Moin,
mein erstes Thema hier ich bin ja so aufgeregt . Mal scherz bei Seite ich hab jetzt öfters gelesen und gerade auch die FF7 Seite gefunden was mich nur wieder nervt ist das es so klingt als wenn ich wieder nen neuen Deinst installieren muss neben STEAM&ORIGIN.
Kann da wer was zu sagen?Bzw hat wer schon Spiel eindrücke sammeln können?
MFG
Alles in Caps muss auch nicht sein.
Editiert.
Scorcher24
Finaly Fantasy 7 Remake
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Finaly Fantasy 7 Remake
Es ist Final Fantasy 7. Wers net gespielt hat, ist selbst schuld.
http://de.wikipedia.org/wiki/Final_Fantasy_VII hat geschrieben:Final Fantasy VII wird als einer der einflussreichsten Titel in der Geschichte der Videospiele angesehen. Man schreibt dem Spiel zu, dass es RPGs ermöglicht habe, eine Marktnische außerhalb Japans zu finden. Es sei außerdem der beliebteste Titel der Final Fantasy-Serie.[5][6] Im Januar 2005 wählt die Electronic Gaming Monthly Final Fantasy VII auf den sechsten Platz ihrer Liste der zehn wichtigsten Spiele, die seit 1989 die Industrie neu definiert haben. Mit den „wundervollen Zwischensequenzen und der tiefgründigen, introspektiven Erzählung“ sei „Squares Spiel das erste RPG, das filmisches Geschichtenerzählen überflügelt anstatt es nur zu kopieren“ und dass ohne dieses Spiel.SpoilerShow„Aeris nicht gestorben wäre und die Spielergemeinschaft nie gelernt hätte zu weinen“
Zuletzt geändert von Shivalah am 20.08.2012 18:03, insgesamt 1-mal geändert.
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177
Schön das beide fragen immer noch ohne Antwort sind. Es geht darum ob wer das REMAKE also die version die überarbeitet wurde gespielt hat.Und wie es mit ner Steamversion aussieht oder nicht.
Darum gehts mir und nicht mehr das FF7 eines der besten wenn nich sogar das beste Spiel ist muss man mir nich erzählen hatte es auf der Ps1 schon durch.
Darum gehts mir und nicht mehr das FF7 eines der besten wenn nich sogar das beste Spiel ist muss man mir nich erzählen hatte es auf der Ps1 schon durch.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
WIE NICHT ALLES IN CAPS? KÖNNTE ICH GRÖSSER ALS IN CAPS SCHREIBEN, ICH WÜRDE ES TUN, ES HANDELT SICH SCHLIESSLICH UM FINAL FU...ING FANTASY 7!!!!
Ernsthaft. Zieh dir einfach den Reloaded Crack und gut ist. Ich installier es grade und habe dort keinen zusätzlichen Dienst installieren müssen, kann aber auch nich sagen ob das Release eventuell neu gepackt wurde ohne irgendeinen Onlinedienstmist ^^
Wenn du das Spiel startest, geht ein Menü auf wo man u.a. auf "Online-Profil" klicken kann, sowie gibts nen Eintrag für Errungenschaften.
Klickt man auf Online-Profil, wird man zu Square weitergeleitet und soll sich anmelden.
Scheint also iwas Squareinternes zu sein wo man sich evtl für reggen muss. Aber sieht nicht nach einem zusätzliche Client a la Steam aus.
Steam Version? Puh, da musste die Steamfreaks hier fragen, das weiß ich doch nicht
Ernsthaft. Zieh dir einfach den Reloaded Crack und gut ist. Ich installier es grade und habe dort keinen zusätzlichen Dienst installieren müssen, kann aber auch nich sagen ob das Release eventuell neu gepackt wurde ohne irgendeinen Onlinedienstmist ^^
Wenn du das Spiel startest, geht ein Menü auf wo man u.a. auf "Online-Profil" klicken kann, sowie gibts nen Eintrag für Errungenschaften.
Klickt man auf Online-Profil, wird man zu Square weitergeleitet und soll sich anmelden.
Scheint also iwas Squareinternes zu sein wo man sich evtl für reggen muss. Aber sieht nicht nach einem zusätzliche Client a la Steam aus.
Steam Version? Puh, da musste die Steamfreaks hier fragen, das weiß ich doch nicht
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4