Acc wurde gehack oder so ähnlich
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Acc wurde gehack oder so ähnlich
Natürlich hättest Du den Account von denen wieder bekommen, wahrscheinlich noch mit einem kostenlosen PSN Spiel oben drauf...
Übrigens: Satzzeichen fördern die Lesequalität!
Übrigens: Satzzeichen fördern die Lesequalität!
Grammatik allgemein hilft ungemein.
komm wer achtet bitte schön auf so kleine feinheiten?solange man es noch lesen und verstehen kann is doch alles gut oder net?
Darum geht es ja. Die ganze Sache wird durch solche Feinheiten eben um einiges erleichtert!jasmk123 hat geschrieben:komm wer achtet bitte schön auf so kleine feinheiten?solange man es noch lesen und verstehen kann is doch alles gut oder net?
jasmk123 hat geschrieben:komm wer achtet bitte schön auf so kleine feinheiten?solange man es noch lesen und verstehen kann is doch alles gut oder net?
ganz ehrlich? du bist schon unter der Grenze des "noch lesen könnens" .... bei gefühlt 70% deiner Texte darf man sich erstmal zusammenreimen, was du denn meinen könntest.
Bitte, bitte ... Versuch dich zu bessern
ok wenn ich das so sieht werde ich es mal versuchen.kann das sein das ich die Themen auch ein wenig kompliziert formuliere?
Das passiert wenn ein 12 jähriger im WWW unterwegs ist *gg*
Nix für ungut, aber hinterfrage alles und vertraue keinem. Das solltest du dir in Zukunft merken wenn du im Web unterwegs bist.
Nix für ungut, aber hinterfrage alles und vertraue keinem. Das solltest du dir in Zukunft merken wenn du im Web unterwegs bist.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Nein. Es sind nur Deine Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung, die mich an der Qualität unseres Schulsystems ernsthaft zweifeln lassen.jasmk123 hat geschrieben:ok wenn ich das so sieht werde ich es mal versuchen.kann das sein das ich die Themen auch ein wenig kompliziert formuliere?
Kleiner Hinweis: Nach jedem Satzzeichen kommt ein Leerraum, das macht das Ganze schon viel lesbarer.
Und Satzzeichen allgemein wären der erste Schritt zur Lesbarkeit. Klein- und Großschreibung wäre ja schon Luxus.
Na na na, nicht immer alles auf einmal haben wollen, kleiner Bub!
komm jett haut mal nicht auf die kacke!!! Den ich bin schon dabei eure Ideen umzusetzten. Also lass mich meine Arbeit tuen und
gibt mir nochmehr Tipps zu meiner Rechtschreibung. so das jeder das Lesen kann was ich hin kritzel. Also los mehr Vorschläge:
gibt mir nochmehr Tipps zu meiner Rechtschreibung. so das jeder das Lesen kann was ich hin kritzel. Also los mehr Vorschläge:
Großartig! Wenn du das ernst meinst...
Punkte sind schonmal da. Groß- und Kleinschreibung ist bis auf Satz- und Zeileanfänge auch ok. Jetzt müsstest du nur noch an Grammatik feilen und das geht nicht von heut auf morgen...
Punkte sind schonmal da. Groß- und Kleinschreibung ist bis auf Satz- und Zeileanfänge auch ok. Jetzt müsstest du nur noch an Grammatik feilen und das geht nicht von heut auf morgen...
Komm jetzt haut mal nicht auf die Kacke!!! Denn ich bin schon dabei eure Ideen umzusetzten. Also lass mich meine Arbeit tun und
Gebt mir noch mehr Tipps zu meiner Rechtschreibung, so dass jeder das lesen kann was ich hinkritzel. Also los, mehr Vorschläge:
ja da hast du wohl Recht!!! weil ich muss wirklich sagen da ich versuche schnell zu schreiben komme ich machnmal aus dem komzept.
Doch trotzdem werde ich versuchen mich zu verbessern.
Doch trotzdem werde ich versuchen mich zu verbessern.
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Eigene doofheit wurde bestraft.
erstens das heist Dummheit sonst hört es sich kacke an!!! und zweitens was hat das damit zu tun?