Tekken Tag Tournament 2 - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Tekken Tag Tournament 2 - Test
Die großen Schlachten dieser Welt werden, anders als von den Ego-Shootern propagiert, nicht von Einzelkämpfern gewonnen: Die Römer wurden von Asterix und Obelix aufgehalten, das A-Team hat quasi im Alleingang das Übel dieser Welt gekämpft und auch in Team America gab es kein „ich“. Wie konnte das im Beat-em-Up also so lange gut gehen?...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Tekken Tag Tournament 2 - Test
Hier geht es zum gesamten Bericht: Tekken Tag Tournament 2 - Test
Kommentar
Ich freue mich richtig auf morgen. Tekken ist und bleibt mein absoluter Lieblings-Prügler. Auch wenn Street Fighter, Marvel, SC etc. ebenfalls ordentlich Spaß machen, Tekken ist und bleibt mein persönlicher Favorit. Außerdem können sich manch andere von dem geilen Fan-Service (dem auch größtenteils die angesprochenen Klon-Charaktere entsprungen sind) eine gewaltige Scheibe abschneiden.
Harada 4 President!
Harada 4 President!
Re: Tekken Tag Tournament 2 - Test
weiter so
-
- Persönliche Nachricht:
WTF Namco benutzt jetzt auch einen Online-Pass?!
Seit wann das? Kann es sein, dass TTT2 das erste Spiel von Namco ist, das 'nen Online pass benötigt? :s
Dämpft mich schon ziemlich
Seit wann das? Kann es sein, dass TTT2 das erste Spiel von Namco ist, das 'nen Online pass benötigt? :s
Dämpft mich schon ziemlich
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hab mir das schon seit langer Zeit mal gewünscht, dass man einer Figur seine ganz persönlichen Lieblingstechniken der anderen Kämpfer zuweisen kann, wie bei WWE halt. Kann man seinem Combot denn 2 Angriffe zuweisen, die bei 2 verschiedenen Kämpfern mit z. B. X ausgeführt werden? Oder muss man sich dann für eine der beiden Techniken entscheiden? Und was ist z. B. mit Techniken von Hwoarang, die hinterher eine andere Fußstellung (rechter Fuß vorne) verursachen? Kann man die nur dann nehmen, wenn man Hwoarangs Positionswechsel (beide Tritte gleichzeitig drücken) drin hat? Und gibt´s für den Combot auch Gegenstände oder ein menschliches Aussehen freizuschalten? Letzteres von mir aus auch als DLC. Würde ich schade finden, wenn der immer wie ein Roboter aussehen müsste. Würde mir nicht so gefallen.
- Iconoclast
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Schwachsinn.darkrockerXX hat geschrieben:Ich finde, dass man Tekken mittlerweile abwerten müsste. Jenseits der 80% sollten ausschliesslich moderne und anspruchsvolle Titel stattfinden.
Dann würde kein einziger Konsolentitel jemals 80% erreichen, denn modern ist da schon lange nichts mehr. Anspruchsvoll auch kaum was.
Ich finde, dass du zum wiederholten Male eine ganz schön schwachsinnige Meinung vertrittst.darkrockerXX hat geschrieben:Ich finde, dass man Tekken mittlerweile abwerten müsste. Jenseits der 80% sollten ausschliesslich moderne und anspruchsvolle Titel stattfinden.
1. TTT2 kann doch wohl sehr gut ein Beat em Up im 80er Bereich sein. Die Wertung findet für ein Beat Em Up statt, nicht im Vergleich mit Uncharted oder Heavy Rain.
2. Ist Spielspaß und Qualität eines Spieles nun danach zu definieren, wie viel neues sie machen und wie viel Anspruch sie haben?
3. blablabla
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Klingt doch super. Ich fand TTT damals richtig geil. Tekken verdient mal wieder nen guten Titel
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
Also ich hab es seit gestern und ja es macht Spaß.
Klar ist es ärgerlich das für den gewillten Singleplayer fast nichts geboten wird. Aber bei einem Tag Tournament ist das noch ok denke ich. Was mich stört ist das der Schwierigkeitsgrad auf Leicht vielleicht etwas Hoch ausgefallen ist. Ich habe gestern in 4h drei Enden bewundern können! Und ich bin seit teil 1 dabei. Natürlich mit etwas Übung geht es schon besser, trotzdem etwas Spaß hemmend. Außerdem Komisch, ich muss nun schon im Arcademodus gegen die Geister anderer Spieler antreten. Macht irgendwie nicht viel Sinn, im Time Attack laufen aber alle in Original Monturen auf. Schade weil das dem Arcade Mode einiges von der Atmo raubt.
Online hab ich bisher ein Match gemacht und derbe Prügel bezogen, da hat es erstmal gereicht.
Klar ist es ärgerlich das für den gewillten Singleplayer fast nichts geboten wird. Aber bei einem Tag Tournament ist das noch ok denke ich. Was mich stört ist das der Schwierigkeitsgrad auf Leicht vielleicht etwas Hoch ausgefallen ist. Ich habe gestern in 4h drei Enden bewundern können! Und ich bin seit teil 1 dabei. Natürlich mit etwas Übung geht es schon besser, trotzdem etwas Spaß hemmend. Außerdem Komisch, ich muss nun schon im Arcademodus gegen die Geister anderer Spieler antreten. Macht irgendwie nicht viel Sinn, im Time Attack laufen aber alle in Original Monturen auf. Schade weil das dem Arcade Mode einiges von der Atmo raubt.
Online hab ich bisher ein Match gemacht und derbe Prügel bezogen, da hat es erstmal gereicht.
-
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Hässliche Grafik, überall Clippingfehler und schwache Auflösungen!
Wird Zeit für die Xbox720 - das wird hier als super Grafik bezeichnet, ist aber nicht mehr zeitgemäß.
Wird Zeit für die Xbox720 - das wird hier als super Grafik bezeichnet, ist aber nicht mehr zeitgemäß.
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
Coconutp3t3 hat geschrieben:Hässliche Grafik, überall Clippingfehler und schwache Auflösungen!
Ich finde die Grafik ist besser als bei Tekken 6 aber dafür gibt es jetzt ziemliche Treppchenbildung an den Kämpfern, und warum das Spiel manchmal im Kampf (Offline!) für eine Sekunde anhält weiß ich auch nicht. Ach ja 360 Version!
Ich war mir so sicher, dass TTT2 nach dem mauen 6er uns alle wieder versöhnt
-
- Persönliche Nachricht:
Also mich hat es auf jeden Fall wieder versöhnt, es ist meiner Meinugn nach auch der beste Teil bisher, weil endlich alle Charaktere dabei sind, scheiß drauf, wenn sich welche ähneln, wer hatte nicht mal Lust gehabt mit Vater und Sohn gemeinsam in den Ring zu steigen ? (Marshall Law und Forest Law z.B.) Es sollte kein Wertungsabzug deshalb geben, auch nicht für das fehlende Bowling immerhin war dies nur ein Extra und kein Hauptbestandteil des Spiels. Es wird alles mögliche getan, von den Entwicklern, dass so gut wie alle Charaktere wieder vertreten sind, quasi ein Best of Tekken, wer kann da noch wirklich meckern? Und besser als Tekken 5 und 6 ist es auf jeden Fall.
Und was meint ihr mit weniger Optionen im VS-Modus? Es ist doch alles vorhanden, man kann doch nachwievor 2 gegen 2 (Tag Team) oder 2 gegen 1 (Tag-Team gegen Einzelspieler )und auch 1 gegen 1 (Einzelkampf) und das traditionelle 8 vs 8 Teamkampf anwählen.
Und was meint ihr mit weniger Optionen im VS-Modus? Es ist doch alles vorhanden, man kann doch nachwievor 2 gegen 2 (Tag Team) oder 2 gegen 1 (Tag-Team gegen Einzelspieler )und auch 1 gegen 1 (Einzelkampf) und das traditionelle 8 vs 8 Teamkampf anwählen.