Gears of War 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Gears of War 3
Hab die Tage immer mal wieder 1on1 Guardian gespielt und dutzenede Xp geholt sowie von 70 Spielen nur 4 mal verloren^^ Gears ist echt zu nem weglaufen und gecampe mutiert sobald es an 1 gegen 1 Duelle geht. Schrecklich.
Bald ist es nun soweit und ich hab die Level 400 erreicht. Danach ist dann Schluss, weil ich mir dieses gesponge, gecampe, retro gespamme, sawed nooben und den übertriebenen Hostvorteil nicht mehr geben möchte. Das Spiel ist einfach zu kaputt um damit mehr als 20min Spaß zu haben. Zudem nerven diese andauernden Hassnachrichten wenn man mal ordentlich spielt und nen Lauf hat. Da laufen nur noch verkommene Idioten rum.
Kann nicht sein das ich selber schon zum Retro Lancer greifen muss, weil man damit auf die übelsten Distanzen mit 3 Schüssen gedowned wird und man selbst mit nem active Lancer + Kopfschuss bonus ewig braucht um mal jemanden down zu bekommen.
Vielleicht hock ich mich nochma an die Kampagne und spiel die endlich mal auf insane fertig aber Multiplayer keinen Nerv mehr für. Gears ist der Hammer, weils halt nen oldschool Schooter ist und Fan der ersten Stunde war, aber wie Epic mit seinen Fans umspringt und in 6 Jahren Gears of War es nicht schafft einen rund laufenden Multiplayer zu machen, kann ich nicht verstehen. Gears 3 hat sich zu den andern Teilen sehr weit entwickelt. Sehr flüssige Bewegungen, tolles Gameplay etc. aber in Sachen Multiplayer Katastrophe. Ich weiß bis heute nicht ob es nun Dedicated Server gibt oder nur ein paar ausgewählte Amis die bekommen haben. Allgemein scheint Epic auf Europäische Spieler eh zu scheißen.
http://www.youtube.com/watch?v=vVCe5DJid4Q
passt exakt auf 98% aller Gears 3 Spieler.
Bald ist es nun soweit und ich hab die Level 400 erreicht. Danach ist dann Schluss, weil ich mir dieses gesponge, gecampe, retro gespamme, sawed nooben und den übertriebenen Hostvorteil nicht mehr geben möchte. Das Spiel ist einfach zu kaputt um damit mehr als 20min Spaß zu haben. Zudem nerven diese andauernden Hassnachrichten wenn man mal ordentlich spielt und nen Lauf hat. Da laufen nur noch verkommene Idioten rum.
Kann nicht sein das ich selber schon zum Retro Lancer greifen muss, weil man damit auf die übelsten Distanzen mit 3 Schüssen gedowned wird und man selbst mit nem active Lancer + Kopfschuss bonus ewig braucht um mal jemanden down zu bekommen.
Vielleicht hock ich mich nochma an die Kampagne und spiel die endlich mal auf insane fertig aber Multiplayer keinen Nerv mehr für. Gears ist der Hammer, weils halt nen oldschool Schooter ist und Fan der ersten Stunde war, aber wie Epic mit seinen Fans umspringt und in 6 Jahren Gears of War es nicht schafft einen rund laufenden Multiplayer zu machen, kann ich nicht verstehen. Gears 3 hat sich zu den andern Teilen sehr weit entwickelt. Sehr flüssige Bewegungen, tolles Gameplay etc. aber in Sachen Multiplayer Katastrophe. Ich weiß bis heute nicht ob es nun Dedicated Server gibt oder nur ein paar ausgewählte Amis die bekommen haben. Allgemein scheint Epic auf Europäische Spieler eh zu scheißen.
http://www.youtube.com/watch?v=vVCe5DJid4Q
passt exakt auf 98% aller Gears 3 Spieler.
Dennoch schafft man es sehr oft mit seinem Team ohne Retro/Sawed zu gewinnen. Insbesondere die Retro ist aber echt übel.porii hat geschrieben:Bald ist es nun soweit und ich hab die Level 400 erreicht. Danach ist dann Schluss, weil ich mir dieses gesponge, gecampe, retro gespamme, sawed nooben und den übertriebenen Hostvorteil nicht mehr geben möchte.
Gesponge und Hostvorteil .... Sachen die seit jeher zu Gears gehören. Das heißt natürlich nicht das sie gut sind, aber man hat sich doch iwie dran gewöhnt. Es entstehen dadurch zwar ärgerliche Situationen, man gewinnt man aber trotzdem mehr als das man verliert.
Auch das campen gehört einfach zu Gears und bringt die Kameraperspektive so mit sich. Man ist als Angreifer bei Gears halt oft im Nachteil, defensiv spielen ist für viele einfach bequemer.
Deine Kritik ist berechtig aber, bis auf die Sache mit den neuen Waffen, auf alle Gears-Teile übertragbar. Naja, bei Gears2 waren es halt die Hammerburst und der Böse B-Knopf ^.^
Deshalb selbst zu campen oder zur Retro zu greifen ist mMn der falsche Weg, es geht auch so ... zudem macht das Offensiv-Spiel doch am meisten Spaß. (hiermit möchte ich dir kein gecampe unterstellen, das ist ganz allgemein genommen). Trotz der ganzen Mankos macht es ja doch iwie Laune zusammen im Multiplayer zu rocken.
Gears3 ist bei mir nicht so eingeschlagen, weil ich mich an Gears1/2 satt gezockt habe und das neue Layout sowie die neuen Maps mistig finde.
Ich bin eigentlich immer mit dem lancer unterwegs und hab meine Gnasher sowieso dabei. Nur wenn das gesamte gegnerische Team mit der Retro rumrennt und man dann noch geteabagged wird weil sie einen wieder mit 2 schüssen down haben, platzt mir regelmäßig der Kragen.
Mal ganz abgesehen von den Noob- und extrem Camperfreundlichen Maps. Bis auf Checkout, Cove und Azura sind die ganzen Maps fuern Arsch. Die neuauflagen mal rausgenommen, wo auch nur Blood Drive und Clocktower anständig sind.
Mal ganz abgesehen von den Noob- und extrem Camperfreundlichen Maps. Bis auf Checkout, Cove und Azura sind die ganzen Maps fuern Arsch. Die neuauflagen mal rausgenommen, wo auch nur Blood Drive und Clocktower anständig sind.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Wie du hörst auf mit Gears ? Das glaub ich erst wenns soweit ist, irgendwann kommst du dann sicher wieder angekrochen, ich weiß doch, dass du von Gears nicht so leicht wegkommst
Und mit wem soll ich dann weiterspielen. Ich muss doch jetzt erstmal meinen 3. Re-Up machen und dann warten nochmal ganze 100 Ränge auf mich. Alleine will ich sicher nich spielen.
btw. das aktuelle Event mit dem 3on3 Guardian is echt klasse find ich. Mit den kleinen Teams spielt es sich gleich ganz anders. Und man bekommt wieder kräftig XP in den Arsch geschoben
Wenn man da wirklich zu dritt spielt kann man sicher richtig gut abgehen.
Und wenn Epic so weiter macht mit ständig neuen Events krieg ich auch bald meine 2. War Supporter Onyx (fehlen bloß noch 4 Events)
Aber jetzt steht auch erstmal der Embry Star an, fehlen nurnoch 2. Leider ist im Versus keine auch nur in der Nähe darum werd ich wohl irgendwas hart boosten müssen. Ich denk mal Force Multiplier oder Architekt
Und mit wem soll ich dann weiterspielen. Ich muss doch jetzt erstmal meinen 3. Re-Up machen und dann warten nochmal ganze 100 Ränge auf mich. Alleine will ich sicher nich spielen.
btw. das aktuelle Event mit dem 3on3 Guardian is echt klasse find ich. Mit den kleinen Teams spielt es sich gleich ganz anders. Und man bekommt wieder kräftig XP in den Arsch geschoben
Wenn man da wirklich zu dritt spielt kann man sicher richtig gut abgehen.
Und wenn Epic so weiter macht mit ständig neuen Events krieg ich auch bald meine 2. War Supporter Onyx (fehlen bloß noch 4 Events)
Aber jetzt steht auch erstmal der Embry Star an, fehlen nurnoch 2. Leider ist im Versus keine auch nur in der Nähe darum werd ich wohl irgendwas hart boosten müssen. Ich denk mal Force Multiplier oder Architekt
Also ich hab bei Gears 3 bestimmt schon an die 700 std gespielt bei etwa 70 std in Deckung und die letzten Monate waren es einfach nur noch Frust, weil man seine verdienten Kills nicht bekommt. Wenn ich meine Wings habe, gibs doch eh keinen Grund mehr noch zu spielen. Und solange Epic nicht mit Geld zählen fertig ist und ein paar Title Updates rausbringt, werde ich Gears nicht mehr spielen.
Hab Bad Company 2 fürn nen 10er gekauft und werde nach meinen Klausuren da mal wieder bei Rang 0 anfangen. Das ham wir zwar auch viel geflucht aber hatten dennoch viel Spaß.
Hab Bad Company 2 fürn nen 10er gekauft und werde nach meinen Klausuren da mal wieder bei Rang 0 anfangen. Das ham wir zwar auch viel geflucht aber hatten dennoch viel Spaß.
Komm, der Satz passt auch zu Gearsporii hat geschrieben:Das ham wir zwar auch viel geflucht aber hatten dennoch viel Spaß.
@Beda
Wenn Guardian, dann so. Ich mag Guardian nicht, so spielt es sich jedoch etwas dynamischer, weil man als Leader mehr in Bewegung bleiben muss und die volle Offensive sich mehr auszahlt als bei 5on5.
Ja, ich spiele wieder gelegentlich Gears3.... aber mit gemischten Gefühlen (das richtige Gearsfeeling will einfach nicht mehr aufkommen) und etwas eingerosteten Fähigkeiten ^.^
Nach meinen letzten Matches scheinen sich die Bots ja drastisch vermehrt zu haben. Insbesondere bei schnelles Spiel/Hinrichtung . Spiel ich ranked, leaven auch eigentlich immer welche. Die Verbindung bei Ranglistenspielen kommt mir jetzt auch um einiges schlechter vor, spiele fast nur noch schnelles Spiel um bei einer Lagparade schnell das Spiel zu wechseln -.-
Stehen die Server überhaupt noch? Kommt mir nicht so vor .... hätte ja erst zu Judgement mit sowas gerechnet. Naja, werde es demnächst noch ein paar mal probieren, vllt hatte ich ja auch nur Pech.
Blight87 hat geschrieben:Komm, der Satz passt auch zu Gearsporii hat geschrieben:Das ham wir zwar auch viel geflucht aber hatten dennoch viel Spaß.
@Beda
Wenn Guardian, dann so. Ich mag Guardian nicht, so spielt es sich jedoch etwas dynamischer, weil man als Leader mehr in Bewegung bleiben muss und die volle Offensive sich mehr auszahlt als bei 5on5.
Ja, ich spiele wieder gelegentlich Gears3.... aber mit gemischten Gefühlen (das richtige Gearsfeeling will einfach nicht mehr aufkommen) und etwas eingerosteten Fähigkeiten ^.^
Nach meinen letzten Matches scheinen sich die Bots ja drastisch vermehrt zu haben. Insbesondere bei schnelles Spiel/Hinrichtung . Spiel ich ranked, leaven auch eigentlich immer welche. Die Verbindung bei Ranglistenspielen kommt mir jetzt auch um einiges schlechter vor, spiele fast nur noch schnelles Spiel um bei einer Lagparade schnell das Spiel zu wechseln -.-
Stehen die Server überhaupt noch? Kommt mir nicht so vor .... hätte ja erst zu Judgement mit sowas gerechnet. Naja, werde es demnächst noch ein paar mal probieren, vllt hatte ich ja auch nur Pech.
Klar flucht man bei jedem Spiel irgentwann mal. Nur bei Gears ist es nicht das typische fluchen, weil man sich mal wieder über irgentjemanden aufregt, sondern das das grundlegende Spielmechaniken einfach nicht funktionieren.
Außerdem gibt es keine Dedicated Server. Wenn in einem Spiel wieder mal irgentnen Ami oder wer auch immer der Host ist und sone Bambusleitung hat, ist es kein Wunder das es laggt wie sonst was. Wo die versprochenen Dedicated Server sind, frag ich mich (und viele viele andere) bis heute.
Hat Epic eingeräumt das es nie Server gab? Das Spiel lief doch anfangs tadellos auf Rangliste. Habs ja doch was mehr gespielt und nie Probleme gehabt.
Momentan ist bei mir ranked nicht mehr so drin, weil ein Kumpel keine der DLC´s hat und meine Splitscreenpartnerin lieber "schnelles Spiel" zockt (Spiele ausschließlich im Split). Wenn wir dann ranked ohne DLC´s spielen lagt es eigentlich ... ja, immer ^^.
Ohne Server würden die Lags dann ja einfach aus der ausgedünnten Spielerschaft hervorgehen. Würde mich nur wundern wenn Epic so krass die Kunden verarscht. Schließlich ist von den Servern ja auch ingame zu lesen.
Momentan ist bei mir ranked nicht mehr so drin, weil ein Kumpel keine der DLC´s hat und meine Splitscreenpartnerin lieber "schnelles Spiel" zockt (Spiele ausschließlich im Split). Wenn wir dann ranked ohne DLC´s spielen lagt es eigentlich ... ja, immer ^^.
Ohne Server würden die Lags dann ja einfach aus der ausgedünnten Spielerschaft hervorgehen. Würde mich nur wundern wenn Epic so krass die Kunden verarscht. Schließlich ist von den Servern ja auch ingame zu lesen.
Ein paar Dedis gibt es mit Sicherheit für die Amis oder irgentwo in Timbuktu. Generell läuft das Spiel aber noch über Player Host. Ich zumindest hab noch nie auf einem gespielt^^
Gut, das hört sich dann natürlich wieder ganz anders an :wink:
Denke, dass es zumindest einen EU-Server mal gab, aber ist ja jetzt auch piepen.
Denke, dass es zumindest einen EU-Server mal gab, aber ist ja jetzt auch piepen.
Epic hat wohl mal irgendwo im Epic-Forum verlauten lassen dass es Dedicated Server nur für Leute gibt die alle DLCs besitzen (Also alle die man auch mit Season Pass bekommt. Nicht die ganzen Waffenskins).Blight87 hat geschrieben:Hat Epic eingeräumt das es nie Server gab? Das Spiel lief doch anfangs tadellos auf Rangliste. Habs ja doch was mehr gespielt und nie Probleme gehabt.
Jupp und dann auch nur bei Ranglistenspielen. Deshalb auch meine Rede von der Verbindung bei diesen Matches.
- LiViNgSACRiFiC3
- Persönliche Nachricht:
Na super, Gott sei Dank sind die Ranglisten ja immer wie leergefegt! Das erklärt natürlich einiges!Blight87 hat geschrieben:Jupp und dann auch nur bei Ranglistenspielen. Deshalb auch meine Rede von der Verbindung bei diesen Matches.
Naja egal, hab letztes Wochenende noch die letzten paar Erfolge von Fenix Rising gemacht und jetzt wird Gears 3 langsam in der Spieleverpackung verfaulen, mir egal!
Die Sache ist auch die, das Epic ja einfach nicht mal beweisen kann, dass welche existieren. So aber juckt mich eh net mehr. Hab gestern meine golden Wings bekommen und damit bin ich fertig mit Gears. So ein kaputtes Spiel können die behalten, genauso wie die Spielerzahlen ja eh für sich sprechen.sYntiq hat geschrieben:Epic hat wohl mal irgendwo im Epic-Forum verlauten lassen dass es Dedicated Server nur für Leute gibt die alle DLCs besitzen (Also alle die man auch mit Season Pass bekommt. Nicht die ganzen Waffenskins).Blight87 hat geschrieben:Hat Epic eingeräumt das es nie Server gab? Das Spiel lief doch anfangs tadellos auf Rangliste. Habs ja doch was mehr gespielt und nie Probleme gehabt.
Die paar 1000 Europäer die noch spielen, das ist echtn Witz und das nicht mal ein Jahr nach Release
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
So habe mir gerade den Embry Star geholt. Wollte den jetzt unbedingt haben, hab darum die Architect und Force Multiplier erboostet. hab jetzt auch alle Kampagnen/Horde/Biest Onyx.
Hat auch nen schönen Batzen XP gebracht der Embry Star. Bin jetzt Rang 92. Werd jetzt so langsam in Richtung 3. Re-Up spielen. Nebenbei hol ich mir noch den golden Hunter (vieleicht sogar noch heute) und arbeite weiter an Prescott.
Werd dann wohl auch wohl weniger Gears spielen nachdem ich den Re-Up gemacht hab wenn Pori mich jetzt schon im Stich lässt
Die Matches die letzten Tage haben aber echt Spaß gemacht finde ich, von Frust war da doch nich viel zu sehen. Kümmer dich lieber mal um nen vernünftigen Router
Aber alleine spielen will ich und kann ich nich. Vieleicht schleich ich mich auch einfach bei anderen Leuten rein, oder ich find sonst wen zum spielen. Man wäre das schön wenn man einfach n Haufen Leute zum spielen hätte wie es z.B. bei Battlefield oder Call of Duty der Fall wäre. Permanent ein 5er Team bei Gears, das wäre einfach himmlisch
Hat auch nen schönen Batzen XP gebracht der Embry Star. Bin jetzt Rang 92. Werd jetzt so langsam in Richtung 3. Re-Up spielen. Nebenbei hol ich mir noch den golden Hunter (vieleicht sogar noch heute) und arbeite weiter an Prescott.
Werd dann wohl auch wohl weniger Gears spielen nachdem ich den Re-Up gemacht hab wenn Pori mich jetzt schon im Stich lässt
Die Matches die letzten Tage haben aber echt Spaß gemacht finde ich, von Frust war da doch nich viel zu sehen. Kümmer dich lieber mal um nen vernünftigen Router
Aber alleine spielen will ich und kann ich nich. Vieleicht schleich ich mich auch einfach bei anderen Leuten rein, oder ich find sonst wen zum spielen. Man wäre das schön wenn man einfach n Haufen Leute zum spielen hätte wie es z.B. bei Battlefield oder Call of Duty der Fall wäre. Permanent ein 5er Team bei Gears, das wäre einfach himmlisch