Max Payne 3 Steam Problem!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Max Payne 3 Steam Problem!!
Hallo,
habe Max Payne 3 bei steam für 25€ ergatert (summerspecial) habe nun alle Daten runtergeladen und so, spiel gestartet, klappt alles bis social club kommt!
Habe mir ein konto angelegt und eingeloggt und nun kommt das ich die konten von social club mit steam verknüpfen muss, sobald ich einwillige und auf "ja" klicke, steht überprüft und es passiert nichts mehr, habe letztens 1std laufen lassen ohne erfolg...
was kann ich tun.... will doch nur MP3 zoggen!!
Danke im Vorraus!
habe Max Payne 3 bei steam für 25€ ergatert (summerspecial) habe nun alle Daten runtergeladen und so, spiel gestartet, klappt alles bis social club kommt!
Habe mir ein konto angelegt und eingeloggt und nun kommt das ich die konten von social club mit steam verknüpfen muss, sobald ich einwillige und auf "ja" klicke, steht überprüft und es passiert nichts mehr, habe letztens 1std laufen lassen ohne erfolg...
Danke im Vorraus!
Re: Max Payne 3 Steam Problem!!
Kann mir immer noch keiner helfen, selbst der support von steam oder social club antworten nicht..... ist eecht zum ****!!!!
Haste ein Router? Wenn ja schalt mal teilweise die FireWall aus (auch die von Windows > Nur zum test)
Bei mir klappte komischerweise alles ohne Probleme.
Bei mir klappte komischerweise alles ohne Probleme.
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
ich habs MP3 gestern installiert, und hatte keinerlei Probleme mit dem Social Club
außer wenn davon absieht, das ich zwangsweise auf deutsch die Texte hab
außer wenn davon absieht, das ich zwangsweise auf deutsch die Texte hab
Alles probiert, Firewall des Routers abgeschaltet, WIndowsfirewall abgeschaltet, antivierensystem aus, portfreigabe, ect. es bringt alles nichts, er macht einfach bei der aktivierung nicht weiter......
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
hast du schon ein Konto angelegt?
Wollt ich auch grad Fragen. Ist leider zwingend erforderlich.Achmedtheanimal hat geschrieben:hast du schon ein Konto angelegt?
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
ich hatte schon eines wegen GTA 4 und La Noire, deshalb hat es gleich geklappt
Hallo OnkelPJ,OnkelPJ hat geschrieben:Hallo,
Danke im Vorraus!
ich habe genau das gleiche Problem.
Hast du shcon eine Lösung gefunden?
Würde mich über Hilfe freuen.
DANKE
Hallo OnkelPJ,
ich hatte dir vor ein paar Tagen schon einmal geschrieben.
Ich habe genau das gleiche Problem mit Max Payne 3 wie du es beschrieben hast und leider bis heute keine Lösung gefunden.
Würde mich interessieren, ob du eine Lösung gefunden hast und wie diese lautet.
Wäre schön wenn ich von dir hören würde.
Vielen Dank!
ich hatte dir vor ein paar Tagen schon einmal geschrieben.
Ich habe genau das gleiche Problem mit Max Payne 3 wie du es beschrieben hast und leider bis heute keine Lösung gefunden.
Würde mich interessieren, ob du eine Lösung gefunden hast und wie diese lautet.
Wäre schön wenn ich von dir hören würde.
Vielen Dank!
-
- Persönliche Nachricht:
Moin,
hatte genau das gleiche Problem (MP3 über Steam für 25€ gekauft, zunächst mit Download und Installation alles geklappt, bis auf die Verknüpfung der Konten. Ewig nix passiert) . Bei mir hat folgendes funktioniert:
Ich habe eine Email von Rockstar bekommen, die ich allerdings nicht sofort bemerkt habe, da sie beim Provider im Spamordner gelandet ist. In dieser Mail war jedenfalls ein Aktivierungslink, den ich angeklickt habe, nochmals Passwort bestätigt und seither läuft es.
Hoffe das hilft weiter, auch wenn man bereits ein aktives SocialClub Konto hat.
hatte genau das gleiche Problem (MP3 über Steam für 25€ gekauft, zunächst mit Download und Installation alles geklappt, bis auf die Verknüpfung der Konten. Ewig nix passiert) . Bei mir hat folgendes funktioniert:
Ich habe eine Email von Rockstar bekommen, die ich allerdings nicht sofort bemerkt habe, da sie beim Provider im Spamordner gelandet ist. In dieser Mail war jedenfalls ein Aktivierungslink, den ich angeklickt habe, nochmals Passwort bestätigt und seither läuft es.
Hoffe das hilft weiter, auch wenn man bereits ein aktives SocialClub Konto hat.
If you want a picture of the future, imagine a boot, stomping on a human face forever.
1984
1984
Hallo JoinTheDarkSide,
danke für dein Kommentar.
Natürlich habe ich auch gleich Rockstargames/Social Club kontaktiert.
Folgende Antwort habe ich bekommen:
"Ich habe unsere Administratoren konsultiert und den von Ihnen genannten Link gibt es nicht. Wir vermuten, dass im Forum die Rede von der Aktivierungsemail ist, die beim Kreieren eines RGSC Accounts automatisch versandt wird.
Lesen Sie bitte folgenden Beitrag aus unserer Support-Database:
http://support.rockstargames.com/entrie ... erscheint-
Lassen Sie mich bitte wissen, ob hier irgendein Schritt hilfreich ist (soweit ich das sehe, haben wir das meiste schon abgearbeitet, doch vielleicht übersehe ich ja etwas)."
Tja, jetzt bin ich wieder so ratlos wie zuvor. Hast du eine Idee?
danke für dein Kommentar.
Natürlich habe ich auch gleich Rockstargames/Social Club kontaktiert.
Folgende Antwort habe ich bekommen:
"Ich habe unsere Administratoren konsultiert und den von Ihnen genannten Link gibt es nicht. Wir vermuten, dass im Forum die Rede von der Aktivierungsemail ist, die beim Kreieren eines RGSC Accounts automatisch versandt wird.
Lesen Sie bitte folgenden Beitrag aus unserer Support-Database:
http://support.rockstargames.com/entrie ... erscheint-
Lassen Sie mich bitte wissen, ob hier irgendein Schritt hilfreich ist (soweit ich das sehe, haben wir das meiste schon abgearbeitet, doch vielleicht übersehe ich ja etwas)."
Tja, jetzt bin ich wieder so ratlos wie zuvor. Hast du eine Idee?
Habe folgende Antwort bekommen mit der ich, als PC Neuling, nichts anfangen kann:
"Hier die idealen Verbindungseinstellungen für unsere Spiele:
NAT Typen:
Open/Offen
Moderate/Gmäßigt
Strict/Strikt
Offene NATs können mit allen drei NAT Type verbunden werden. Der Spieler hat keine Probleme mit allen anderen Spielern zu spielen.
Wenn der Spieler den Status "gemäßigt" hat, wird er nur mit gemäßigten und offenen NAT Typen verbunden.
Spieler mit einem striktem NAT können AUSSCHLIESSLICH mit Spielern mit offenem NAT verbunden werden.
Ein anderes Problem für den Strikt-NAT Spieler ist, dass wenn ein Spieler mit dem Status "gemäßigt" eintritt, wird der Strikt-NAT Spieler automatisch aus dem Spiel raus geworfen.
Manchmal liegt das Problem auch beim Internetanbieter. Dieser teilt dem Kunden mit, dass er eine "direkte Verbindung" hat, das kann jedoch in vielen Fällen heißen, dass der Kunde eine strikte NAT Verbindung hat.
Um eine gute Verbindung zum Internet zu haben müssen folgende Ports vorhanden sein:
TCP 80
UDP 88
TCP 3074
UDP 3074
TCP 53
UDP 53
Hier noch ein paar Tips, die sich in der Vergangenheit als hilfreich erwiesen haben:
1. Gehen Sie ganz sicher, dass die Firmware Ihres Routers auf dem neusten Stand ist.
2. Entfernen Sie Ihren Router für 10 Minunten von der Steckdose. Ältere Router führen Updates oft erst nach einem Neustart aus.
3. Gehen Sie sicher, dass alle Firewalls und Netzwerkfilter korrekt für das Spiel konfiguriert sind.
4. Aktivieren Sie uPnP (universal plug and play) auf Ihren Router.
5. WENN IHNEN SICHERHEIT WENIGER WICHTIG IST, aktivieren Sie auf Ihrem Router DMZ (de-militarized zone) für die Adresse Ihres PCs. Dies deaktiviert die Firewall des Routers für Ihren PC.
6. Benutzen Sie einen Router mit dem "Xbox LIVE compatible" oder "Certified for Windows Vista" Logo.
7. Kontaktieren Sie Ihren Internet-Anbieter und erfragen Sie welche DNS Einstellungen Sie haben sollten
Weisst du was das bedeuten soll?
"Hier die idealen Verbindungseinstellungen für unsere Spiele:
NAT Typen:
Open/Offen
Moderate/Gmäßigt
Strict/Strikt
Offene NATs können mit allen drei NAT Type verbunden werden. Der Spieler hat keine Probleme mit allen anderen Spielern zu spielen.
Wenn der Spieler den Status "gemäßigt" hat, wird er nur mit gemäßigten und offenen NAT Typen verbunden.
Spieler mit einem striktem NAT können AUSSCHLIESSLICH mit Spielern mit offenem NAT verbunden werden.
Ein anderes Problem für den Strikt-NAT Spieler ist, dass wenn ein Spieler mit dem Status "gemäßigt" eintritt, wird der Strikt-NAT Spieler automatisch aus dem Spiel raus geworfen.
Manchmal liegt das Problem auch beim Internetanbieter. Dieser teilt dem Kunden mit, dass er eine "direkte Verbindung" hat, das kann jedoch in vielen Fällen heißen, dass der Kunde eine strikte NAT Verbindung hat.
Um eine gute Verbindung zum Internet zu haben müssen folgende Ports vorhanden sein:
TCP 80
UDP 88
TCP 3074
UDP 3074
TCP 53
UDP 53
Hier noch ein paar Tips, die sich in der Vergangenheit als hilfreich erwiesen haben:
1. Gehen Sie ganz sicher, dass die Firmware Ihres Routers auf dem neusten Stand ist.
2. Entfernen Sie Ihren Router für 10 Minunten von der Steckdose. Ältere Router führen Updates oft erst nach einem Neustart aus.
3. Gehen Sie sicher, dass alle Firewalls und Netzwerkfilter korrekt für das Spiel konfiguriert sind.
4. Aktivieren Sie uPnP (universal plug and play) auf Ihren Router.
5. WENN IHNEN SICHERHEIT WENIGER WICHTIG IST, aktivieren Sie auf Ihrem Router DMZ (de-militarized zone) für die Adresse Ihres PCs. Dies deaktiviert die Firewall des Routers für Ihren PC.
6. Benutzen Sie einen Router mit dem "Xbox LIVE compatible" oder "Certified for Windows Vista" Logo.
7. Kontaktieren Sie Ihren Internet-Anbieter und erfragen Sie welche DNS Einstellungen Sie haben sollten
Weisst du was das bedeuten soll?
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
ich poste ja auch gerne diese URL, aber in dem falle weis der user scheinbar nicht mal was ein Port ist, was zum verständnis eines portforwarding notwendig währe