Moin Leute,
hat schon wer vom MMO WildStar gehört?
Entwickler ist Carbine Studios, bei denen arbeiten ex - Blizzard Mitarbeiter mit.
Publishen tut's NCSoft.
Hier die offizielle Seite: http://www.wildstar-online.com/de/
Hier das deutsche Forum: http://wildstaronline.de/forum/
Und hier der Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=L-il-yLpVi8
Auf Youtube sieht man auch Demos, die man auf der Gamescom bewundern konnte.
Für die Beta kann man sich schon anmelden.
Auf den ersten Blick dachte ich, das wird nur'n weiterer 0815 MMO Klon, aber
beim genaueren Hinsehen sieht's nicht schlecht aus. Vorallem, weil einige Blizz
Mitarbeiter mit dran sind, die noch die T1, T2 und T3 Sets modelliert haben.
Neues MMO Wildstar mit ex-Blizzard Leuten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Neues MMO Wildstar mit ex-Blizzard Leuten
Nächstes mal News durchsuchen. Das Video gab es schon vor ein paar Monaten..
Ist das inzwischen ein Qualitätsmerkmal? "Hat bei Blizz gearbeitet?"unknownnumber hat geschrieben:Moin Leute,
hat schon wer vom MMO WildStar gehört?
Entwickler ist Carbine Studios, bei denen arbeiten ex - Blizzard Mitarbeiter mit.
Publishen tut's NCSoft.
Ich meine wir hatten schonmal so einen Beitrag, da gings um Firefall und wurde genauso von jemandem Beworben.
Vorallem die Anzahl der Posts und das Registrierungsdatum von "unknownnumber" macht mir sorgen... Virales Marketing ftw?
Yeah wir haben im schlimmsten fall ein bescheuertes MMO, das keiner Zoggt, dessen Code absolut schlampig programmiert ist und nur so mit Bugs um sich wirft, aber Hauptsache die MODELLE sehen toll aus -_-unknownnumber hat geschrieben: Auf den ersten Blick dachte ich, das wird nur'n weiterer 0815 MMO Klon, aber
beim genaueren Hinsehen sieht's nicht schlecht aus. Vorallem, weil einige Blizz
Mitarbeiter mit dran sind, die noch die T1, T2 und T3 Sets modelliert haben.
Geschweige denn, dass der gesamte Text aussieht wie für Werbemaßnahmen produziert...
Korrekte Rechtschreibung und Zeichensetzung... in Zeiten des Internes vollkommen deplaziert
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177
-
- Persönliche Nachricht:
Nein, ich bin nicht wirklich ein Bot oder so. Wär ich n Marketingfritze, würde ich an Weihnachten arbeiten? ^_^
Ich find's nur interessant und es ist halt noch total unbekannt.
N' paar Member mehr auf den Foren wären auch cool, dann könnten wir alle bisschen drüber diskutieren.
Qualitätsmerkmal ist das schon.
Wenn ich mir z. B. anschau, welche Erfahrung die Leute von Flyff und den ganzen anderen F2P MMOs hatten, dann steckt hinter dem Entwicklerteam bei WildStar halt mehr.
Und man fängt die Aufmerksamkeit der Leute.
Sie lesen sich den Thread zumindest mal durch.
Ich find's nur interessant und es ist halt noch total unbekannt.
N' paar Member mehr auf den Foren wären auch cool, dann könnten wir alle bisschen drüber diskutieren.
Qualitätsmerkmal ist das schon.
Wenn ich mir z. B. anschau, welche Erfahrung die Leute von Flyff und den ganzen anderen F2P MMOs hatten, dann steckt hinter dem Entwicklerteam bei WildStar halt mehr.
Und man fängt die Aufmerksamkeit der Leute.
Sie lesen sich den Thread zumindest mal durch.
Also aufer Gamescom isses ziemlich untergegangen. Sah nach nem 0815 wow klon aus bei der präsentation.
-
- Persönliche Nachricht:
Jo das hab ich gesehen ^^
Einige der Leute die das vorgestellt haben standen z.T. nur rum und haben sich gelangweilt
Einige der Leute die das vorgestellt haben standen z.T. nur rum und haben sich gelangweilt
gut nehmen wir mal an es geht nicht einfach nur um ein bisschen werbung...
Ich hab mir mal den trailer reingezogen sieht mehr noch einem disney pixar film aus als nach einem gutem mmo.
Weiter: Auch wenn ich ein liebhaber aller kemonomimi bin... Die madame steht nicht für ansprechendes design
mehr wenn ich wieder am heimischen pc bin
Ich hab mir mal den trailer reingezogen sieht mehr noch einem disney pixar film aus als nach einem gutem mmo.
Weiter: Auch wenn ich ein liebhaber aller kemonomimi bin... Die madame steht nicht für ansprechendes design
mehr wenn ich wieder am heimischen pc bin
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177
Gäbe es einen Preis für den besten Trailer 2011, würde ich diesen hier noch vor den ToR-Trailern ansiedeln. Jene, die das gemacht haben, können oder werden mit diesem Talent Geld verdienen.
Wie das Spiel an sich wird, mag ich noch net beurteilen.
Wie das Spiel an sich wird, mag ich noch net beurteilen.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich sag's ja, da sitzten schon 'n paar gute Leute dahinter.
Hab mir den trailer während WoW arena angeschaut und wir haben deswegen des Game verloren
Hab mir den trailer während WoW arena angeschaut und wir haben deswegen des Game verloren