Starcraft 2 Download via battle.net Problem

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
OnkelPJ
Persönliche Nachricht:

Starcraft 2 Download via battle.net Problem

Beitrag von OnkelPJ »

Moinsen,
wollte mir endlich Starcraft 2 zulegen und wollte das Spiel per battle.net runterladen...., aber der Bricht ständig den Download ab, also mal bei 100mb, mal bei 300mb oder bei 1GB, dann darf ich wieder alles löschen und neu anfangen weil der nicht weiter macht, .,,,, langsamm verwzeifel ich hier.....
An der Leitung kanns nicht liegen, da ich per Oriigin/Steam auch öfters Spiele lade und dort nie Probleme habe.....

hat jemand ne Lösung??
Meine ID: Onkel_PJ

Kein Pro-Gamer, zocke nur zum Spaß!!!

Bild
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Re: Starcraft 2 Download via battle.net Problem

Beitrag von Achmedtheanimal »

hattest du nicht auch Origin DL Probleme?
würd mir langsam sorgen machen :)
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

naja ... könnt schon an der Leitung liegen ... steam (und wahrscheinlich auch origin) sind ziemlich clever was die wiederaufnahme von Downlaods angeht .... Battlenet downloads laufen afair doch direkt übern Browser ... und der unterstützt im normalfall halt keine wiederaufnahme, sollte etwas "dazwischen" kommen .... wie bricht er denn ab? ... wird er einfach immer langsamer? ... sagt er: "download konnte nicht fortgesetzt werden"? .. oder wie?
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
OnkelPJ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OnkelPJ »

Der bricht einfach ab, obwohl ne Verbindung zum inet beteht..
Als Fehler zeigt er an: Bei der Athentifizierung ihres Downloads ist ein Problem aufgetreten.
Bitte kehren sie zur Webseite:hhhtp://www.blizzard.com/account/ zurück, um einen neuen Download zu starten.....

Aber egal was ich mache, es geht einfach nicht weiter, und neu runter laden, selber Problem,,,, Ist doch echt zum kotzen,... :-(
Bei Steam kann man wenigstens nach ein Verbindungsaabruch weiter laden und so......
Meine ID: Onkel_PJ

Kein Pro-Gamer, zocke nur zum Spaß!!!

Bild
MaV01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaV01 »

@levi: der b-net downloader (und den saugt man immer zu erst im b-net) nutzt das torrent-protokoll. da ist das mit der wiederaufnahme eher unproblematisch
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

MaV01 hat geschrieben:@levi: der b-net downloader (und den saugt man immer zu erst im b-net) nutzt das torrent-protokoll. da ist das mit der wiederaufnahme eher unproblematisch
ahhh ... danke für die Info :) ... (das letzte mal als ich D2 und WC3 gesaugt habe, lief das noch alles direkt übern browser .... )

k ,,, torrentprotokoll .... ne zu restriktive Firewall (egal ob rooter oder Sotfware)? ... die nach ner bestimmten Anzahl von gleichzeitigen Verbindungen dicht macht? ... (torrent baut im normalfall mehrere Verbindungen auf .... was dann gerne mal von Firewalls fehlinterpretiert wird) ...
Bild
ProbeEtPylon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ProbeEtPylon »

Ich hatte das selbe Problem, Onkel.

Mir zumindest hat (fragt nicht wieso) folgendes geholfen: Während des Downloads den Internetbrowser samt eingeloggtem BattleNet Account offen lassen.
Bier
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

ProbeEtPylon hat geschrieben:Ich hatte das selbe Problem, Onkel.

Mir zumindest hat (fragt nicht wieso) folgendes geholfen: Während des Downloads den Internetbrowser samt eingeloggtem BattleNet Account offen lassen.

serverseitig gespeicherte Session mit ip zuordnung ... irgendwie bekloppt, und merkwürdig, aber nicht komplett unmöglich ... nen versuch wärs mir an eurer stelle wert :)
Bild
Antworten