Hi,
ich habe eine etwas günstigere Version des Spiels gefunden, das ich sofort erworben habe. Nur leider habe ich Probleme mit dem Spiel, was mir den Spielspaß komplett beraubt.
Im Spiel, wie der Titel schon sagt, habe ich Kamera Probleme. Wenn ich mit der Maus mich umsehen möchte, dann gibt es immer kleine nervige ruckel Orgien. Ich habe keine Ahnung woran es liegen könnte.
Grüße~
Prototype 2 Kamera Probleme
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Prototype 2 Kamera Probleme
Welche Hardware?
Ruckelt es nur beim Umsehen?
Wie sieht es mit der Framerate aus?
Ist VSync ein/ausgeschaltet?
Ruckelt es nur beim Umsehen?
Wie sieht es mit der Framerate aus?
Ist VSync ein/ausgeschaltet?
Hi,
ups vergessen zu erwähnen, aber eine Liste von der Hardware siehst du in meinem Profil.
- Ja es ruckelt nur beim umsehen.
- Die Framerate ist eigentlich perfekt.
- Vsync ist eingeschaltet.
Ps: Treiber und alles ist ebenso aktuell.
ups vergessen zu erwähnen, aber eine Liste von der Hardware siehst du in meinem Profil.
- Ja es ruckelt nur beim umsehen.
- Die Framerate ist eigentlich perfekt.
- Vsync ist eingeschaltet.
Ps: Treiber und alles ist ebenso aktuell.
Hier hab ich ein paar Lösungsansätze gefunden.
Wenn du ihn noch nicht installiert hats könntest du den Beta Grafik-Treiber 12.7 versuchen.
Oder das:
Wenn du ihn noch nicht installiert hats könntest du den Beta Grafik-Treiber 12.7 versuchen.
Oder das:
download and install dxtory (stable release)
http://dxtory.com/v2-download-en.html
Secondly,
Launch Dxtory and press the “Advanced” tab.
You will see “Limit Video FPS”. Check the box beside it and set it to 60fps. Now, without closing Dxtory, launch the game and turn on V-sync. (Might work with v-sync off too, though I haven’t tried that).
Hey,
vielen Dank^^. Habe die beta Treiber ausprobiert, und damit geht es nun. Ich hoffe nur, dass es keine Komplikationen mit anderen Spielen gibt wegen den Treibern.
vielen Dank^^. Habe die beta Treiber ausprobiert, und damit geht es nun. Ich hoffe nur, dass es keine Komplikationen mit anderen Spielen gibt wegen den Treibern.