Free 2 Play MMO Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
Re: Free 2 Play MMO Sammelthread
gut, ich weiss jetzt nicht wo ich da eine 2 stehen hab, aber du wirst schon recht haben. inwieweit diese booster in gw2 einen überlegen machen wird sich zeigen und, dass add-ons geld kosten ... muss ich dazu noch was sagen? gw ist sein geld doppelt und dreifach wert.
Is rausYunjik hat geschrieben:Falls noch einer ein Beta Key übrig hat, würd ich den gerne annehmen per PM.
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ein Key für Firefall ist noch da
Wenns dir nichts ausmacht würd ich den gerne nehmen.
MfG Widdi
MfG Widdi
Ich hab zu danken, ShivalahShivalah hat geschrieben:Is rausYunjik hat geschrieben:Falls noch einer ein Beta Key übrig hat, würd ich den gerne annehmen per PM.
There is no turning back, you've woken up the demon in me!
Keine Ursache
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ok letzter Key ist nun auch raus
Dafür gibt es dann aber auch keine Content-Patches, sondern alle eins bis zwei Jahre ein Addon. Dazu hatte GW1 nicht gerade den größten Endgame-Content. Ich will jetzt nicht Abo-Gebühren auf Teufel komm raus verteidigen, aber egal welches Finanzierungsmodel ein MMO hat, es gibt für jedes Modell auch Konsequenzen. Man kann einfach nicht das Selbe erwarten bei jedem einzelnen Modell.PanzerGrenadiere hat geschrieben:gut, ich weiss jetzt nicht wo ich da eine 2 stehen hab, aber du wirst schon recht haben. inwieweit diese booster in gw2 einen überlegen machen wird sich zeigen und, dass add-ons geld kosten ... muss ich dazu noch was sagen? gw ist sein geld doppelt und dreifach wert.
was sagt ihr denn so zu firefall? finde im netz nur sehrr wenig infos über das spiel, finde es aber extrem interessant!
Also es wird laut arenanet content in form von neuen events nachgeliefert.KOK hat geschrieben: Dafür gibt es dann aber auch keine Content-Patches, sondern alle eins bis zwei Jahre ein Addon.
Hab mich mal umgeguckt im f2p bereich. So wirklich was interessantes gibs ja garnicht aufem ersten Blick. Außer halt vllt noch die alten abo mmo's die f2p gegangen sind.
Unterscheidet sich also kaum von bezahl mmos.Dafür gibt es dann aber auch keine Content-Patches, sondern alle eins bis zwei Jahre ein Addon.
naja, bei WoW wird (bzw wurde, hab das ja jetz auch schon ewig nimmer gespielt) schon hin und wieder mal ne neue questreihe hinzugefügt oder ähnliches
außer, dass du bei bezahl-mmos in jahresschnitt dann gut und gerne 150 euro ausgibst (13 euro/monat).Anla'Shok hat geschrieben:Unterscheidet sich also kaum von bezahl mmos.Dafür gibt es dann aber auch keine Content-Patches, sondern alle eins bis zwei Jahre ein Addon.
da ist mir das addon zu vermutlichen 50 euro lieber!
Der Content von MMOs mit Abo-Modell ist einfach größer und wird auch regelmäßiger vergrößert. Das alte WoW (nicht Cata) ist ein gutes Beispiel dafür, weiterhin scheint es auch Rift sehr gut zu machen. GW1 dagegen hatte ein sehr überschaubaren Content, auch nach zwei Standalone-Addons und einem richtigen Addon. Wobei GW von anfang an ein anderen Fokus auf Endgame-Content gelegt hat und auch von Anfang an kein richtiges MMO gewesen ist.Anla'Shok hat geschrieben:Unterscheidet sich also kaum von bezahl mmos.Dafür gibt es dann aber auch keine Content-Patches, sondern alle eins bis zwei Jahre ein Addon.
Die Unterschiede sind schon da. Nur muss jeder für sich selbst entscheiden, ob es das Geld wert ist.
Rift ist auch das einzige mmo bei dem ich auch sagen würde das es regelmäßig Content bekommt, wenn ich mich nicht irre wurden 9 conetent Pacthes in den letzten 17 Monaten geliefert, alle anderen versagen da auf ganzer Linie.