Dies ist mein Notebook
http://www.otto.de/Acer-Aspire-Ethos-59 ... arch=false
Jetzt die frage wird es auf dem Notebook besser aussehen als auf meiner PS 3 oder nicht. Bin am überlegen für welches System ich mir Battlefield 3 zulegen soll. Danke für die Antworten.
Battlefield 3 für mein Notebook holen oder nicht???
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Battlefield 3 für mein Notebook holen oder nicht???
Keine eine Antwort?? Vielleicht erfahrungen mit einem ähnlichen System!!!
ich schätze mal besser aussehen als auf ner ps3 wirds nicht. weis zwar nicht wie stark die GT 555M ist aber an ein (namentlich) vergleichbares desktopmodell (GTX 550 Ti?) wird sie wohl bei weitem nicht rankommen (ich schätze sie wird iwo in der 2xxer klasse mitspielen)
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177
Die Seite Ist Müll Sagt Ich könnte Battlefield3 Spielen, kann ich aber nicht.
Du kannst dir das Spiel kaufen, es wird laufen. Die GT 555M ist stark genug, Vorteil ist, dass das Display nur mit 1366x768 auflöst.
Um online richtig Spaß zu haben wirst du aber die Einstellungen runterdrehen dürfen, trotzdem wird das Spiel dann vermutlich noch besser aussehen als auf PS3, mindestends aber genauso gut.
Um online richtig Spaß zu haben wirst du aber die Einstellungen runterdrehen dürfen, trotzdem wird das Spiel dann vermutlich noch besser aussehen als auf PS3, mindestends aber genauso gut.
- Killernator
- Persönliche Nachricht:
Bin mir jetzt nicht sicher, da ich Battlefield 3 nicht besitze, aber ich glaube das die Karten auf den Konsolen kleiner sind, oder das zumindest keine 64 Spieler Schlachten möglich sind, sondern nur 32 oder sogar weniger. Wenn du also mit großen Teams spielen willst, dann solltest du mit deinem Laptop mehr spaß damit haben. Die Grafik wird halt nicht so toll sein, aber auf der PS3 schaut es auch nicht gerade Wunderschön aus. Außerdem hast du eine Maus und Tastatur Steuerung.
Leckt mich Leute! Ich gehe nach Hause.
Hab das gleiche Notebook und spiel auch BF3 drauf.
Läuft mit Texturen auf Ultra, rest mittel, 8x MSAA, mittlerem AA, FSAA mit ca. 35 FPS. Reicht mir völlig. Und besser als auf Konsole sieht's auf jeden Fall aus.
Denke du wirst zufrieden sein
Läuft mit Texturen auf Ultra, rest mittel, 8x MSAA, mittlerem AA, FSAA mit ca. 35 FPS. Reicht mir völlig. Und besser als auf Konsole sieht's auf jeden Fall aus.
Denke du wirst zufrieden sein