Acc wurde gehack oder so ähnlich

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

jasmk1270
Persönliche Nachricht:

Acc wurde gehack oder so ähnlich

Beitrag von jasmk1270 »

Hallo Leute ich wollt mal fragen ob ihr mir weiter helfen könnt?
Denn ich wurde vo0n Server-packer angeschrieben und sie sagten das wenn sie nicht meinen Acc bekommen würden um nach zu schauen ob ich nicht´s Iligales mache würden sie mein Acc in 2 Stunden
sperren.Und ich Arsch hab es getan also sie haben mein Passwort geändert und ich komm net mehr rein.
kann mir vielleicht jemand weiter helfen?Bitte ich will mein Acc wieder haben.UNBEDINGT!!!
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Re: Acc wurde gehack oder so ähnlich

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

ich glaube du bist auf betrüger reingefallen. Soweit ich weiss wird bei jeder Accounterstellung sei es PSN Xbox,Facebook,Google....etc immer nochmal erwähnt das sie dich niemals nach deinen Accountdaten fragen. Du kannst jetzt natürlich mal beim Support anrufen vorallem wenn du Kreditkarten oder so benutzt. Evtl können die dann den Acc sperren und dir ihn wiedergeben aber meistens dauert sowas ein bisschen länger.
jasmk1270
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jasmk1270 »

und hast du die Nummer oder weisst du wo ich die her krieg?
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Hast du denen auch deine Email-Adresse + Passwort gegeben ?
Man muss doch auch Zugriff auf die Email-Adresse haben, um ein Passwort ändern zu können, oder ?
Bin mir da nicht sicher, hab mein PSN-Passwort bisher noch nicht geändert.

Naja, egal:
Hier erfährst du, wie du Sony Computer Entertainment Deutschland kontaktieren kannst.

Der Bereich "Hilfe und Support" gibt umfassende Auskunft zu PlayStation®-Produkten. Detaillierte Anleitungen, häufig gestellte Fragen und Handbücher bieten eine Lösung für fast jedes Problem.

Wenn du eine Frage hast, die nicht im Bereich "Hilfe und Support" beantwortet wird, kannst du uns wie folgt kontaktieren.

Telefon
Telefon: 01805 / 766 977 (0,14 Euro /Min. aus dem dt. Festnetz. Mobiltarife können abweichen (max. 0,42 Euro / Min.) / Mo. bis Fr. von 10:00 Uhr - 20:00 Uhr)
Kontaktiere den Kundenservice per E-Mail über service@de.playstation.com.
http://de.playstation.com/contact-us/
Bild
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

versuch mal dein passwort mithilfe der geheimfrage zu reseten. ich weiss aber nicht wo das genau geht ich kenn das nur von der xbox. durch die geheimfragen umgeht man quasi das passwort und hat zugriff auf das profil, da kann man dann ja alles wieder ändern.
jasmk1270
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jasmk1270 »

cool danke für die ganzen Antworten aber kann ich nich auch das Passwort mit der Kontackt E-mail Adresse ändern so das ich wieder zugreiffen kann?
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

du kannst mal auf "passwort vergessen" gehen aber es kann auch sein das die Leute deine email gleich mit geändert haben.
jasmk1270
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jasmk1270 »

muss mal ausprobieren gebe gleich ne Antwort wenn ich es ausprobirt habe
jasmk1270
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jasmk1270 »

so ich hab das Passwort jetzt ganz schnell geändert und mein alten Acc wieder!!! Ich bin so Glücklich Juru und noch mal ein riesen Dank an alle
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

cool das freut mich für dich^^. Denk dran: Niemand fragt nach deinen Daten denn Sony und so können darauf ja eh zugreifen und sie überprüfen ;)
jasmk1270
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jasmk1270 »

hast hat mir von auch mein Freund gesagt danke nochmal an alle
Kalto0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalto0815 »

Da hast Du ja mal richtig Glück gehabt...!

Ich verkneif mir jetzt mal Anspielung auf deine Aktion die Daten weitergegeben zu haben, aber generell wird Dich niemand, und ich betone niemand, jemals nach deinen Account Daten samt Passwort fragen, egal worum es geht! Ob jetzt Online Banking Account, PSN Account, Ebay, Amazon oder sonstwer... Wenn da irgendwelche Unschlüssigkeiten sind, wirst Du per E-Mail angeschrieben dich mit dem Support in Verbindung zu setzen oder Du wirst angerufen falls eine Telefonnummer hinterlegt ist! Banken, zum Beispiel haben die Möglichkeit sich auf deinen PC aufzuschalten, während Du mit denen telefonierst, das heisst sie können sehen was Du gerade in dem Online Banking Programm machst!

Also, Account Daten immer unter Verschluss halten. P.S. : Damit meine ich nicht eine Excel Datei mit dem Namen Passwörter...

Viel Glück noch im fiesen Internetdschungel!
Zappes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zappes »

Kalto0815 hat geschrieben:Also, Account Daten immer unter Verschluss halten. P.S. : Damit meine ich nicht eine Excel Datei mit dem Namen Passwörter...
Genau, lieber Keepass nutzen: http://www.keepass.info/

Kostet nix, ist für alle Plattformen inkl. Linux und Android verfügbar und erhöht die Sicherheit ganz enorm. :)
jasmk1270
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jasmk1270 »

gut nur ich hab jetzt heraus gefunden weil ich sie mal angemailt habe und die haben mich verarscht den sie hätten mir den Acc am Abend wieder gegeben und deswegen haben auch net die E-mail Adresse geändert.
Gesperrt