Ja, ich dachte erst Chun-Li macht wenig Schaden, aber Poison macht da sogar noch weniger. Aber mal sehen, sie hat definitiv auch ihre Vorteile. Wie du schon sagtest, kommt sie gegen andere Feuerball Charaktere gut zurecht. Was mir bei ihr auch gut gefällt ist die Reichweite einiger ihrer Schläge. Besonders cr.HP als Anti Air Move finde ich klasse.Asmilis hat geschrieben:Ja der geringe Schaden ist ein wirkliches problem. Sie funktioniert auch nicht gut im team. Aber sie funktioniert super gegen fireball charactäre. Und ich habe ne menge spaß daran Ryus, kens und guiles verzweifeln zu lassen. Darum hab ich auch Rose in SF4 geliebt.
Nina ist eine der wenigen charactäre die ich noch nicht ausprobiert habe, obwohl sie mir in diesem Spiel wesentlich besser gefällt. In Tekken fand ich ihr komplettes design furchtbar.
Von den Tekken charactären die ich bisher getestet habe war lili eine der leichteren, hast du die trials mit ihr mal gemacht?
Ich hab allerdings auch probleme mit Law. Ich hab immer Law und Bryan gespielt und irgendwie ist es komisch den characte und die moves zu sehen und nicht tekken zu spielen.
Nina gefällt mir hier auch wesentlich besser als in Tekken. Ihre Combos sind überwiegend sehr einfach auszuführen und sie macht ordentlichen Schaden (komme im Moment auf 442 Schaden ohne Meter und ohne Tag), dazu haben viele ihrer Moves eine relativ kleine Hurtbox und ihre Jabs sind sehr gut.
Die Trials mit Lili habe ich mal kurz angefangen, ich wurde aber noch nicht so richtig warm mit ihr. Ich gebe Lili aber definitiv noch eine Chance, immerhin hat sie natürlich sehr viele geniale Tools. Counter, Dive Kick, Air Grab... das sind schon nette Sachen.
Law und die anderen Tekken Charaktere habe ich noch gar nicht getestet. Habe bisher nur die Trials von Chun-Li und Nina komplett beendet und gerade die Trials von Poison, Juri und M.Bison angefangen.