Killzone 3 - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Millhouse_VH
Persönliche Nachricht:

Re: Killzone 3 - Sammelthread

Beitrag von Millhouse_VH »

Has it been one year already? In honor of Killzone 3's first anniversary, we're organizing a Double XP Weekend in early march. Exact date to follow!
Die Entwickler haben heute über Facebook ein Double XP WE angekündigt :) Da werde ich mal wieder richtig reinhauen. Will nochma ordentlich Punkte einsammeln. Vielleicht so ne Million XP
wäre natürlich ne große Hürde, aber DOUBLE XP :D
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

Dann bin ich natürlich auch am Start. Den MP kann man ja auch in 3D spielen, oder? Hat da jemand Erfahrungen? Macht das Sinn?
studentenkopp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von studentenkopp »

Ich hätte auch Lust! Könnt mich gerne Adden.
PS4, PS3, PSVita und PSP Fanboy. Ne Xbox360 habe ich auch... irgendwo.
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

In den USA gibts den MP kostenlos bis zu einer LEvelgrenze zu spielen. Für 15$ kann man den MP ganz unlocken. Eine Europaversion des Modells wurde noch nicht bestätigt (Quelle: Gamesweltartikel vom 24.02). Sieht wohl so aus als ob ich bald wieder KZ3 zocken kann^^
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Billie_the_man hat geschrieben:Dann bin ich natürlich auch am Start. Den MP kann man ja auch in 3D spielen, oder? Hat da jemand Erfahrungen? Macht das Sinn?
Nie selbst gespielt, aber snipern soll unmöglich werden. Normales ballern wird durch den Tiefeneffekt angeblich leichter.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

studentenkopp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von studentenkopp »

ahh, jazzgedudel :Spuckrechts:

Und ich finde, du könntest etwas schneller zum Punkt kommen ;) Aber es war ja frei nach Schnauze erzählt.
Du hast ja kritisiert, das killzone3 keine zeit zum luftholen gibt. Eigentlich finde ich durch die vielen Cutscenes, dass im Vergleich zu Killzone 2 die Entwicklung eigentlich in die andere Richtung ging. Dieser gefühlte Druck, keine Zeit zu verlieren und wirklich ständig im Geschehen zu bleiben, fehlte mir bei Killzone 3. Dadurch konnte natürlich die erzählte Geschichte zeitlich weiter gesponnen werden.
Naja, und was die Story angeht - generell haben shooter doch keine vernünftige Story. Da hebt sich Killzone nicht negativ aus der Masse heraus.

Zum Gameplay würde ich nur anmerken, dass diese Jetpacks keinen Spaß machen. Vor allem in dieser Mission, wo man
Spoiler
Show
die Sprengsätze unten an der Ölplattform setzen muss und dann nach oben flieht... Mit Move gesteuert noch schlimmer!
PS4, PS3, PSVita und PSP Fanboy. Ne Xbox360 habe ich auch... irgendwo.
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

Leute, jetzt mal was ganz anderes: Wollt ihr eure Kade mal ein wenig aufbessern, so ist jetzt der richtige Moment dafür. Ich spiele zurzeit nur Guerilla Warfare und hab meistens so stats 20:1, 30:5 - na, ihr versteht schon. Der Grund ist neben meinem doch recht ordentlichen skill, dass da wirklich nur Neulinge rumlaufen, die schreckhaft und wehrlos vor jeder Bedrohung davonlaufen und von mir dementsprechend geschlachtet wurden.
Eben war fast das gesamte gegnerische Team Level 1. Liegt ja an der zurzeit freihen Verfügbarkeit des MP, und da kann und sollte man jetzt natürlich die noobs abgreifen. Leichter als jetzt wirds nicht mehr, ich hab jetzt ne KD von 1,45, was aber auch daran liegt, dass es in nem Bereich von 5000:3000 Kills den Kohl auch nicht mehr fett macht, wenn man dann 20:1 Stats in einem Game hat, dass muss man schon kontinuierlich bringen, um da noch was zu bewegen.
Naja, ich wollts einfach mal sage, wenn ihr noobs schlachten wollt - jetzt fallen sie über die Server in Scharen, es lohnt sich.
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

gibts den kostenfreien MP mittlerwiele auch im deutschen PSN? Wenn ja würd ichs mir gleich wieder ziehen, dmait ein geshceiter Spieler mehr wieder rumläuft:D

johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

nope, nur die kostenpflichtige version, die kostenlose kam nicht in den deutschen store.
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

Jop, muscht kaufen im deutschen Store. Glaub aber, wenn du nen amerikanschen Account hast, dann kannst es dir auch so ziehen ... geh das gleich mal nachgucken ...

EDIT: Naja, die Test-Version gibts halt im amerikanischen for free, die Vollversion (des MP) kostet da genau so viel. Aber in der Test-Version sind immerhin alle (!) modi, maps (auch dlc ich hab dafür noch 10€ bezahlt) und Klassen, man kann halt nur bis lvl 15 (?) kommen, dann aber trotzdem noch weiterspielen.
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

ok gezogen für 7,50 dnak PSN+ Schön wieder zu zocken aber kann man die sensibilität irgendwie hochstellen damit man sich shcneller umschuan kann?

johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

ich bilde mir eigentlich gerade ein, das man dies unter optionen tatsächlich einstellen konnte, hmm *grübel*
YounkoShanks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YounkoShanks »

Ja kann man aufjedenfall
twitch.tv/YonkouMo
PS5
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

Flextastic hat geschrieben:ich bilde mir eigentlich gerade ein, das man dies unter optionen tatsächlich einstellen konnte, hmm *grübel*
Nee, wird aber noch gepatcht :ugly:
Antworten