Team Fortress 2 Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Re: Team Fortress 2 Sammelthread

Beitrag von Scorcher24_ »

Ich finde auch dass das Spielzeug gut reinpasst in TF2 als Goreersatz.
Ich habs nie vermisst. Ist ja auch kein L4D2.
Davon abgesehen lässt sich daran eh nix mehr ändern seit es F2P ist.
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

Samsuxx hat geschrieben:Der einzige Unterschied ist dass statt Blut und Innereien und Gummienten und Spielzeuge angezeigt werden was ich sogar lustiger finde ^^

Hat hier wer Interesse an Mann .co-Kisten? Ich werde mir sicher keinen Schlüssel kaufen und daher würde ich die gerne los werden. Natürlich kann man auch sonst noch andere Sachen traden, habe TF zwar nur 32h gespielt, daher keine super tollen Items, habe aber die Premium-Variante.

Ich kaufe dir gerne die Winter-Kisten ab, für was auch immer du willst. Hüte, Items, Strange Waffen, Metall u.s.w :-)
Bild
Bild
Bild
Bild
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Samsuxx hat geschrieben:Der einzige Unterschied ist dass statt Blut und Innereien und Gummienten und Spielzeuge angezeigt werden was ich sogar lustiger finde ^^
Vor Jahren habe ich es mal geschafft TF 2 mit Gore zu sehen und es hat einfach auch zum STil gepasst weil es komplett übertrieben dargestellt wird ^^
Samsuxx hat geschrieben:Hat hier wer Interesse an Mann .co-Kisten? Ich werde mir sicher keinen Schlüssel kaufen und daher würde ich die gerne los werden. Natürlich kann man auch sonst noch andere Sachen traden, habe TF zwar nur 32h gespielt, daher keine super tollen Items, habe aber die Premium-Variante.
Kannst auch irgendwann nen Schlüssel traden und eine Kiste aufmachen, da würde ich dann aber aufpassen das du net so wütend wirst und Amok läufst :D
Bild
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

Also ich hab einen neuen Account erstellt, und der war uncut! Also keine Ahnung, sollte ohne Probleme funktionieren.

@Raksorsis und @Samsuxx
Kisten öffnen ist einfach seeehr risikoreich, du kannst was gutes drin haben, aber ev. auch total was schlechtes. Keys sind sehr teuer, aber falls du mich tradest, finden wir schon irgendeine Lösung (bsp. auch 1 Key für mehrere Kisten u.s.w.) Das Angebot gilt einfach für Winter Crates. Kannst mich adden unter tresoff oder RTA | Humans are Weak
Bild
Bild
Bild
Bild
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Ich hab es mal geschafft mit einem Uncutpatch es uncut zu spielen, aber bei nächsten Start wars dann wieder cut. Ich persönlich finde es uncut lustiger, weil es eben total übertrieben ist und Blutspritzer sind besser Hitmarker als diese gelben Funken.
Hier stand mal was, steht aber nichts mehr da
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

Andererseits würde ich mal verdammt gerne wirklich meine Bauchspeicheldrüse statt eine Feder sehen :D

@USERNAME und Raksoris
Joa, habe mir heute einen Nice-Winter-Key gegönnt (eigentlich nur weil ein Kumpel die ganze Zeit genervt hat und mir versichert hat das Geld zu erstatten falls es mir nicht gefällt ^^) und eine Spy-Cicle bekommen. Habe kein Interesse, spiele nicht so oft Spy und wenn dann tut's auch die normale Klinge. Ansonsten habe ich noch eine Naughty Crate. Wir können die Tage ja mal handeln =)
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

Nice-Crates sind einfach ein bisschen weniger wert, Spy-Cicle hab ich schon :-)
Bild
Bild
Bild
Bild
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

Danke dir :-)
Bild
Bild
Bild
Bild
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

Ich habe zu danken ;)
th4lioN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von th4lioN »

Bitte was haben die aus "Team Fortress 2" gemacht? Habe es seit Ewigkeiten mal wieder runtergeladen und reingeguckt. (Ich habe es damals gespielt, als es frisch raus kam.)
Da durchblickt man ja gar nix mehr.. Krass..
Auf einmal schießt der Sniper mit Pfeil und Bogen, irgendwer haut mit einer Axt auf dich ein usw.. Krank..
Aquetas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aquetas »

th4lioN hat geschrieben:Bitte was haben die aus "Team Fortress 2" gemacht? Habe es seit Ewigkeiten mal wieder runtergeladen und reingeguckt. (Ich habe es damals gespielt, als es frisch raus kam.)
Da durchblickt man ja gar nix mehr.. Krass..
Auf einmal schießt der Sniper mit Pfeil und Bogen, irgendwer haut mit einer Axt auf dich ein usw.. Krank..
Ja, mir gefiel es damals auch viel besser, als es noch nicht 5000 verschiedene Hüte, Waffen und Crafting gab.
Mittlerweile machts mir kaum noch Spaß.
Kingtoo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kingtoo »

Eine Frage und zwar:

Also habe nun durch Geschenkehaufen die Orange Box bekommen, wenn ich diese jetzt installiere habe ich dann automatisch Premium? oder nicht?

Und habe es jetzt vorher Kostenlos gespielt wenn ich orangebox aktiviere muss ich vorher dann altes deinstallieren damit er es nicht als Free to play titel erkennt? oder ändert er das dann darin automatisch?
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Ja, du bekommst dann TF2 Premium.
Nein, musst nix neu installieren, ist immer noch Free to Play.
Die Premium-Lizenz wird ingame abgefragt.
Kingtoo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kingtoo »

danke sehr, joah kann ich die orange box vll doch noch gebrauchen und musse ned vertraden ;D auch wenn ich den rest brauche^^
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Kommt es mir nur so vor oder hat Valve wieder die Dropraten nach unten geschraubt :x
Das kann doch net angehen, dass ich in 5 Stunden Spielzeit nur 2 Dinge finde ...
Bild
Antworten