Diablo 3 Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MaV01
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3 Sammelthread

Beitrag von MaV01 »

schadenfreude ist die ehrlichste art von mitleid ^^
Columbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Columbo »

Ich will die Änderung nicht unbedingt gutheissen aber die Begrenzung ist hoch genug um normal spielen zu können. Bossruns gibts doch gar nicht mehr bzw. sind die sinnlos. Erst mit Buff auf 5 sind dir auch bei Bossen 2 gelbe Gegenstände garantiert. Vorher gar keins außer mit Glück. Allein um den Buff zu kriegen Bedarf es gewisser Spielzeit das die Begrenzung innerhalb der Stunde niemanden jucken sollte. Nervig kanns natürlich sein wenn man den Stab zusammen kriegen will oder irgendwelche anderen Verbindungsprobleme hat. Daher sehe ich es auch kritisch an aber im großen und ganzen wird wieder ziemlich übertrieben.

Objektiv betrachtet liegt bei Diablo 3 mit Sicherheit einiges im argen. Dupen, Milliardäre, Goldfarmbots usw. Gabs bei D2 auch schon aber Blizzard versucht immerhin was zu unternehmen. Ich kann nun aber wieder ganz subjektiv sagen, dass mich das alles nicht daran abhält mit dem Spiel Spaß zu haben. Was juckt mich das wenn ein anderer massig Gold hat? Wenn ich einen guten Gegenstand finde werde ich ihn trotzdem für gutes Gold los. Wobei das meiste nun eh an meinen Kumpel geht oder ich es selbst gebrauchen kann. Das Flameniveau im Forum ist aber schon grandios. Generation Mimimi will halt ohne große Mühe ihr bestes Equip nach möglichst wenig Spielzeit haben.
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

Levi hat geschrieben: PS: das Blizforum: ein Sammelsurium von wenigen vernünftigen Menschen und einen Haufen Deppen (in jegliche Richtung)
Also alte Blizzard Fans vs Brainless WoW Hardcore Fans? :ugly: Das einzige was krasser als Blizzard ist, sind die Fanboys.
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Muramasa hat geschrieben:
 Levi hat geschrieben: PS: das Blizforum: ein Sammelsurium von wenigen vernünftigen Menschen und einen Haufen Deppen (in jegliche Richtung)
Also alte Blizzard Fans vs Brainless WoW Hardcore Fans? :ugly: Das einzige was krasser als Blizzard ist, sind die Fanboys.
Naja viel mehr "Jung" gegen "alt" :).

Spieler die mit WoW groß geworden sind, kommen nicht ganz mit dem Diablo spielprinzip klar.
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Muramasa hat geschrieben:
ein wenig triffts das ... wobei ... bei den alten bliz-fans sind auch einige dieser Elite-Typen dabei, deren Gehirnzustand ich schon als bedenklich einstufen würde ;) ..

zum thema mimimimi
http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/ ... ?page=5#92
Nach den Farmspotnerfs jetzt das? Und natürlich schnell RMAH rausbringen vor dem 1.0.3 Patch weil das ja Priorität hat anstatt ein BROKEN ENDGAME zu fixen.
Für mich ist das Spiel bis 1.0.3 unspielbar.
60 Euro für ne Beta gj Blizz !
Wer sagte dass Inferno für dich einfach zu schaffen sein soll. Inferno ist für eine geringe Anzahl von Spielern gedacht die echt so krank sind dass ihnen das Spaß macht. Da du selbst angibst dass Inferno für dich unschaffbar ist, hast du das Spiel schon durchgespielt und bist durch den Endgamecontent. Nämlich Hölle. Wie in D2 auch.
Falsch ! Ich habe den selben Anspruch auf Endgame wie jeder andere auch, dafür habe ich bezahlt. Dass das Endgame broken ist wurde von Blizzard zugegeben. Und jetzt troll dich.
vorallem dann solche Posts im Kontrast zu den von vorhin von mir geposteten

http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/4700820207#5
Doch, in der Tat MUSS man das wenn man Erfolgreich! Spielen will.
Wer nur rumgammeln will in irgendwelchen Akten, fein.
Ich nicht.
Ich möchte gefälligst das sich meine Mühe und Zeit auch auszahlt die ich in dieses Game investiere und nicht auf die Stufe mit einem elendigen Casual gesetzt werde der es für nötig befindet Sinnlos für 100k Gold 2 Stunden einen Akt zu berennen!
als "Außenstehender" kann man sich teilweise köstlich amüsieren.
...
und ganz zu schweigen davon, wie einige tatsächlich der Meinung sind, jetzt nen ernsthaften Nebenverdienst mit dem RMAH machen zu können ...

ahh .. und um den ganzen noch die Krone aufzusetzen:
http://eu.battle.net/support/de/article ... mation#q13
Plant Blizzard den Verkauf von Waffen, Rüstungen und ähnlichen Gegenständen in der Echtgeld-Variante des Auktionshauses?
Das Echtgeld-Auktionshaus ist für Spieler gedacht, die im Spiel erhaltene Gegenstände kaufen und verkaufen möchten. Blizzard beabsichtigt nicht, das Spiel beeinflussende Gegenstände direkt im Auktionshaus zum Verkauf anzubieten.
die größten Trolle von allen ^^ ...

schade eigentlich, dass ich die 2-3 richtig tollen Posts nicht mehr finde ... einige davon gingen relativ komplex auf die Motivation hinterm Diablo spielen ein ... und der andere erklärte umfassend welchen einfluss das RMAH auf dauer auch auf normale Spieler haben könnte ... (gerade wenn ich Columbos Kommentar lese, hätte ich diesen nun gerne gepostet)

@Mirabai ... jo .. wenn ich lese wie einige davon ausgehen, dass man in Diablo einen Tank haben könne, der einfach dasteht, und alles abfangen könne .... bzw das Ausweichen eines Champion-Trups doch nicht Sinn der Sache sein könne ... und und und ...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

naja ich versuch das Spiel soweit es geht zu spielen wie man D2 spielst. Sachen selbst finden und build anpassen, bissl tauschen. Die ganzen negativen Sachen kommt ja wie ich finde nur durch den World of Gear Faktor. Glaub das is auch alles en Test für Titan, wie weit man gehen kann mit den Spielern. Und man kann seeehr weit gehn, wie man sieht.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Muramasa hat geschrieben:naja ich versuch das Spiel soweit es geht zu spielen wie man D2 spielst. Sachen selbst finden und build anpassen, bissl tauschen. Die ganzen negativen Sachen kommt ja wie ich finde nur durch den World of Gear Faktor.
der Gag an der Sache: auch ich würde es so spielen, und hätte gewiss auch meinen Spaß dabei (wenn auch nicht soooo lang wie mit D2) ...
Bild
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

bin jetzt erst albtraum richtung hölle, aber so wie es aussieht, haben sie das pacing ziemlich langsam gehalten. Also man würde ultra lange spielen wenn man alle 10 slots spielen würde. Aber halt nich im speed von d2 content überspringen und nicht halt das vorplanen von diablo 2. Das Build zusammenstell system gefällt mir aber auch recht gut. obwohl anfängichen hass. Doch es fehlt schon individualisierung abseits des gears. Bei D2 konnte man durch statuspunkte zb schwächen des gears ausgleichen, dafür nicht so effektiv schaden austeillen. In D3 stirbst du einfach wenn du net genug health aufer rüssi hast, so einfach. Artstyle, Lore und Story sind aber so ultra grausam. Ist schon ein Verbrechen. Da sieht man mal was für Fans die haben, statt über sowas zu explodieren, kümmern sie sich nur um ihr gear und ihr dps. Das scheinen alles Junkies zu sein.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

naja ... bei den Skillsystem lohnt es nicht wirklich eine Klasse häufiger als einmal zu spielen :wink:

aber lass uns jetzt nicht über vor und nachteile quatschen was skillung und stats angeht ... ansonsten fang ich hier direkt wieder mit t2 an, und wieviel besser mir das dortige "oldschoolige" System gefällt, und wieviel mehr Dauermotivation dies beherbergt ....

hmz ... war das jetzt schon zuviel? :ugly:
Bild
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

naja kann D2 net mehr spielen, hat solangsam en punkt erreicht, wo es zu alt wird. Wenn Demons Souls ein direkten Coop Modus hätte, würdet ihr mich wohl nie wieder lesen. xD Hat auch das schöne dreckige von D2. D3 ist da Recycling und Lore Zerstörung wie es nur Blizzard kann. Es ist so grausam das ichs dir garnicht erzählen kann. ='(
PickleRick
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PickleRick »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:
LordBen hat geschrieben: Laut Forum soll man 3 mal das Spiel pro Stunden neu aufmachen können. Selten so einen müll gelesen wie diesen. Wenn die Welt so offen und frei zugänglich wie in Diablo 2 wäre, wär das ganz ok...aber so...unglaublich schlecht.
wo das problem liegt? ich will mir gleich den kauderwelchstein für das geheime level holen. wenn der nicht nach 3 versuchen dropt darf ich dann erstmal warten, bis die stunde rum ist? einfach mal bosse ruchen fällt auch aus. drecksladen. die ganzen idioten haben jetzt eh schon mehr als genug gold und der rest wird einfach nur gefickt. ganz tolle nummer.
Das Blizzardforum ist ja auch eine unglaublich verlässliche Quelle. Ich kann euch sagen, woher diese "drei Versuche" kommen!

Blizzardforum Hater 1: Boah, so ne Schei*e. Weiß jemand, auf wieviel das jetzt limitiert wird?
Blizzardforum Hater 2: **** ********* ** ******** *** *** ** * 1111elfelfelf!
Blizzardforum Hater 1: Weiß das denn keiner?
Blizzardforum Hater 3: *** ********!!!!
...
Blizzardforum Hater 124: *** ********!!!!
Blizzardforum Hater 125: So wie ich Blizzard kenne ist das bestimmt auf drei Mal die Stunde oder so limitiert!
Blizzardforum Hater 126: *** ******* * * ******** *** ******** * **...
...
Blizzardforum Hater 1: WAS? NUR DREI MAL DIE STUNDE???

Wechsel ins 4Players-Forum

4Playersforum Hater 1: Laut Forum soll man 3 mal das Spiel pro Stunden neu aufmachen können. Selten so einen müll gelesen wie diesen. Wenn die Welt so offen und frei zugänglich wie in Diablo 2 wäre, wär das ganz ok...aber so...unglaublich schlecht.
4Playersforum Carebear 1: Wo liegt das Problem? Wenn das Limit vernünftigt integriert ist, wird der normale Spieler davon nichts mitbekommen, dafür aber den Bottern ein Riegel vorgeschoben.
4Playersforum Hater 2: wo das problem liegt? ich will mir gleich den kauderwelchstein für das geheime level holen. wenn der nicht nach 3 versuchen dropt darf ich dann erstmal warten, bis die stunde rum ist? einfach mal bosse ruchen fällt auch aus. drecksladen. die ganzen idioten haben jetzt eh schon mehr als genug gold und der rest wird einfach nur gefickt. ganz tolle nummer.
Zuletzt geändert von PickleRick am 13.06.2012 15:24, insgesamt 1-mal geändert.
...but you do as you wish.
PickleRick
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PickleRick »

Levi hat geschrieben:aber lass uns jetzt nicht über vor und nachteile quatschen was skillung und stats angeht ... ansonsten fang ich hier direkt wieder mit t2 an, und wieviel besser mir das dortige "oldschoolige" System gefällt, und wieviel mehr Dauermotivation dies beherbergt ....

hmz ... war das jetzt schon zuviel? :ugly:
War es, denn jetzt kommt der Casual-Player-Attack:

Ich hab D3 seit Release und bin jetzt Level 28. Ich werde schon froh sein, wenn ich überhaupt eine Klasse zu Ende spiele bei meinem Spielaufwand pro Woche. Ich finde das neue Skillsystem super, da ich immer wieder umskillen kann, ohne dass ich meine wertvolle Zockzeit mit verskillten Chars spielen muss. Außerdem kann ich anforderungsspezifisch skillen.

Finde ich toll für jemanden wie mich, der Inferno nicht schon 3 Wochen nach Release mit 28 Charakteren auf Farmstatus hat. :Vaterschlumpf:
LordBen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordBen »

b1tchnow hat geschrieben: 4Playersforum Hater 2: Wo liegt das Problem? Wenn das Limit vernünftigt integriert ist, wird der normale Spieler davon nichts mitbekommen, dafür aber den Bottern ein Riegel vorgeschoben.
Hey, ich bin kein Hater. :)
Another day, another try, but remember: SHOOT OR DIE!
PickleRick
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PickleRick »

LordBen hat geschrieben:
b1tchnow hat geschrieben: 4Playersforum Hater 2: Wo liegt das Problem? Wenn das Limit vernünftigt integriert ist, wird der normale Spieler davon nichts mitbekommen, dafür aber den Bottern ein Riegel vorgeschoben.
Hey, ich bin kein Hater. :)
Na gut, ich hab's geändert. :-)

So besser? :twisted:
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

kauderwelchstein. eine stunde hat's gedauert, dafür aber noch 'ne menge edelsteine abgegriffen. jetzt nur noch den plan. hoffentlich dropt der zeitig.

Antworten