/PC-Spiele betrifft zum besten was es im Internet gibt...
Doch wenn ich reinkomme und von 20 Popupfenster,Banner und Flashes mit viel zu hoher Lautstärke überhäuft werde,kommt mir das Essen vom letzten Freitag wieder hoch
Diese halbnackte Frau die schon seit 1/² Jahre rechts rumposiert langweilt langsam auch.
Das alles macht im Endeffekt einen schlechten Eindruck und lässt den Ruf auch stark nach unten gehen.Bitte ändert das alles,aber schnell
MfG MGS-F
Doch wenn ich reinkomme und von 20 Popupfenster,Banner und Flashes mit viel zu hoher Lautstärke überhäuft werde,kommt mir das Essen vom letzten Freitag wieder hoch
Diese halbnackte Frau die schon seit 1/² Jahre rechts rumposiert langweilt langsam auch.
Das alles macht im Endeffekt einen schlechten Eindruck und lässt den Ruf auch stark nach unten gehen.Bitte ändert das alles,aber schnell
MfG MGS-F
[img]http://img292.imageshack.us/img292/7335/userbar609565sx4.gif[/img]
Dito. Das Werbung sein muss verstehe ich ja, aber das man sie nicht schließen kann halte ich für eine Frechheit. Die kommt selbst dann immer neu hoch wenn man sich Screenshots ankuckt.. so macht das echt keinen Spaß.FaBoW hat geschrieben:Also mal ganz ehrlich. Diese NFS Carbon Werbung ist der größte Scheiß, den es gibt. Ich kann die erste Werbung nicht! wegklicken, muss mir da 15 Sekunden den kack Autosound anhören und wenn ich die 4Players News alle einzeln in Tabs öffne, kommt die Werbung sogar 10 mal am Stück.
-
- Persönliche Nachricht:
So sieht es aus Männer!
Ich betrete 4players -> NfS Werbung
Ich klicke auf ne News/Test -> NfS Werbung
Ich klicke gleich auf das Fazit -> NfS Werbung
Ich geh zu Jörgs Kolummne -> NfS Werbung
vier Mal diese Scheisse für einmal kurz 4P besuchen!
Was soll das denn? Ich bin momentan schon dabei mich wegen den News auf PC Games und Gamestar rumzutreiben -.-
WEG DAMIT!
Ich betrete 4players -> NfS Werbung
vier Mal diese Scheisse für einmal kurz 4P besuchen!
Was soll das denn? Ich bin momentan schon dabei mich wegen den News auf PC Games und Gamestar rumzutreiben -.-
WEG DAMIT!
-
- Persönliche Nachricht:
- Metal Gear Solid Freak
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Mir stellt sich eher die Frage wieso es nichtmal die geringste Raktion (in Form eines Posts) hier im Forum von Seiten 4Players gibt.
Da befinden wir uns doch nun angeblich im "kritischen Herbst" und da sollte man doch auch auf Kritik gegen einen selbst reagieren und nicht nur andere Verhaltensweisen kritisieren.
MfG
Lost
Da befinden wir uns doch nun angeblich im "kritischen Herbst" und da sollte man doch auch auf Kritik gegen einen selbst reagieren und nicht nur andere Verhaltensweisen kritisieren.
MfG
Lost
-
- Persönliche Nachricht:
das habe ich auch gerade gedacht. aber solange es nur kritik gibt und die klicks nicht sinken, besteht ja kein handlungsbedarfLostSceletoN hat geschrieben:Mir stellt sich eher die Frage wieso es nichtmal die geringste Raktion (in Form eines Posts) hier im Forum von Seiten 4Players gibt.
MfG
Lost
wobei ich sagen muss - die nfs werbung ist DIE KRONE der penetranz. ich frage mich, was ea damit bezweckt. mit der wahrnehmung ist es ja nicht getan. wenn mich die sache so nervt, werde ich das spiel bestimmt nicht kaufen.
es könnte wenigstens einen cookie geben - wer es sich 3 mal angeschaut hat, hat erstmal ruhe oder ...
EDIT: Auch wenn es sicher keinen stört - ich bin jetzt erstmal eine Woche weg - die Werbung geht mir zu sehr auf den Senkel. Ich habe vieleicht noch nicht viel gepostet - die Seite besuche ich aber mehrmals am Tag. So geht das IMO nicht - Werbung in allen Ehren - aber diesmal geht es echt zu weit.
Mal sehn ob die Popups in einer Woche noch da sind, oder ob die Kampagne ausgelaufen ist :wink:
*winke winke*
- Metal Gear Solid Freak
- Persönliche Nachricht:
Wegen solcher dreistigkeit hasse ich EA,die einzigen Spiele die ich von denen gekauft hab in meiner 11jährigen "Zockerkarriere" waren:Bournout3,Bournout Revenge und Fifa2004.
Die Firma macht ständig das gleichem,immer und immer wieder Leute die abhängig von schlechten "Sportsimulationen" sind oder jeden Filmkram unbedingt nötig haben kaufen,ich boykotiere!
Und dann auch noch so ne *******werbung,dass ist die Krönung
Crysis wird das letzte Spiel sein was von EA in meinen Händen kommt,alles andere schmeiss ich ausm Fenster oder in die Mülltonne -.-
Die Firma macht ständig das gleichem,immer und immer wieder Leute die abhängig von schlechten "Sportsimulationen" sind oder jeden Filmkram unbedingt nötig haben kaufen,ich boykotiere!
Und dann auch noch so ne *******werbung,dass ist die Krönung
Crysis wird das letzte Spiel sein was von EA in meinen Händen kommt,alles andere schmeiss ich ausm Fenster oder in die Mülltonne -.-
[img]http://img292.imageshack.us/img292/7335/userbar609565sx4.gif[/img]
-
- Persönliche Nachricht:
Weiter oben schrieb ich noch das ich auf Blockprogramme verzichte, aberch betrete 4players -> NfS Werbung
aktuell kann ich obenstehende Liste auch noch erweitern:
Ich wechsle zum nächsten Screenshot und bekomme immer wieder NFS Carbon.
Jetzt ist einfach genug und heute abend werden sämtliche möglichen Blockprogramme gegen diesen Spam installiert.
Was den kritischen Herbst anbelangt würde ich mich freue wenn man diesen auch auf eigene Spieletests bezieht und bei größeren Titeln konsequent von mehreren Autoren inkl. Begründung bewerten lässt.