Postal 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Postal 3
das video gibts aber auch schon was länger ^^
bin mal gespannt ob das spiel auch in deutschland rauskommt ^^ (und wenn ja, was dann da alles zensiert wird oO)
bin mal gespannt ob das spiel auch in deutschland rauskommt ^^ (und wenn ja, was dann da alles zensiert wird oO)
schneiden werdense bestimmt nichts bzw wär auch schon zu spät da der 10te Release ist und somit die Ware schon bei den händlern ist bzw zu denen unterwegs also entweder es erscheint bei euch in D oder nur via import
War in erster Linie auch nur der Hinweis das P-III bei Steam schon gelistet ist Und wegen uncut, Sprache nur Englisch + Französisch. Die versuchen es gar nicht erst bei der USK ^^Zero Enna hat geschrieben:das video gibts aber auch schon was länger ^^
das ist schon mal gut und lässt hoffen, dass es nicht weniger blutig wird als der 2. teil (vllt kann man ja jetzt auch so... filligran vorgehen wie in dead space? )
naja Solon25 wegen der sprache heisst es nichts da genug spiele rein nur in Englisch rauskommen bzw die Retail fassung von Gameshop.at hat als sprache nur Englisch und Russisch. Aber wenn hätten sie das spiel eh schon vir einiger Zeit zur prüfung einreichen müssen was wohl nicht passiert ist.
Die USK wuerden RWS doch direkt in den Arsch treten, wenn die mit Postal III ankaemen. Der Ruf von RWS sowie der Name "Postal" heisst bei der USK doch schon sicherlich "NEE, DAS BEWERTEN WIR NICHT. KANNST DU HABEN, BPjM!"Solon25 hat geschrieben:War in erster Linie auch nur der Hinweis das P-III bei Steam schon gelistet ist Und wegen uncut, Sprache nur Englisch + Französisch. Die versuchen es gar nicht erst bei der USK ^^Zero Enna hat geschrieben:das video gibts aber auch schon was länger ^^
Hoffe wieder auf so geniale Mods wie beim 2. Teil. Die waren richtig genial.
Reviews muss man bei Postal sowieso nicht abwarten, die werden eh wieder im 50er, 60er Bereich ausfallen.
Reviews muss man bei Postal sowieso nicht abwarten, die werden eh wieder im 50er, 60er Bereich ausfallen.
Was passiert eigentlich, wenn man eine Uncut-Version mit einem deutschen Steam-Account aktiviert? Automatische Zensur oder Verweigerung der Aktivierung?
cu
Scour
Scour
müsst uncut bleiben, gifts bleiben ja auch uncut. allerdings gibts wohl iwi regionsgebundene spiele, die sich nicht ohne umwege aktivieren lassen (vpn)
na hoffe ich mal. sowas zensiert geht garnicht. Schlimm genug das man Steam braucht
cu
Scour
Scour
ist steam denn tatsächlich pflicht für postal 3? (hab nicht weiter nachgeschaut) viele spiele gibts zwar auch auf steam, haben in der retailversion aber kein steam dabei
habe meinen openig post editiert da ich mich beim datum leideru m 5tage vertan habe und es am 15ten kommt in der vorfreude vertippt gehabt.