Star Wars: The old Republic Beta - jemand dabei?

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

6zentertainment
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars: The old Republic Beta - jemand dabei?

Beitrag von 6zentertainment »

Skeeve_3 hat geschrieben:Werden die Vorbesteller Codes bei Stornierung eigentlich geslöscht? Habs mir erst vorbestellt per Amazon und nen Code erhalten dann allerdings wieder storniert.Auf meinem Account steht zumindest noch gültiger Code am 27.11.2011 eingegeben.
nee die pre codes sind völlig unabhängig vom eigentlichen spiel nur muss Pre CE zu den CE´s und der pre normale zu den normalen ,gemischt geht nicht.

EDIT1:seh ich das richtig das es noch keine EU server gibt?werden bei uns die Codes später verschickt?
XenolinkAlpha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XenolinkAlpha »

Skeeve_3 hat geschrieben:Werden die Vorbesteller Codes bei Stornierung eigentlich geslöscht? Habs mir erst vorbestellt per Amazon und nen Code erhalten dann allerdings wieder storniert.Auf meinem Account steht zumindest noch gültiger Code am 27.11.2011 eingegeben.
Hatte mir auch die Pre-CE bei Amazon bestellt und danach gleich einen Preorder Key bekommen, den ich auch eingab und der noch gültig ist. Danach hatte ich storniert. Bei der Beta gab es sogar den speziellen Preorder Kristall für mich. Jetzt besorge ich mir einen günstigen Standard Key für Vollversion, das müsste klappen.
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

OMG schaut euch mal den Shitstorm an:
http://www.swtor.com/community/showthre ... 6&page=369

Ich hatte zwar auf nen Invite gehofft aber meh ist auch egal wenn's erst am 20. ist. Aber DAS... ^^

/E:

http://www.swtor.com/server-status
European Servers
No Servers Available
xDDD
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
6zentertainment
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

ja war auch verwundert,bedeutet die pre user spielen derzeit auf Ami Servern......na dann warte ich doch lieber bevor ich nochmal einen "test" charackter hochziehe.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Nein die Seite stimmt nicht.
Alle Server mit einem "N/V" bei Timezone sind EU-Server!
In der Theorie sind Theorie und Praxis praktisch dasselbe, in der Praxis nicht.

Bild
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Das ist nur ein einzige Fehler. Eu Server sind auch online. Und das was die Leute in meinen Augen schrieben ist einfach nur lächerlich.

Da Kündigen Leute Ihre Bestellung weil sie nicht direkt von Anfang an beim Headstart dabei sind. Wie kleine Kinder die direkt rumheulen die nicht bekommen was sie wollen.
6zentertainment
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Eirulan hat geschrieben:Nein die Seite stimmt nicht.
Alle Server mit einem "N/V" bei Timezone sind EU-Server!
Exedus hat geschrieben:Das ist nur ein einzige Fehler. Eu Server sind auch online.
Danke....dachte schon ich seh nicht richtig :mrgreen:
Exedus hat geschrieben:Und das was die Leute in meinen Augen schrieben ist einfach nur lächerlich.

Da Kündigen Leute Ihre Bestellung weil sie nicht direkt von Anfang an beim Headstart dabei sind. Wie kleine Kinder die direkt rumheulen die nicht bekommen was sie wollen.
lass sie doch besser für uns weniger rumgewarte an den wichtigen spawn punkten von quest relevanten objeckten :lol:
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Das Gewhine im Forum heute ist absolut episch :D

Zieht euch mal den Thread rein ^^
http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=7471
In der Theorie sind Theorie und Praxis praktisch dasselbe, in der Praxis nicht.

Bild
Shenhulibu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shenhulibu »

Ich versteh das geheule echt nicht... es ist seit 4 Monaten bekannt wie der Headstart abläuft und trotzdem wollen einige nicht wahr haben. Ich hab meinen Code auch erst am 5. August eingegeben und komm vermutlich erst heute am Abend ins Spiel. So what, dafür muss ich mir nich mit 5000 anderen Leuten das Startgebiet teilen welches dazu noch wahrscheinlich ohne Ende gelaggt hätte.

Naja wie dem auch sei man sieht sich auf Darth Traya, DarkSide Defenders are watching you 8O
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Typisch Internet eben.
Ich glaube bei WoW hätt's genauso viele Flames gegeben, nur waren da gleichzeitig auch die Foren down :D

Aber sollen die Leute doch froh sein, überhaupt früher spielen zu können. Das ist doch an sich schon toll genug.
Auch was ich gelesen hab von jemandem: "Es gehört zum Erlebnis, Mit 8 Mann um einen Spawnpunkt zu stehen und 'Wer tagged zuerst den Questmob' zu spielen". WTF. Das muss aber ein ziemlich grässliches Erlebnis gewesen sein. Sowas hatte ich nämlich schon merhmals, und es war nicht lustig, auch wenn ich meist einer der schnelleren war.
Bild

Shenhulibu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shenhulibu »

Heute gehts übrigens um ca. 15 Uhr weiter mit dem Early Access. Siehe Twitter vom deutschen Com Leader -> http://twitter.com/#!/Lisertan/status/1 ... 6639828992
6zentertainment
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Shenhulibu hat geschrieben:Heute gehts übrigens um ca. 15 Uhr weiter mit dem Early Access. Siehe Twitter vom deutschen Com Leader -> http://twitter.com/#!/Lisertan/status/1 ... 6639828992
angeblich sogar in großen schritten,vom datum her gesehen da ja nur in den ersten tagen nach bekannt werden stark vorbestellt wurde.....und eben nach der "open" beta.mal schauen der unmut der kunden sollte ihnen zu bedenken geben,die meisten sind doch wie schaffe wollen alle rein :mrgreen: .ich kann warten bis zum 17.12.11 werd ich nicht motzen und geduldig sein....danach wird es dreisst.
Shenhulibu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shenhulibu »

Der Plan ist ja, dass bis morgen Abend alle Vorbesteller spielen können. Für den Fall das doch etwas schief läuft geben sie halt keine konkreten Zeiten. Find ich durchaus verständlich, auch wenns mich ärgern würde wenn ich ausgerechenet während der Arbeitszeit die Einladung bekommen würde.
Es verschwindet ja nichts im Spiel nur weil man 2 Tage später spielt ;)
6zentertainment
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

stand nach 4 wellen heute= 01.10.11
vlt kommt ja noch eine bonus welle
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Ich konnte mich eben einloggen, hab aber keine Server gesehen. Nach nem Neustart ging's dann auch wieder nicht mehr :ugly:
Bild

Gesperrt