Finde ich nicht. Die Erwartungen waren nun mal an AC3 höher als an AC:B & AC:R. Schließlich ist es ja der dritte Teil und nicht der 2.3te. Es wurde mehr Versprochen und gemessen an den Versprechen und Erwartungen ist es etwas schlechter. Passt wohl schon.Papa Roach hat geschrieben: Ah ja.... jedem seine Meinung, aber das wirkt einfach wie gewürfelt.
Assassin's Creed 3 - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Assassin's Creed 3 - Test
-
- Persönliche Nachricht:
AC2 hat hier nur 82% bekommen...aber Brotherhood und das andere 85% o_OPapa Roach hat geschrieben:4players Wertungen (in %) zur AC Reihe:
AC: 84%
AC II: 82%
AC B: 85%
AC R: 85%
AC III: 80%
Ah ja.... jedem seine Meinung, aber das wirkt einfach wie gewürfelt.
Ich weiß gejammer auf hohen niveau...aber trotzdem... wie kann Brotherhood besser als 2 sein.
Boah dieses
nervt... kann man das irgendwie absellen?In dem Thema wurde in der Zwischenzeit mindestens ein neuer Beitrag erstellt. Du kannst deinen Beitrag überprüfen und ihn gegebenenfalls anpassen
Zuletzt geändert von johndoe831977 am 30.10.2012 18:13, insgesamt 1-mal geändert.
Man bekommt eigentlich genau das, was man von der serie erwartet. meiner meinung nach. Anspruchsvoll war das alles noch nie so recht (bis auf der kampf gegen robert de sable in teil 1, das fand ich einfach nur ätzend, aber vlcht hab ich mich auch einfach nur dämlich angestellt^^). Wer die Reihe mag, kann also bedenkenlos zugreifen.
Es gibt bislang nur genau einen Punkt der mich tierisch aufregt. Ich liebe Kodexeinträge in spielen! Ich mochte die Einträge bis einschließlich revelations sehr gerne. Sie sind auch in Teil 3 sehr umfangreich und an sich informativ.... aber warum zum teufel wurden die so dermaßen over the top geschrieben? Ich mein, nen leichten witz hatten die ja immer und das war auch ganz nett, aber bisher geht mir das geschwafel echt auf den senkel... Ich mein, soll das comedy sein? Falls ja, hat da wer sein ziel eindeutig verfehlt.... mal eines von unzähligen Beispielen: Auszug aus der Biographie von Benjamin Franklin (zählt das schon als spoiler? denke nicht, naja, wen es stört, der kann ja kurz den Absatz überspringen): "Benjamin Franklin wurde 1706 in Boston geboren und war der zehnte Sohn eines Seifenmachers. Zehn Söhne! Ich schätze, seine Eltern konnten sich keinen Fernseher leisten. Außerdem gab es noch keine Fernseher." Zitat Ende.
Ich lass das einfach mal so stehen und erfreue mich am restlichen Spiel.
Es gibt bislang nur genau einen Punkt der mich tierisch aufregt. Ich liebe Kodexeinträge in spielen! Ich mochte die Einträge bis einschließlich revelations sehr gerne. Sie sind auch in Teil 3 sehr umfangreich und an sich informativ.... aber warum zum teufel wurden die so dermaßen over the top geschrieben? Ich mein, nen leichten witz hatten die ja immer und das war auch ganz nett, aber bisher geht mir das geschwafel echt auf den senkel... Ich mein, soll das comedy sein? Falls ja, hat da wer sein ziel eindeutig verfehlt.... mal eines von unzähligen Beispielen: Auszug aus der Biographie von Benjamin Franklin (zählt das schon als spoiler? denke nicht, naja, wen es stört, der kann ja kurz den Absatz überspringen): "Benjamin Franklin wurde 1706 in Boston geboren und war der zehnte Sohn eines Seifenmachers. Zehn Söhne! Ich schätze, seine Eltern konnten sich keinen Fernseher leisten. Außerdem gab es noch keine Fernseher." Zitat Ende.
Ich lass das einfach mal so stehen und erfreue mich am restlichen Spiel.
Re: Kommentar
bwort_baggins hat geschrieben:Senikuro hat geschrieben:4Players bewertet schon wieder mal schlecht, das Spiel hat auf jedenfall 85%+ verdient,ist auf jedenfall gekauft
Du hast das Spiel noch gar nicht und vergibst trotzdem 85 %? lol Hier treiben sich echt nur noch Kinder rum.
Anhand von Berichten und Gameplayvideos denke ich, dass ich so ca. einschätzen kann, welche Wertung dem Spiel zukommt.
Und morgen hol ich es mir sowieso, dann kann ich meine Meinung auch untermauern.
Das ist leider auch genau mein Problem mit der AC-Reihe.Comsite hat geschrieben:Die Inszenierung mag klasse sein, dennoch spielt sich das Spiel viel zu einfach. Man tröpfelt dahin. Und das als "Stealth"-Spiel. Als ich das erste mal das hochgelobte AC probiert hatte, fand ich es nach sehr wenig Stunden total langweilig.
Während das Szenario und die Geschichte durchaus ganz interessant sind, verballert die Reihe gameplaytechnisch ziemlich viel Potential und könnte in vielerlei Hinsicht einiges mehr an Anspruch verlangen.
Wie es besser geht, hat vor nicht allzu langer Zeit sogar Batman gezeigt.
Da ich Teil 2 nach dem unendlich öden Erstling eigentlich ganz gut fand, finde ich es schade, dass sich da anscheinend nicht allzu viel getan hat.
Ich spiele derzeit:
AI: The Somnium Files (Switch)
Death Stranding (PS4)
AI: The Somnium Files (Switch)
Death Stranding (PS4)
- WilderWein
- Persönliche Nachricht:
Fans der Serie können locker noch 10% dazu legen.
Top Titel.
Top Titel.
Ist immernoch ein gut und denke die Wertung geht in Ordnung.
mehr als gut fand ich die Reihe eh nie da schlicht und ergreifend zu einfach warum das nun jetzt erst "bestraft" wird sollte man sich allerdings schon fragen.
Übrigens gibts auch Tests die schlechter abschneiden, Destruction zb gab nur ne 7.5
Selbst IGN vergab nur ne 7.2
mehr als gut fand ich die Reihe eh nie da schlicht und ergreifend zu einfach warum das nun jetzt erst "bestraft" wird sollte man sich allerdings schon fragen.
Übrigens gibts auch Tests die schlechter abschneiden, Destruction zb gab nur ne 7.5
Wird bestimmt ein verrisspaullikethis hat geschrieben:Wann kommt der Test zum PS Vita Ableger?
Selbst IGN vergab nur ne 7.2
Die Assassin's Creed Reihe ist für mich die übelste Kopf aus und durchspielen Reihe. Mittelmäßige Story, kein bisschen Herausforderung und zum Großteil lachhafte "Rätsel". Kann nicht vom neuesten sprechen, aber ich schätze es ist wie die alten Teile ein netter Ego-Boost, ein Spiel bei dem es immer weiter geht (da ein Versagen ja fast unmöglich ist).
Zu allen die hier 85-95% sehen wollen: Man muss nunmal auch den Vergleich zu anderen Action-Adventures ziehen: Batman Arkham City hatte 88%, Uncharted 3 hatte 90%. Wenn AC nicht nen riesen Sprung nach vorne gemacht hat (und ich meine nicht einen Technik-bedingten Sprung) hat es nicht viel mehr als 80% verdient. Ist schon krass, dass Revelations nur 3% weniger hat als Arkham City (also als fast genauso gut bewertet wurde)
Ansonsten ist Assassin's Creed die verbockteste Reihe aller Zeiten. Geniale Idee mit den Assassinen, geniale Idee mit dem Klettern und den riesigen Städten, riesen Dummheiten bei der Umsetzung (dieses ganze Moderne/Götter/Wasweisichwas soll einfach nur die Illusion einer "epischen" Geschichte erzeugen, also das, was Assassinen an sich nicht sind) und dem Schwierigkeitsgrad (Kämpfe)
Zu allen die hier 85-95% sehen wollen: Man muss nunmal auch den Vergleich zu anderen Action-Adventures ziehen: Batman Arkham City hatte 88%, Uncharted 3 hatte 90%. Wenn AC nicht nen riesen Sprung nach vorne gemacht hat (und ich meine nicht einen Technik-bedingten Sprung) hat es nicht viel mehr als 80% verdient. Ist schon krass, dass Revelations nur 3% weniger hat als Arkham City (also als fast genauso gut bewertet wurde)
Ansonsten ist Assassin's Creed die verbockteste Reihe aller Zeiten. Geniale Idee mit den Assassinen, geniale Idee mit dem Klettern und den riesigen Städten, riesen Dummheiten bei der Umsetzung (dieses ganze Moderne/Götter/Wasweisichwas soll einfach nur die Illusion einer "epischen" Geschichte erzeugen, also das, was Assassinen an sich nicht sind) und dem Schwierigkeitsgrad (Kämpfe)
- TobinhoFCB
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Was bei euch Stagnation ist, ist genau was ich hören wollte, wird auf jeden Fall gekauft
-
- Persönliche Nachricht:
Und wo ist das Problem, dass ein Spiel zu einfach ist ?Comsite hat geschrieben:Wieder typisches AC-Fanboy Gelabere. Die Inszenierung mag klasse sein, dennoch spielt sich das Spiel viel zu einfach. Man tröpfelt dahin. Und das als "Stealth"-Spiel. Als ich das erste mal das hochgelobte AC probiert hatte, fand ich es nach sehr wenig Stunden total langweilig.and_Yi hat geschrieben:Na will 4players wieder Fame ? Das Spiel gehört definitiv in den 85-95 Bereich. Ungelogen. Wenig Schwächen, was 4players wohl komisch wichtet, wie immer.
Warum darf es keine Spiele geben welche auf höchsten Niveau unterhalten ?
Muss ein Spiel immer anspruchsvoll sein um gut zu sein ?
Spiele von Nintendo zum Beispiel, waren sogut wie nie anspruchsvoll und gehören dennoch zu den besten Spielen aller Zeiten.
Immer dieses Gelaber um Anspruch, könnt ihr Spiele nicht mehr genießen ohne, dass sie euch pausenlos in den Arsch treten wie ein Dark Souls, Ninja Gaiden etc. ?
Manchmal habe ich echt das Gefühl die meisten Leute sind nur noch hier, um sich über irgendwelche Nichtigkeiten auszulassen, anstatt Spiele zu geniesen und zu erleben.
Die Liste der Nichtigkeiten die ständig genannt werden kann man ewig fortsetzen:
- Spiel ist linear, also ist es doof.
- Technik ist nicht einwandfrei, also ist es doof.
- Der Art Style gefällt mir nicht, also ist es doof.
- Es ist nicht bockschwer oder anspruchsvoll, also ist es doof.
- Es ist kein Metal Gear und darum ein schlechtes Stealth Spiel.
- Die KI hat wie in jedem anderen Spiel Aussetzer, aber das ist ein Grund warum ich das Spiel jetzt doof finde.
Sucht euch entweder ein neues Hobby oder fangt endlich an zu spielen.
Dies ist jetzt kein Angriff gegen deine oder die Meinung anderer, aber langsam kommen mir die "Diskussionen" in den Kommentaren nur noch wie ein riesiger Zirkus vor.
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
ditoComsite hat geschrieben:Wieder typisches AC-Fanboy Gelabere. Die Inszenierung mag klasse sein, dennoch spielt sich das Spiel viel zu einfach. Man tröpfelt dahin. Und das als "Stealth"-Spiel. Als ich das erste mal das hochgelobte AC probiert hatte, fand ich es nach sehr wenig Stunden total langweilig.and_Yi hat geschrieben:Na will 4players wieder Fame ? Das Spiel gehört definitiv in den 85-95 Bereich. Ungelogen. Wenig Schwächen, was 4players wohl komisch wichtet, wie immer.
der letzte Teil war ja schon spielerisch sooo langweilig.
Da kann die Inszenierung noch so hervorragend sein...
But if only you could see yourself in my eyes
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
-
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Hier wird das beste und Umfangreichste Assassins Creed Präsentiert und kriegt von euch ne 80 er Wertung??? Der 3. Teil ist den vorherigen Teilen doch um einiges überlegen......Check ich nicht -.-
Ich kenne ja mangels einer Nintendo Konsole nicht viel von denen, aber was ich da gesehen habe, hatte stets ausgefeiltes, hervorragendes Gameplaydesign - ganz unabhängig vom Anspruch oder dem Schwierigkeitsgrad. AC dagegen war da in jedem Teil eher schlecht. Es ist eben ein Blender mit hervorragendem Szenario & Grafischer Ausgestaltung + ner Menge Style.Bullets4Free hat geschrieben: Und wo ist das Problem, dass ein Spiel zu einfach ist ?
Warum darf es keine Spiele geben welche auf höchsten Niveau unterhalten ?
Muss ein Spiel immer anspruchsvoll sein um gut zu sein ?
Spiele von Nintendo zum Beispiel, waren sogut wie nie anspruchsvoll und gehören dennoch zu den besten Spielen aller Zeiten.
Immer dieses Gelaber um Anspruch, könnt ihr Spiele nicht mehr genießen ohne, dass sie euch pausenlos in den Arsch treten wie ein Dark Souls, Ninja Gaiden etc. ?
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Interaktiver Film 3.0
müsste das "Spiel" heissen.
Bei Revelation kam ich nicht über das Tutorial hinaus, da hat mich schon der Autopilot zu tote gelangweilt. Alle anderen Teile habe ich durchgespielt aber es ist mir ein Rätsel wie man immer noch Fan dieser Spielreihe sein kann. Ich frage mich sowieso, wieso Ubisoft nicht einfach nur ein leichtes Quicktime Event Spiel daraus macht. Wäre doch für Macher und Fans doch viel besser.
Ich glaub da Spiel ich lieber zum dritten mal XCOM durch
müsste das "Spiel" heissen.
Bei Revelation kam ich nicht über das Tutorial hinaus, da hat mich schon der Autopilot zu tote gelangweilt. Alle anderen Teile habe ich durchgespielt aber es ist mir ein Rätsel wie man immer noch Fan dieser Spielreihe sein kann. Ich frage mich sowieso, wieso Ubisoft nicht einfach nur ein leichtes Quicktime Event Spiel daraus macht. Wäre doch für Macher und Fans doch viel besser.
Ich glaub da Spiel ich lieber zum dritten mal XCOM durch
Zuletzt geändert von frostbeast am 30.10.2012 18:40, insgesamt 2-mal geändert.
Wieviel der Story spielt denn ungefähr im Winter?? und wechselt das mehrfach??
Gibts noch irgendwelche Rätsel, Dungeons etc?? Abgesehen von den Ausgängen, die man erst finden muss.
Gibts noch irgendwelche Rätsel, Dungeons etc?? Abgesehen von den Ausgängen, die man erst finden muss.
momentan spiele ich....