Star Wars: The old Republic Beta - jemand dabei?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Imperator Geta
- Persönliche Nachricht:
Re: Star Wars: The old Republic Beta - jemand dabei?
Hey Leute,
hab heute auch die Mail gekriegt das ich es jetzt schon runterladen kann. Habe ich auch gleich gemacht. Am Anfang der Installation steht das ca. 20 gb Platz auf der Platte benötigt wird. Wenn ich fortfahre ist die Installation schon nach 50 mb fertig. Das ist doch nicht normal oder?
Kann den Launcher danach auch starten wenn ich mich aber mit meinen Daten einloggen will steht da das mein Konto noch nicht verifiziert ist.
Weiß einer vielleicht etwas mehr dazu?
hab heute auch die Mail gekriegt das ich es jetzt schon runterladen kann. Habe ich auch gleich gemacht. Am Anfang der Installation steht das ca. 20 gb Platz auf der Platte benötigt wird. Wenn ich fortfahre ist die Installation schon nach 50 mb fertig. Das ist doch nicht normal oder?
Kann den Launcher danach auch starten wenn ich mich aber mit meinen Daten einloggen will steht da das mein Konto noch nicht verifiziert ist.
- 6zentertainment
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
sind vermutlich fehlende kontackt informationen und sicherheistfragen du musst davon mindestens 3 wählen,danach lädt er erst das eigentliche spiel runter.Imperator Geta hat geschrieben:Hey Leute,
Nicht nur vermutlich, es ist auf jedenfall so.6zentertainment hat geschrieben:sind vermutlich fehlende kontackt informationen und sicherheistfragen du musst davon mindestens 3 wählen,danach lädt er erst das eigentliche spiel runter.Imperator Geta hat geschrieben:Hey Leute,
- Imperator Geta
- Persönliche Nachricht:
Danke für eure Antworten. Wenn die Seite wieder erreichbar ist probiere ich es gleich aus.
Jmd. ne Idee, wie teuer das Spiel im Saturn/MM/Karstadt etc. sein wird? Auch 55 € wie bei amazon? Wollt es mir eigtl. über thehut.com für 42 € bestellen, bis mir dann einfiel, dass der Versand auch mal auf sich warten lassen kann, so dass ich es zu 99% nicht am 20. bekommen würde.
Kennt jemand ne andere preisgünstige Alternative mit releasenahem Ankunftsdatum?
Kennt jemand ne andere preisgünstige Alternative mit releasenahem Ankunftsdatum?
Hab zumindest am 27.11.2011 keine gefunden und bei origin bestellt, weils der einzige ist der digital macht.
Und bei billigen Key-shops is das risiko zu gross das es illegal erworben wurde.
Und bei billigen Key-shops is das risiko zu gross das es illegal erworben wurde.
Mir ist die DDE ehrlich gesagt viel zu teuer. 20 € mehr für ein paar virtuelle Gegenstände, die dann auch noch eher kosmetischer Natur sind, + Origin installieren zu müssen.. naja.
Meinen Pre-Order-Code hab ich schon, daher wäre es auch nicht ganz so schlimm, wenn ich es am Releasetag erst irgendwo kaufe. Wäre aber halt schon schön, wenn es das noch billiger als die 55 € von Amazon gäbe. Sonst könnt ich's mir ja auch dort bestellen. :wink:
Meinen Pre-Order-Code hab ich schon, daher wäre es auch nicht ganz so schlimm, wenn ich es am Releasetag erst irgendwo kaufe. Wäre aber halt schon schön, wenn es das noch billiger als die 55 € von Amazon gäbe. Sonst könnt ich's mir ja auch dort bestellen. :wink:
WEnn dann nur in UK. Aber obs dann am Pünktlich hier ist steht auf einem anderen Blatt.
-
- Persönliche Nachricht:
Tja, früher suchen sollen, jetzt ist es zeitlich doch etwas knapp noch nach nem Schnäppchen zu suchen.
Noch 3 Tage... dann beginnt der Headstart und ich sollte auch direkt beim ersten Tag noch dabei sein. ^^
Noch 3 Tage... dann beginnt der Headstart und ich sollte auch direkt beim ersten Tag noch dabei sein. ^^
Mit Early Access sollte der Code/Key doch eh schon früher als das Spiel kommen. Wie sollte das sonst funktionieren?
Naja, angenommen, man hat Early Access, das Spiel hat man aber erst am 27. in den Händen. Dann spielt man von mir aus vom 18.-19 (Early Access), vom 20. an aber nicht mehr, da man ja noch nicht den beiliegenden Code hat, sondern erst dann wieder am 27.. Der Code liegt ja bei der Disc/Hülle/Verpackung bei, nicht der Mail mit dem Early Access Code. Ich hab zum Beispiel bei amazon.com vorbestellt, es dann einen Tag später wieder storniert, hab dadurch aber den Early Access Code bekommen, obwohl ich das Spiel gar nicht gekauft habe.$tranger hat geschrieben:Mit Early Access sollte der Code/Key doch eh schon früher als das Spiel kommen. Wie sollte das sonst funktionieren?
Ich hatte bis vor einer Woche keinen PC, der das Spiel schafft. :wink: Da hätte Schnäppchensuche keinen Sinn gemacht, da ich nicht wusste, ob ich es überhaupt zum Spielstart anfange(n) kann.Balmung hat geschrieben:Tja, früher suchen sollen, jetzt ist es zeitlich doch etwas knapp noch nach nem Schnäppchen zu suchen.
Aus'm UK importieren hatte ich ja eigtl. vor, aber wie gesagt, da kann man auch mal Pech haben und man hält das Spiel erst nach vier Wochen in den Händen.
Werd's mir dann wohl im Media Markt holen. Kostet mich dann wohl etwas mehr, hab aber noch eine Geschenkkarte, die sowieso relativ nutzlos ist, da MM ja sowieso überteuert ist.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich würde da allerdings nicht erst am Release Tag hin gehen, da das Spiel wahrscheinlich schon vorher verkauft und die Erstauslieferungsmenge wohl limitiert sein wird.
Ansonsten kriegt BW das selbe Problem wie andere MMO vor ihnen: zu viele Server die sie unmöglich auf Dauer mit Spieler füllen können, denn zum Release stürzen sich immer eine Menge Spieler drauf, die dann doch schnell wieder weg sind, das passiert jedem MMO, egal wie gut. Dann bleibt den verbleibenden Spielern zu leere Server und müssen hoffen BW reagiert schnell mit Server Zusammenlegung, was noch nie gute Werbung für ein MMO war.
Ansonsten kriegt BW das selbe Problem wie andere MMO vor ihnen: zu viele Server die sie unmöglich auf Dauer mit Spieler füllen können, denn zum Release stürzen sich immer eine Menge Spieler drauf, die dann doch schnell wieder weg sind, das passiert jedem MMO, egal wie gut. Dann bleibt den verbleibenden Spielern zu leere Server und müssen hoffen BW reagiert schnell mit Server Zusammenlegung, was noch nie gute Werbung für ein MMO war.
- 6zentertainment
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
wobei man hier echt sich nicht sicher sein kann rift hat es ja auch vorgemacht wie man relativ stabil etwa 3 monate seien spieler halten kann.vlt gelingt bioware mehrBalmung hat geschrieben:Ich würde da allerdings nicht erst am Release Tag hin gehen, da das Spiel wahrscheinlich schon vorher verkauft und die Erstauslieferungsmenge wohl limitiert sein wird.
- Shenhulibu
- Persönliche Nachricht:
Naja unteranderem dafür ist ja der Early Access da. Es kommen immer in "kleinen" Gruppen Leute in die Startgebiete und wenn dann der gemeine Pöbel auf die Server darf sind viele schon wo anders und diese haben Platz im Startgebiet. Das sollte sich auszahlen und für "wenige" volle Server sorgen.
-
- Persönliche Nachricht:
Wie voll ein Server ist richtet sich danach wie viele Spieler aktuell auf dem gesamten Server sind, nicht nach den Gebieten auf den Servern. Mit der Staffelung des Headstart will man eher das übliche Start Problem vermeiden: alle wollen gleichzeitig spielen. Nach kurzer Zeit legt sich das und die Spieler spielen mehr zu unterschiedlichen Zeiten.
Kompensieren kann man das eben am Besten wenn man die Boxen im Handel limitiert, denn dann kann man durch neue Lieferungs nach dem Release dafür sorgen, dass genug neue Spieler hinzu kommen und die Spielerverluste ausgleichen können... und man muss zum Release weniger Server starten.
WoW war ja auch nicht ohne Grund am Anfang gerne mal für Wochen ausverkauft, da wurden die Lieferungen auch limitiert um die Anzahl neuer Spieler kontrollieren zu können.
Jedenfalls wäre es nicht gerade ein gutes Zeichen für die Zukunft, wenn BW genau das am Anfang gleich versaut... eher eines das EA gierig dahinter hockt und zu viel mitbestimmt.
RIFT wurde aber nicht so gehypt und es stürzten sich nicht so viele Spieler darauf. Was da die letzten Tage im offiziellen SW:TOR Forum los war, da konnte man schon erkennen das das Interesse riesig ist. Auch an den Vorverkaufszahlen kann man das deutlich erkennen. Und wie es eben so bei Hype ist: lassen sich die Spieler zu sehr davon anstecken sind ihre Erwartungen schnell zu hoch und daher springen entsprechend viele auch eher wieder ab. Und wenn das zu viele werden, sind vereinzelte Server zu leer.6zentertainment hat geschrieben:wobei man hier echt sich nicht sicher sein kann rift hat es ja auch vorgemacht wie man relativ stabil etwa 3 monate seien spieler halten kann.vlt gelingt bioware mehr
Kompensieren kann man das eben am Besten wenn man die Boxen im Handel limitiert, denn dann kann man durch neue Lieferungs nach dem Release dafür sorgen, dass genug neue Spieler hinzu kommen und die Spielerverluste ausgleichen können... und man muss zum Release weniger Server starten.
WoW war ja auch nicht ohne Grund am Anfang gerne mal für Wochen ausverkauft, da wurden die Lieferungen auch limitiert um die Anzahl neuer Spieler kontrollieren zu können.
Jedenfalls wäre es nicht gerade ein gutes Zeichen für die Zukunft, wenn BW genau das am Anfang gleich versaut... eher eines das EA gierig dahinter hockt und zu viel mitbestimmt.