Spiele-PC = tot?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Spiele-PC = tot?
wtf? was soll zocken am pad denn mit feinmotorik zu tun haben? ne maus is weitaus sensibler als son pad oO vor allem legt man bei ner maus selbst fest, wie schnell man sich beim zielen bewegt
haahhaahaahaahahahaha, mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen^^PixelMurder hat geschrieben:Bulletstorm zockt sich hervorragend mit dem Pad. Die von Bioware verstehen zwar vom Pad genau so viel wie von einem Ende, aber es gibt beutend übleres, z.B The Witcher II oder GTA IV.
M&T sind wie ein Coitus Interruptus für mich und aufs Rumbeln möchte cih sowieso nicht verzichten.
Fehlts euch reinrassigen PClern vielleicht an der Feinmotorik, dass ihre eine Maus braucht, um einen Kopf zu treffen?
ensthaft, das kann doch nicht wirklich deine meinung sein Oo, es gibt fast nichts schlimmeres als ein shooter mit so nem verkackten pad zu spielen
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
ach lass ihn doch, wenn er das glaubt
jeder wie er glücklich ist
jeder wie er glücklich ist
-
- Persönliche Nachricht:
Man könnte meinen, du wüsstest, wie verkackt es ist, mit dem Pad einen Shooter zu zocken, statt nur die üblichen Vorurteile nachzubeten. Eine runtergefallene Zahnbürste ist verkackter, als mit dem Pad einen Shooter zu zocken.
Wo liegt eigentlich dein Problem? ich deaktiviere überall Auto-Aim oder modde es weg, kann die meisten Shooter auf Wahnsinn zocken und modde mir dermassen harte Mods in mein Fallout und Skyrim rein, dass ME3 oder FEAR3 dagegen wie ein Kindergeburtstag erscheinen.
Wo liegt eigentlich dein Problem? ich deaktiviere überall Auto-Aim oder modde es weg, kann die meisten Shooter auf Wahnsinn zocken und modde mir dermassen harte Mods in mein Fallout und Skyrim rein, dass ME3 oder FEAR3 dagegen wie ein Kindergeburtstag erscheinen.
modde dir ne möglcihkeit gegen nen pc spieler mit deinem pad zu spielen, dann verstehst du was ich meine...
Ich finde man sollte Egoshooter > PAd nicht so verteufeln. Zu PS1/PS2 Zeiten war die Steuerung viell. wirklich sch...
Aber auf der Ps3/xbox 360 läuft es nach eingewöhnung ziemlich gut und das auch ohen AIM. Sicherlich kein vergleich zu M&T.
Aber unspielbar ist es sicherlich nicht.
Aber auf der Ps3/xbox 360 läuft es nach eingewöhnung ziemlich gut und das auch ohen AIM. Sicherlich kein vergleich zu M&T.
Aber unspielbar ist es sicherlich nicht.
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
von "unspielbar" hat auch keiner was gesagt mein ich. fürn ar*** ist es trotzdem und wird um längen von M+T geschlagen, zumindest in den Genres (Ego-)Shooter und RTS
DAS ist doch DER grosse vorteil am pc .... da kann jeder mit dem HID zocken, das er SELBER am besten findet.
- Lazy Sloth
- Persönliche Nachricht:
Deine Mudda spielt CS mit Lenkrad.
Sorry, das musste jetzt einfach mal sein.
Sorry, das musste jetzt einfach mal sein.
-
- Persönliche Nachricht:
Ja, was solls, ich schwenke in Skyrim auf leiche Rüstung um, wenns zu leicht wird, ich nutze keine Nova als Frontkämpfer oder Blendgranten gegen Vorboten und verwende lieber eine alte Shotgun als eine High-Tech-Waffe. Und ich zocke mit Pad. Scheint mir, als ob da noch viel Spielraum wäre, um nicht die ganze Zeit der Effizienz nachrennen zu müssen. Ich mache ja kein Wettrennen gegen M&T, sondern gegen mich.
Ich sage im Gegensatz zu einigen Sektierern nicht, dass das Eingabegerät anderer Leute fürn Arsch ist, ich mag nur nicht damit zocken.
Ich sage im Gegensatz zu einigen Sektierern nicht, dass das Eingabegerät anderer Leute fürn Arsch ist, ich mag nur nicht damit zocken.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Ich hab nur MEINE Präferenz kund getan... genauso wie du deine . Ist doch alles in Butter. Nur unsere Ausdrucksweise unterscheidet sich leicht bis stark.
ich sage auch nicht dass die eingabegeräte selbst fürn ar*** sind. in rennspielen sind pads super, burnout mit tastatur is doof ^^ aber die kombination aus shooter und pad machts ^^ die is fürn ar***
(muss ich jetz eigentlich noch hinten dranschreiben dass das meine meinung is oder merkt man das auch so? )
(muss ich jetz eigentlich noch hinten dranschreiben dass das meine meinung is oder merkt man das auch so? )
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
man darf übrigens Arsch schreiben
Das schöne am PC ist doch, dass sich jeder aussuchen kann wie er steuern will und dann glücklich ist
bei der Konsole naja, ich spiel gerade Saints Row 1auf Xbox und die Steuerung ist absolut miserabel
Das schöne am PC ist doch, dass sich jeder aussuchen kann wie er steuern will und dann glücklich ist
bei der Konsole naja, ich spiel gerade Saints Row 1auf Xbox und die Steuerung ist absolut miserabel
ich bin ein liebes, schüchternes pony, ich sag sowas nich
und ja, das ist in der tat ein sehr großer vorteil beim pc man kann alles damit machen: fliegen mitm joystick, rennen fahren mitm lenkrad, jump'n'runs mitm gamepad, shooter mit maus und tastatur (wie es sich gehört )
desweiteren hat man halt auch alles an einem platz. büro und zockerecke. wenn einem was einfällt (zB eine formulierung für nen geschäftsbrief oder sowas, mir schießt sowas meist spontan in den kopf) kann ich ausm spiel raustabben, öffnet die datei, setz es ein und feddisch.
an ner konsole müsste man dann zum rechner gehen, den anwerfen (falls er nicht schon an ist. wenn er schon an ist würde ich die konsole noch gleich als unnötigen stromfresser sehen) und dann alles eintragen oder aber man kritzelt es sich irgendwo hin (und hofft dass es nicht unter der couch verschwindet oder so)
und ja, das ist in der tat ein sehr großer vorteil beim pc man kann alles damit machen: fliegen mitm joystick, rennen fahren mitm lenkrad, jump'n'runs mitm gamepad, shooter mit maus und tastatur (wie es sich gehört )
desweiteren hat man halt auch alles an einem platz. büro und zockerecke. wenn einem was einfällt (zB eine formulierung für nen geschäftsbrief oder sowas, mir schießt sowas meist spontan in den kopf) kann ich ausm spiel raustabben, öffnet die datei, setz es ein und feddisch.
an ner konsole müsste man dann zum rechner gehen, den anwerfen (falls er nicht schon an ist. wenn er schon an ist würde ich die konsole noch gleich als unnötigen stromfresser sehen) und dann alles eintragen oder aber man kritzelt es sich irgendwo hin (und hofft dass es nicht unter der couch verschwindet oder so)
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht: