Spec Ops: The Line - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Re: Spec Ops: The Line - Test
Habe das Spiel gestern durchgespielt und muss schon sagen, dass ich verdammt beeindruckt war und beim Epilog bzw. innerhalb der letzten halben Stunde Gänsehaut hatte. Inszenatorisch und meistens auch erzählerisch finde ich Spec Ops: The Line wahnsinnig gut, handwerklich ist es auch ein durchweg grundsolider bis sehr guter Third-Person-Shooter. Okay, den Multiplayer braucht keiner, aber allein für die Kampagne hat sich die Investition schon gelohnt. Ich hoffe echt, dass sich das Spiel profitabel verkauft! Das haben sich die Entwickler nämlich wirklich verdient. Tolles Spiel!
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Link: https://pressakey.com/
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wird es nicht, wird genau so beschissen laufen wie die Konsolenversion. Also darfst du jetzt schon loslegen und dir das Spiel kaufen ... wer wartet bei dem Spiel übrigens bis jetzt um es sich zu kaufen?? Ds ne PC Version wusste man nicht zum Release und das Spiel sollte nun wirklich jeder gespielt haben ^^ Egal wie schwach die Technik phasenweise ist ...wenn dark souls auf dem pc nicht um klassen besser aussieht als auf den konsolen, hole ich mir das spiel lieber günstiger für die konsole anstatt für den pc!
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich, meine spielebibliothek ist einfach noch zu voll um mich auf dark souls zu stürzen, unter anderem sind weder arkham city noch demon souls durchgespielt, da muss dark souls einfach noch warten!DextersKomplize hat geschrieben: ... wer wartet bei dem Spiel übrigens bis jetzt um es sich zu kaufen??
greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Habs gerade durchgespielt (danke 4Players ).
Hatte mein befriedigendstes Spielerlebnis überhaupt - nämlich als
Leider ist die Kampagne zu kurz und die Spielmechanik zu durchschnittlich - aber das Spiel ist trotzdem von der Atmosphäre her SEHR stark. Viel länger hätte es auch nicht sein dürfen. Kurz, aber heftig.
Hatte mein befriedigendstes Spielerlebnis überhaupt - nämlich als
Spoiler
Show
ich die ganze Zivilistenmeute niedermähen durfte, nachdem sie Lugo getötet hatten.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Was heisst da zu durchschnittlich? Es ist nen scheiss Militär Shooter was will man da groß an Gameplay haben? Feuerbälle ausm Arsch und Blitze aus den Augen?
Die Ballereien sind gut in Szene gesetzt und der Faktor Sand gibt dem ganzen noch den gewissen Touch.
Für mich überwiegt bei diesem Spiel ganz klar der kulturelle Wert.
Die Ballereien sind gut in Szene gesetzt und der Faktor Sand gibt dem ganzen noch den gewissen Touch.
Habs dank der Demo jetzt auch auf die "zu kaufen" Liste gesetzt. Die Atmosphäre gefällt mir sehr gut und das Kampfsystem ist absolut ok.
PSN ID: smerles
XBL ID: Thjan
Steam ID: Thjan
XBL ID: Thjan
Steam ID: Thjan
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
http://penny-arcade.com/patv/episode/sp ... ine-part-1
http://penny-arcade.com/patv/episode/sp ... ine-part-2
Wem Spoiler egal sind und oder das Game durch hat, der kann sich mal hier eine genaue Analyse von Spec Ops ansehen und auch erfahren warum dieses Game so toll ist.
Episode 1 kann sich jeder ansehen, ist spoilerfrei. Episode 2 ist nur für Leute gedacht, die es bereits gespielt haben.
http://penny-arcade.com/patv/episode/sp ... ine-part-2
Wem Spoiler egal sind und oder das Game durch hat, der kann sich mal hier eine genaue Analyse von Spec Ops ansehen und auch erfahren warum dieses Game so toll ist.
Episode 1 kann sich jeder ansehen, ist spoilerfrei. Episode 2 ist nur für Leute gedacht, die es bereits gespielt haben.
Ja sollen sich jetzt alle Military-Shooter darauf ausruhen können? Battlefield 3, Medal of Honor hatten auch nur durchschnittliches Gameplay in den Kampagnen, weshalb auch gerade ersteres richtig mies geworden ist. Bei CoD stimmt wenigstens noch das Pacing. Levelschlauch und Künstliche Vollidioten alleine wie bei Spec Ops geben nunmal imho nicht viel her. Uncharted hat auch dumpfes Gameplay, aber ab dem zweiten Teil das Pacing angehoben und evoila - die Mischung stimmt.Scorcher24 hat geschrieben:Was heisst da zu durchschnittlich? Es ist nen scheiss Militär Shooter was will man da groß an Gameplay haben? Feuerbälle ausm Arsch und Blitze aus den Augen?
Muss jeder für sich entscheiden, ob er dem Game wegen der etwas anderen Story ne Chance gibt. Für mich zählt dann aber doch noch das gewisse Etwas beim Zocken. Gute narrative hin oder her. Bei mir hat das Setting aber auch 0 gezündet, das ergeht ja sicherlich nicht jedem so..
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Bei Spec Ops hat das seinen Sinn. Es muss so sein.
Und das Pacing stimmt durchaus.
Und das Pacing stimmt durchaus.
Boah, krasses Spiel. Sicher vom Gameplay her nix besonders Dolles, aber meine Fresse, wie gehen die da alle ab? Einer der besten Plots und Atmosphären, die ich je gespielt habe...
boom
Wir werden sowas wohl eine lange Zeit nicht mehr sehen.
Ich bin echt froh, das ichs gekauft hab.
Ich bin echt froh, das ichs gekauft hab.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Xbox: cordia96
- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Kaufen Leute, super!
- artmanphil
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Wie unfassbar krass, DRINGEND ERWERBEN. Frechheit, dass es "schon" so günstig ist.
Re: Kommentar
WORD!!! Spiele es grad und bin begeistert.artmanphil hat geschrieben:Wie unfassbar krass, DRINGEND ERWERBEN. Frechheit, dass es "schon" so günstig ist.
C18H27NO3 - Addicted