Spec Ops: The Line - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
Re: Spec Ops: The Line - Test
hmm, ich war jetzt von der demo auch nicht so wahnsinnig überzeugt...wirkt halt alles ein ganz klein wenig billig. es sieht nett aus, aber auch nicht so richtig gut, es spielt sich ganz nett, aber auch ein bisschen langweilig, von den physikspielereien habe ich jetzt ehrlich gesagt, gar nichts mitbekommen, oder wenn, dann waren sie gescriptet. und die story hörte sich jetzt in der demo auch recht hohl an, aber die wertung und die meinungen der gamer sprechen ja für sich...
- TheGame2493
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Genau das habe ich von Spec Ops: The Line erwartet. Ein durchschnittler Third-Person-Shooter, der einige gute Ansätze hat, aber dann doch durch einige Makel runtergezogen wird. Ich werde die Kampagne aber mal spielen.
- Michi-2801
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
finde es hat mehr verdient. Die Kämpfe sind doch nahezu wie die in Uncharted?!
mit 60 € hab ich nicht direkt 60 € gemeint, sondern Neupreis. Jetzt komm ich mir selber dämlich vor.
Bei 30 € oder so werde ich mal zuschlagen, aber danke trotzdem für die Hinweise.
Uncharted hab ich immer als Shooter mit Actionadventure-Anteilen (Klettern und Rätsel) gesehen. Von Gears of War hat Naughty Dog zwar einiges nachgemacht (zB das gesamte Interface), aber mit Gears konnte ich nie was anfangen - eine Feuerwaffe mit Kettensäge? wtf!? Da ist mit das Schatzsucher-Setting von Uncharted doch lieber.
Was die PC-Fassung angeht: die wird wohl die technisch sauberste der drei Fassungen werden. Auch eine Maus zu haben, ist bei einem Shooter immer ein Vorteil. ne winzig kleine Aufwertung sehe ich im besten Fall als möglich, aber schlechter bewertet wird das Spiel auf der PC garantiert nicht. Und im Kern bleibt es natürlcih gleich.
Bei 30 € oder so werde ich mal zuschlagen, aber danke trotzdem für die Hinweise.
Uncharted hab ich immer als Shooter mit Actionadventure-Anteilen (Klettern und Rätsel) gesehen. Von Gears of War hat Naughty Dog zwar einiges nachgemacht (zB das gesamte Interface), aber mit Gears konnte ich nie was anfangen - eine Feuerwaffe mit Kettensäge? wtf!? Da ist mit das Schatzsucher-Setting von Uncharted doch lieber.
Was die PC-Fassung angeht: die wird wohl die technisch sauberste der drei Fassungen werden. Auch eine Maus zu haben, ist bei einem Shooter immer ein Vorteil. ne winzig kleine Aufwertung sehe ich im besten Fall als möglich, aber schlechter bewertet wird das Spiel auf der PC garantiert nicht. Und im Kern bleibt es natürlcih gleich.
Oder eben wie in Gears of War. sind halt Deckungsshooter. Bei Spce Obs kannst du deinen Kameraden außerdem Befehlte geben. Aber im Prinzip spielen sie sich (wahrscheinlich) sehr ähnlich.Michi-2801 hat geschrieben:finde es hat mehr verdient. Die Kämpfe sind doch nahezu wie die in Uncharted?!
-
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Hmm, mal die Demo anspielen.
Die Bewertung finde ich schon recht hart und auch die Bezeichnung als 08/15-Shooter hier im Forum. Bei dem eigentlich echt guten Testbericht wäre auch mehr drin gewesen bei der Benotung. Ich finde man sollte von einem Shooter nicht mehr erwarten, als innerhalb des Genres möglich ist. Und da kratzt Spec Ops schon an der Decke, finde ich, auch wegen der Story, aus meiner Sicht aber noch mehr wegen der Atmosphäre und des Gameplays. Hier noch eine Rezi, die das Drumherum außen vor lässt und es als reinen Shooter bewertet.
http://www.gameexperience.de/2012/06/spec-ops-kill/
Hat schon jemand den MP ausprobiert? Lohnt er sich?
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Entspricht dem was man erwarten konnte. Schade das nicht mehr drin war, aber gekauft wirds allemal. Erstaunlich aber das nach "CallOfIran" und "Wenn schon Gewalt, dann bitte richtig!" hier nicht Jörg getestet hat, wobei ich jetzt nichts an Michaels Test aussetzen will.
wow, mal ab vom spiel. der testbericht ist wirklich gut geschrieben, großes lob!
If you can't understand it without an explanation, you can't understand it with an explanation.
1Q84
1Q84
- Baumschule
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
diese Lautstärkeschwankungen in Dialogen gehen mir so auf den sack. bei mass effekt 3 ist es so das ich immer richtug der person schauen muss um ihn zu verstehen.
Wenn im Genre nicht mehr drin ist, als das was Spec Ops bietet, dann gute Nacht. Ich hab die Demo gezockt und war beeindruckt, wie gelangweilt ich vom Gameplay war. Sorry, aber das brauche ich einfach nicht, ein Shooter kann auch gutes Gameplay bieten, das schließt sich absolut nicht aus.dijan87 hat geschrieben:Die Bewertung finde ich schon recht hart und auch die Bezeichnung als 08/15-Shooter hier im Forum. Bei dem eigentlich echt guten Testbericht wäre auch mehr drin gewesen bei der Benotung. Ich finde man sollte von einem Shooter nicht mehr erwarten, als innerhalb des Genres möglich ist. Und da kratzt Spec Ops schon an der Decke, finde ich, auch wegen der Story, aus meiner Sicht aber noch mehr wegen der Atmosphäre und des Gameplays. Hier noch eine Rezi, die das Drumherum außen vor lässt und es als reinen Shooter bewertet.
- Iconoclast
- Persönliche Nachricht:
Mich hat das Spiel richtig gepackt. Bin sehr gespannt darauf, was noch kommt.
Manche Kontrapunkte verstehe ich nicht. Das Gameplay im Bezug auf Deckung und Schießen, ist ziemlich gleich mit Uncharted, welches ja Traumwertungen erreicht hat. Seltendämliche Gegnerwellen hat Uncharted auch einige mehr zu bieten. Aber was rede ich, Uncharted ist sowieso das mit Abstand am meisten überbewertete Spiel dieser Gen. Ein 0815 Shooter eben.
Zu Spec Ops: Langt zu!
Manche Kontrapunkte verstehe ich nicht. Das Gameplay im Bezug auf Deckung und Schießen, ist ziemlich gleich mit Uncharted, welches ja Traumwertungen erreicht hat. Seltendämliche Gegnerwellen hat Uncharted auch einige mehr zu bieten. Aber was rede ich, Uncharted ist sowieso das mit Abstand am meisten überbewertete Spiel dieser Gen. Ein 0815 Shooter eben.
Zu Spec Ops: Langt zu!
-
- Persönliche Nachricht:
Irgendwie finde ich 3rd-Person-Shooter mit Deckungssystem langweilig.....alles so statisch.
-
- Persönliche Nachricht:
77% ist echt wenig. Leider schade. Wie lange braucht man jetzt so für die Kampagne?
Denke mal werde es mir holen, auch weil es ein deutscher entwickler ist.
Aber es wurde arg wenig werbung gemacht für das Game, erst jetzt so langsam.
Denke mal werde es mir holen, auch weil es ein deutscher entwickler ist.
Aber es wurde arg wenig werbung gemacht für das Game, erst jetzt so langsam.