Rayman Origins - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Rayman Origins - Test
Manchen Spielen sieht man einfach an, dass die Entwickler Spaß bei der Arbeit hatten: Rayman Origins ist ein klassisches Beispiel. Der breit grinsende Held hüpft genau so übermütig über saftige Wiesen wie in den Neunzigern und sogar die in der Luft hängenden Sammelobjekte tanzen und trällern um die Wette.
Hier geht es zum gesamten Bericht: Rayman Origins - Test
Hier geht es zum gesamten Bericht: Rayman Origins - Test
Re: Rayman Origins - Test
lol der eine satz im fazit xD Aber nice, das es die alten Jumper noch gibt =3
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Die Demo fand ich schon sehr amüsant. Für Fans sicher ein Knaller. Aber selber kann ich nicht allzuviel damit anfangen. Aber es macht sicher Spaß. Finde ich gut dass man heute immernoch solche Spiele macht.
Vermutlich nur ein Test, um zu sehen, wer gleich zum Fazit überspringt, ohne den Test richtig gelesen zu haben
---> Erwischt!
---> Erwischt!
-
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Mh ich hab echt mit nem "ausgezeichnet" gerechnet. ö_ö Aber mit 88% bin ich total zufrieden, die Demo hat mich schon so begeistert. Meins wurde gestern aus den UK versendet, da es hierzulange keine ED gibt.
Das die Endbosse so schwer sein sollen macht mir gerade echt Angst, die Demo fand ich extrem leicht,was kommt da wohl noch, wenn das als Minuspunkt gewertet wird? Ich glaube bis Ende des Jahres bin ich erstmal versorgt.
Das die Endbosse so schwer sein sollen macht mir gerade echt Angst, die Demo fand ich extrem leicht,was kommt da wohl noch, wenn das als Minuspunkt gewertet wird? Ich glaube bis Ende des Jahres bin ich erstmal versorgt.
Re: Kommentar
Argh, verdammter Messenger! Da ist mir der Cursor kurz vor Schluss irgendwie in den Fazit-Kasten gerutscht. Dürfte jetzt nach 'nem Refresh behoben sein, danke für den Hinweis!Summler hat geschrieben:Wer sicich lade noch schnell ein paar screens vom presskit hoch udn schiebe es dah davon nicht abschrecken lässt, sollte aber unbedingt zugreifen!
bitte korriegieren. steht im fazit
-
- Persönliche Nachricht:
son mist. meins liegt noch bei der post
-
- Persönliche Nachricht:
Was 3 Prozent mehr als BF3??????????
Sry, dass musste mal sein. :wink: Ansonsten schade, dass es keine PC-Version gibt, fand die ersten Trainer schon genial.
Sry, dass musste mal sein. :wink: Ansonsten schade, dass es keine PC-Version gibt, fand die ersten Trainer schon genial.
- Hardtarget
- Persönliche Nachricht:
kein online coop ? wie doof is das den bitte ???
-
- Persönliche Nachricht:
das hab ich mich auch gefragt ... weils keiner mit mir zocken will ausser online, steh ich da hab quasi hier 4 kontroller und keiner will rayman zocken *g* naja schade ..Hardtarget hat geschrieben:kein online coop ? wie doof is das den bitte ???
Ohne PC, ohne mich. Schade eigentlich. Rayman war damals mein erstes Spiel für die Playstation und ich hatte eine
Menge Spaß damit. Die Welt war einfach total gaga, aber wunderschön gestaltet.
Menge Spaß damit. Die Welt war einfach total gaga, aber wunderschön gestaltet.
Blasebalken hat geschrieben:Was 3 Prozent mehr als BF3??????????
Stimmt ja, dieses Spiel ist schließlich auch ein FPS, wo man mit strotzdummer KI zu kämpfen hat, von daher ist dieser Vergleich wirklich SEHR sinnvoll.
Oh man....
Most Wanted:
Condemned 3
Manhunt 3
Star Wars: Republic Commando 2
Condemned 3
Manhunt 3
Star Wars: Republic Commando 2