Lollipop Chainsaw - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Lollipop Chainsaw - Test
ich kann wirklich nichts mit solchen spielen anfangen, weder bionetta (keine ahnung wie das heist?)...aber für mich ein typischer Titel den man sich mal aus der Videothek leiht. Auch wenn 8 Std. oder mehr nacher dabei rausspringen. Man spielt es einmal durch und gut ist. Für Fans bestimmt etwas, aber so war es bei mir auch bei Max Payne, oder um andere zu nennen Wet, oder Stranglehold. Abgesehen von den Leuten die darauf stehen, warum sollte man sich solche Spiele wirklich kaufen? Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber wenn ich weis ich spiel es nochmal in nem Jahr, dann geh ich zur Videothek, genau wie beim 1. mal. Ich bin klar dafür das es auch mal komplett "andere" Spiele gibt, aber bei so wenig Umfang braucht man sich doch nicht wundern das es nur wenig Verkäufe gibt am Ende. Und dass es immer weniger solcher "Perlen" gibt (für mich ja keine, genauso wie Bionette), für einen Vollpreistitel, ist das zu wenig...
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
Also ich kann die Argumentation nicht ganz verstehen, klar es ist kurz, verständlich das man sich darüber aufregen kann und ich finde es auch verständlich das man dafür nicht unbedingt Vollpreis zahlen mag. Aber warum dann überhaupt noch Spiele kaufen? Abgesehen von den Leuten die drauf stehen? Warum kaufst du dir Spiele? Ich denke mal weil du drauf stehst oder zumindest denkst: "Das könnte mir gefallen!" Oder nicht? Wie viele Spiele bieten denn heute noch Spielzeiten jenseits von 20h im Singleplayer? Und in meinen Augen war BAYONETTA jeden einzelnen Euro wert. Aber das ist wiederum Geschmackssache. :wink:Randum hat geschrieben:ich kann wirklich nichts mit solchen spielen anfangen, weder bionetta (keine ahnung wie das heist?)...aber für mich ein typischer Titel den man sich mal aus der Videothek leiht. Auch wenn 8 Std. oder mehr nacher dabei rausspringen. Man spielt es einmal durch und gut ist. Für Fans bestimmt etwas, aber so war es bei mir auch bei Max Payne, oder um andere zu nennen Wet, oder Stranglehold. Abgesehen von den Leuten die darauf stehen, warum sollte man sich solche Spiele wirklich kaufen? Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber wenn ich weis ich spiel es nochmal in nem Jahr, dann geh ich zur Videothek, genau wie beim 1. mal. Ich bin klar dafür das es auch mal komplett "andere" Spiele gibt, aber bei so wenig Umfang braucht man sich doch nicht wundern das es nur wenig Verkäufe gibt am Ende. Und dass es immer weniger solcher "Perlen" gibt (für mich ja keine, genauso wie Bionette), für einen Vollpreistitel, ist das zu wenig...
Nein ... wenn du sie nicht magst kaufst du sie nicht, so einfach ist das nunmal. Schlimm sind dann nur leute wie der Darkrocker ...solange man einen mit solch geistigen Ergüssen verschont, darf jeder kaufen oder halt nicht kaufen, was er will ...Randum hat geschrieben:Abgesehen von den Leuten die darauf stehen, warum sollte man sich solche Spiele wirklich kaufen?.
ich würde selbst auch niemanden "blind" ein Suda Spiel empfehlen, ohne ihn vorher klar zu machen, worauf er sich da einlässt
Bionade.Randum hat geschrieben:iweder bionetta (keine ahnung wie das heist?)...
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
- Rabidgames
- Persönliche Nachricht:
Danke für die Infos.
Mal sehen, ob ich es am Wochenende bekomme.
QTE mag ich persönlich überhaupt nicht, aber bei den paar Pfund ist mir dann auch egal, wenn ich nach einer Stunde keinen Bock mehr habe.
Mal sehen, ob ich es am Wochenende bekomme.
QTE mag ich persönlich überhaupt nicht, aber bei den paar Pfund ist mir dann auch egal, wenn ich nach einer Stunde keinen Bock mehr habe.
Re: Kommentar
25 Jahre Erfahrung als Konsument und Rezensent kürzen die Strecke zum Urteil naturgemäß etwas ab Gerade bei einer Sache die so repetitiv ist wie Gaming.Master Chief 1978 hat geschrieben: Und wie kannst du beurteilen ob das Spiel Durchschnitt ist oder nicht?
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Aha, dann bin ich dafür das die Jungs von 4Players jetzt auch jedes Spiel anhand von Bilder und Trailern bewerten, dann haben wir die Wertungen wenigstens auch immer schon vor dem Spiel!darkrockerXX hat geschrieben:25 Jahre Erfahrung als Konsument und Rezensent kürzen die Strecke zum Urteil naturgemäß etwas ab Gerade bei einer Sache die so repetitiv ist wie Gaming.Master Chief 1978 hat geschrieben: Und wie kannst du beurteilen ob das Spiel Durchschnitt ist oder nicht?
Ach bevor ich es vergesse Half Life 3 wird auch nur ein durchschnittliches Spiel, das kann ich nach 25 Jahren Erfahrung wohl schon mal sagen. :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
Gamepro hat 8 Stunden Spielzeit gelistet, allerdings auch nur 78% gegeben. Und das will schon was heißen, bei dem Spielemagazin, das sonst auf alles ne 90 draufklatscht.
-
- Persönliche Nachricht:
geschmacksache, kann ich da 100% unterschreiben...aber zum Rest, ich kaufe mir kein Singleplayer-only Spiel mehr. warum sollte ich? Bei GTA mach ich da nochmal ne Ausnahme, weil ich es bis heute ab und zu mal einwerfe. Aber bei Spielen wie Max Payne, BAYONETTA (Danke), Duke Nukem oder was auch immer, die ich einmal durchspiele, da lohnt es sich einfach nicht für mich. Selbst bei Forza mach ich da mal ne Ausnahme..Sowas spiel ich alle Jahre mal wieder, aber nicht wegen der Story oder weil ich das "durchzocken" toll finde, sondern weil man es immer wieder spielen kann...zwecks physik spielereien, oder z.B. bei Fifa weil es nie "alt" wird....ich weis, so kann man genauso argumentieren, wenn man Lollipop mag, aber warum sollte ich dann 20€ für so etwas zahlen, wenn ich es für 3x 3€ haben kann (in der Videothek) über 3 Jahre gesehen. Ich merk schon ich mache weder Sinn noch sonst etwas, aber für mich muss ein Spiel wiederspielwert haben, dass ich wirklich in soetwas investiere....Das war jetzt nich wirklich der Punkt, aber in Lollipop sehe ich nichts, auch wenn ich es mögen würde, was mich so dauerhaft binden würde, das ich den Vollpreis dafür zahlen würde (3x...)Master Chief 1978 hat geschrieben:Also ich kann die Argumentation nicht ganz verstehen, klar es ist kurz, verständlich das man sich darüber aufregen kann und ich finde es auch verständlich das man dafür nicht unbedingt Vollpreis zahlen mag. Aber warum dann überhaupt noch Spiele kaufen? Abgesehen von den Leuten die drauf stehen? Warum kaufst du dir Spiele? Ich denke mal weil du drauf stehst oder zumindest denkst: "Das könnte mir gefallen!" Oder nicht? Wie viele Spiele bieten denn heute noch Spielzeiten jenseits von 20h im Singleplayer? Und in meinen Augen war BAYONETTA jeden einzelnen Euro wert. Aber das ist wiederum Geschmackssache. :wink:Randum hat geschrieben:ich kann wirklich nichts mit solchen spielen anfangen, weder bionetta (keine ahnung wie das heist?)...aber für mich ein typischer Titel den man sich mal aus der Videothek leiht. Auch wenn 8 Std. oder mehr nacher dabei rausspringen. Man spielt es einmal durch und gut ist. Für Fans bestimmt etwas, aber so war es bei mir auch bei Max Payne, oder um andere zu nennen Wet, oder Stranglehold. Abgesehen von den Leuten die darauf stehen, warum sollte man sich solche Spiele wirklich kaufen? Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber wenn ich weis ich spiel es nochmal in nem Jahr, dann geh ich zur Videothek, genau wie beim 1. mal. Ich bin klar dafür das es auch mal komplett "andere" Spiele gibt, aber bei so wenig Umfang braucht man sich doch nicht wundern das es nur wenig Verkäufe gibt am Ende. Und dass es immer weniger solcher "Perlen" gibt (für mich ja keine, genauso wie Bionette), für einen Vollpreistitel, ist das zu wenig...
Edit: Ich kaufe einfach gar nichts ohne anständigen MP, weil der SP in ein paar Std. durch ist, ausnahmen NBA2K, oder GTA....
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
Wieso nur 78? Ist das eine schlechte Wertug? Außerdem steht dort auch noch: Stupide aber Brilliant!Kruemelyeti hat geschrieben:Gamepro hat 8 Stunden Spielzeit gelistet, allerdings auch nur 78% gegeben. Und das will schon was heißen, bei dem Spielemagazin, das sonst auf alles ne 90 draufklatscht.
- PSG Caspar90
- Persönliche Nachricht:
Ich werde es mir dennoch holen , da es kaum Titel gibt die durch Originalität und Kreativität glänzen!
Und vorallem sind (fast) alle Spiele von Suda51 der Hammer und sorgen für ein Spieleerlebnis
was man als CoD oder BF3 Spieler nicht kennt oder nie gesehen hat , da man in diesen Spielen
meiner Meinung nach immer die gleiche Kacke serviert bekommt nur mit besserer Grafik oder
angeblich mehr Umfang.....den man sich nachkaufen muss.
(Und nein ich hasse nicht CoD oder BF3 spiele beide Games seit längerer Zeit
http://battlelog.battlefield.com/bf3/de ... aspar2012/ )
Und für 30€ kann man echt nicht meckern
Und vorallem sind (fast) alle Spiele von Suda51 der Hammer und sorgen für ein Spieleerlebnis
was man als CoD oder BF3 Spieler nicht kennt oder nie gesehen hat , da man in diesen Spielen
meiner Meinung nach immer die gleiche Kacke serviert bekommt nur mit besserer Grafik oder
angeblich mehr Umfang.....den man sich nachkaufen muss.
(Und nein ich hasse nicht CoD oder BF3 spiele beide Games seit längerer Zeit
http://battlelog.battlefield.com/bf3/de ... aspar2012/ )
Und für 30€ kann man echt nicht meckern
Oder warte doch einfach ein Jahr, dann bekommt man solche hirntoten Ballergames eh fuer 3 Euro hinterhergeschmissen.Randum hat geschrieben: aber warum sollte ich dann 20€ für so etwas zahlen, wenn ich es für 3x 3€ haben kann (in der Videothek) über 3 Jahre gesehen.
-
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Überlege mir das Spiel zu kaufen. Bin hin und her gerissen. Momentan schreckt mich die Länge der Spielzeit ab. Auf der anderen Seite sind die Trailer wirklich super!
Armin hat geschrieben:Oder warte doch einfach ein Jahr, dann bekommt man solche hirntoten Ballergames eh fuer 3 Euro hinterhergeschmissen.Randum hat geschrieben: aber warum sollte ich dann 20€ für so etwas zahlen, wenn ich es für 3x 3€ haben kann (in der Videothek) über 3 Jahre gesehen.
Das machst du mit Absicht, oder :wink:
- The Incredible Hojo
- Persönliche Nachricht:
Bleibt das gleiche:
Irgendwas findet man immer, wenn mal ein Spiel abseits des Mainstreams releast wird, hier ist es die Spielzeit.
Deshalb kommen immer mehr Klone und der x-te Teil von irgendwas raus. Das Spiel finde ich inzwischen für 45 EUR, 5 Stunden Unterhaltung dafür? Ein Kinobesuch ist teurer, umgerechnet auf Geldeinsatz und Unterhaltungsdauer.
Irgendwas findet man immer, wenn mal ein Spiel abseits des Mainstreams releast wird, hier ist es die Spielzeit.
Deshalb kommen immer mehr Klone und der x-te Teil von irgendwas raus. Das Spiel finde ich inzwischen für 45 EUR, 5 Stunden Unterhaltung dafür? Ein Kinobesuch ist teurer, umgerechnet auf Geldeinsatz und Unterhaltungsdauer.
so long thanks for all the fish