Portal 2: Eure Level
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Portal 2: Eure Level
Da jetzt der Portal 2 ingame Level Editor erschienen ist und jeder Hanswurst superleicht seine eigenen Kreationen für andere bereitstellen kann, könnte man ja hier Level sammeln, die ihr selbst gebastelt habt.
Meinereiner hat bisher 2 sinnvolle Level zustande gebracht:
#1: Checkered pool
#2: Knot
Meinereiner hat bisher 2 sinnvolle Level zustande gebracht:
#1: Checkered pool
#2: Knot
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
Re: Portal 2: Eure Level
Bei #2 hab ich mich selber eingesperrt lol. #1 hab ich gestern schon versucht zu lösen, bin aber zu oft gestorben und war wohl zu müde. Werde ich heute nochmal probieren. Vielleicht solltest du da für Casual-Kinder wie mich eine entschärfte Version bauen. Dass man bei jedem falschen Versuch ins Wasser fällt ist doch etwas fies. Aber ansonsten für den Anfang ganz gut. Wie lange hast du für die zweite gebraucht?
Hier stand mal was, steht aber nichts mehr da
Wo denn?deioma hat geschrieben:Bei #2 hab ich mich selber eingesperrt lol.
Ja, aber dann wäre es ja kein "Pool" mehr ...#1 hab ich gestern schon versucht zu lösen, bin aber zu oft gestorben und war wohl zu müde. Werde ich heute nochmal probieren. Vielleicht solltest du da für Casual-Kinder wie mich eine entschärfte Version bauen. Dass man bei jedem falschen Versuch ins Wasser fällt ist doch etwas fies.
Mal schauen, ob sich da was machen lässt.
~3 Stunden könnten das gewesen sein.Wie lange hast du für die zweite gebraucht?
#3: Keep good company [pt1]
Es lässt sich:Worrelix hat geschrieben:Ja, aber dann wäre es ja kein "Pool" mehr ...
Mal schauen, ob sich da was machen lässt.
#1 (DiaL Version)
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
Ich habe es irgendwie geschafft mich in diesem Raum mit den Sprungfedern einzusperren. Hab mich mit den Portalen mehr oder weniger verschossen.
Hier stand mal was, steht aber nichts mehr da
-
- Persönliche Nachricht:
Zockt da noch jemand Co-Op bzw. würde mit mir zocken? Für 6,79€ is es ja recht günstig...
Dabei hatte ich da extra noch ne Portalfläche reingebaut ...deioma hat geschrieben:Ich habe es irgendwie geschafft mich in diesem Raum mit den Sprungfedern einzusperren. Hab mich mit den Portalen mehr oder weniger verschossen.
Jetzt neu, noch verknubbelter: Map #4: Scattered business
- Dark_Randor
- Persönliche Nachricht:
Ich bin auch am besteln, mal sehen, wie lange ich noch brauche Es gibt Schleim, Yuchu
-
- Persönliche Nachricht:
Wie kann man die Maps überhaupt runterladen? (ich sehe nirgends in dem Workshop die Option "runterladen")
Das nennt sich "Abonnieren" - wieso auch immer.otothegoglu hat geschrieben:Wie kann man die Maps überhaupt runterladen? (ich sehe nirgends in dem Workshop die Option "runterladen")
So kannst du zB in der Mittagspause auf der Internetseite einloggen, diverse Level "abonnieren" und Portal 2 lädt die dann beim nächsten Spielstart automatisch runter.
-
- Persönliche Nachricht:
WOW!!Worrelix hat geschrieben:Das nennt sich "Abonnieren" - wieso auch immer.otothegoglu hat geschrieben:Wie kann man die Maps überhaupt runterladen? (ich sehe nirgends in dem Workshop die Option "runterladen")
So kannst du zB in der Mittagspause auf der Internetseite einloggen, diverse Level "abonnieren" und Portal 2 lädt die dann beim nächsten Spielstart automatisch runter.
Vielen Vielen Dank!
Da man mit dem Leveleditor nun auch Coop Maps bauen kann, habe ich mal eine selbige erstellt:
http://steamcommunity.com/sharedfiles/f ... d=89936131
http://steamcommunity.com/sharedfiles/f ... d=89936131
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
http://steamcommunity.com/sharedfiles/f ... d=71899717
Dieses Machwerk hab ich vor ein paar Monaten zusammengeklickt, vielleicht mag's hier jemand.^^
Dieses Machwerk hab ich vor ein paar Monaten zusammengeklickt, vielleicht mag's hier jemand.^^
-
- Persönliche Nachricht:
Habs mal runtergeladen bzw. abonniert und werde es nachher testen!DdCno1 hat geschrieben:http://steamcommunity.com/sharedfiles/f ... d=71899717