Steam login problem!falsches passwort!

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Sir-Pitbull
Persönliche Nachricht:

Steam login problem!falsches passwort!

Beitrag von Sir-Pitbull »

also ich wollte mich wie gewohnt einloggen doch dann kam falsches passwort!!!ich hatte es aufgeschrieben aber es geht net und ich habe alles ausprobiert mit ich kenne meinen account namen und ich kenne meinen account namen nicht aber ich habe immer noch keine e-mail erhalten und ich weis das ich die richtige angegeben hab.was nun?ich habe mal gehört das in einer datei alle pws gespeichert werden (auf meinem pc [glaub sam oder so])
wie komm ich an das passwort?

PS:man kann ja sein cd key dahin schicken um sich nochmal registieren zu können aber ich habe 2keys muss ich beide schicken(habe cs und css)
konsolero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von konsolero »

In einem anderen Thread hast du etwas von "Polizei&Trojanern" geschrieben...das wahr wohl nicht die Polizei. :wink:
Ich vermute mal das dein Account geklaut wurde,passt irgendwie zusammen.
Sir-Pitbull
Persönliche Nachricht:

ja lol brauche ma hilfe!das waren 51€ die ich ausgegeben hab.wie siehts aus erklär ma wer wie das geht mit den cd keys
johndoe-freename-105220
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-105220 »

steam support ticket.
fotos von deinen keys anhängen (aufm schreibtisch oder so, neutral fotografieren).
1-2 wochen später hatte ich meine accounts mit einer freundlichen nachricht zurück. englischkenntnisse vorrausgesetzt.
das beste war, dass der eine account zwar von mir erstellt & registriert wurde, aber eigentlich ein tauschgegenstand war :) *asozial*
andreasg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von andreasg »

Achja ich boykottiere Steam.

Ich seh nicht ein, dass ich meine Rechte einschränken soll und lass mich als ehrlicher Käufer auch nicht gern gängeln.

Bye, Bye Valve. Bye, Bye Half - Life.
Sir-Pitbull
Persönliche Nachricht:

evulcow hat geschrieben:steam support ticket.
fotos von deinen keys anhängen (aufm schreibtisch oder so, neutral fotografieren).
1-2 wochen später hatte ich meine accounts mit einer freundlichen nachricht zurück. englischkenntnisse vorrausgesetzt.
das beste war, dass der eine account zwar von mir erstellt & registriert wurde, aber eigentlich ein tauschgegenstand war :) *asozial*

erklär ma was genau du gemacht has also e-mail an wenn du die geschickt has usw .kann ich die keys(sind 2 )auch ein scannen und als bild schicken (habe keine digicam#)
johndoe-freename-105220
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

auf steampowered.com support hab ich mich durchgeklickt und irgendwo gabs nen support ticket zum schreiben dort.
einscannen ist auch ok glaub ich.
Sir-Pitbull
Persönliche Nachricht:

finde das net
johndoe-freename-105220
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@miral
Persönliche Nachricht:

Beitrag von @miral »

seid der steam scheis da hat mein freund auch sein pw vergessen und er hat auch keine email bekommen nachdem er eine angefordert hatte mi pw und so
Antworten