Hol'dir Forza Horizon! Das Nfs hier ist Schrott. Ich war kurz davor wegen FH mir ne Box zu holen.ADRonaldo7 hat geschrieben:Hey, hat vllt jemand schon Erfahrungen mit NFS Most Wanted und Forza Horizon?
Möchte mir wieder mal ein Rennspiel holen. Kann mich aber nich wirklich entscheiden.
Danke schonmal
Need for Speed: Most Wanted - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Aleman_Latino
- Persönliche Nachricht:
Re: Need for Speed: Most Wanted - Test
Also ich fand MW ziemlich geil, vorallem die Polizei war richtige Slapstick Unterhaltung
Ich wollte ja wirklich das neue MW eine Chance geben, vorallem wegen der Polizei, aber anscheinend kann ich mir das Geld sparen.
Ich wollte ja wirklich das neue MW eine Chance geben, vorallem wegen der Polizei, aber anscheinend kann ich mir das Geld sparen.
"THEY´LL TRY TO HURT YOU
THROUGH THE GOOD THEY SEE IN YOU"
THROUGH THE GOOD THEY SEE IN YOU"
- _Nonplusultra_
- Persönliche Nachricht:
FORZA!!! 100000%Aleman_Latino hat geschrieben:ADRonaldo7 hat geschrieben:Hey, hat vllt jemand schon Erfahrungen mit NFS Most Wanted und Forza Horizon?
Möchte mir wieder mal ein Rennspiel holen. Kann mich aber nich wirklich entscheiden.
Danke schonmal
-
- Persönliche Nachricht:
Jo, wäre auch für Forza, obwohl mich das jetzt auch schon ein bißchen langweilt. So nebenbei, ich würde mein Forza Horizon gegen ein Assassins Creed 3 tauschen, falls jemand interesse hat 360 version versteht sich..
- ADRonaldo7
- Persönliche Nachricht:
Aleman_Latino hat geschrieben:Hol'dir Forza Horizon! Das Nfs hier ist Schrott. Ich war kurz davor wegen FH mir ne Box zu holen.ADRonaldo7 hat geschrieben:Hey, hat vllt jemand schon Erfahrungen mit NFS Most Wanted und Forza Horizon?
Danke schonmal
...eine frage hätte ich da noch..._Nonplusultra_ hat geschrieben:FORZA!!! 100000%Aleman_Latino hat geschrieben:ADRonaldo7 hat geschrieben:Hey, hat vllt jemand schon Erfahrungen mit NFS Most Wanted und Forza Horizon?
Danke schonmal
Singleplayer zieht mich zwar klar zu Forza, aber kann der Online-Part mit dem von NFS mithalten?
Der sieht bzw. hört sich bei bei NFS sehr unterhaltsam an.
- _Nonplusultra_
- Persönliche Nachricht:
Zuletzt geändert von _Nonplusultra_ am 01.11.2012 21:40, insgesamt 1-mal geändert.
- _Nonplusultra_
- Persönliche Nachricht:
...eine frage hätte ich da noch..._Nonplusultra_ hat geschrieben:FORZA!!! 100000%Aleman_Latino hat geschrieben:ADRonaldo7 hat geschrieben:Hey, hat vllt jemand schon Erfahrungen mit NFS Most Wanted und Forza Horizon?
Danke schonmal
Singleplayer zieht mich zwar klar zu Forza, aber kann der Online-Part mit dem von NFS mithalten?
Der sieht bzw. hört sich bei bei NFS sehr unterhaltsam an.[/quote]
Forza online macht riesen spaß.!!
du hast verschiedene modi und das schöne ist die belonungen sind für den singelplayer..das heist mann bekommt pro level aufstieg im online modus geld und autos je nach zufall ..also hilf extrem im singelplayer...bin im mom. level 35 und es hält bei der stange weiter zumachen wegen den belohnungs system für den einzelspieler..
die rennen machen spass und es sind selten raudis dabei dir dir nur reinkrachen wollen..das ist das schöne bei forza..es bring nix alles zu brei zufahren..denn damit gewinnt mann kein rennen
aber lese den test von 4P. die beschreiben doch sicher auch den online modus
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
Ja Forza Online is super.
Man kann sogar im Koop zusammen durch die Welt fahren und dort dann bestimmte Herausforderungen machen z.B muss man mit 2 Lamborghinis an einem Blitzer vorbeifahren und jeder muss mind 241 km/h draufhaben und dicht hintereinander fahren.
Dazu kann man zusammen nach den Autowracks ausschau halten damit die restauriert werden können.
Hab NFS noch nicht gespielt aber Forza Horizon ist mein Rennspiel des Jahres vorallem durch die klasse Atmosphäre und den Soundtrack.
Man kann sogar im Koop zusammen durch die Welt fahren und dort dann bestimmte Herausforderungen machen z.B muss man mit 2 Lamborghinis an einem Blitzer vorbeifahren und jeder muss mind 241 km/h draufhaben und dicht hintereinander fahren.
Dazu kann man zusammen nach den Autowracks ausschau halten damit die restauriert werden können.
Hab NFS noch nicht gespielt aber Forza Horizon ist mein Rennspiel des Jahres vorallem durch die klasse Atmosphäre und den Soundtrack.
-
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Es wird zwar positiv gewertet, dass man mit Kinect im Easy Drive menü bedienen kann aber nicht, dass man mit dem hinteren Touchscreen der Vita z.B. die Songs wechseln kann was ich als sinnvoll in einem Rennspiel empfinde :S
-
- Persönliche Nachricht:
In der Realität bringt das Ranschrauben eines zu 100% aus optischen Gründen gewählten Spoilers nicht wirklich viel. Im Gegenteil, man bremst sich durch die weniger effiziente Aerodynamik mehr ein.-Banshee- hat geschrieben:@Tüte:
Front/-Heckspoiler fällt so gesehn unters Leistungs-Tuining.
Rennautos wie diese hier...
haben umfangreiche Umbauten -im Vergleich zu den Serienmodellen- an der ganzen Karosserie und vorallem am Unterboden, was alles etliche Stunden im Windkanal getestet wurde.
Ist einer der Gründe warum ich immer lache, wenn ich an der Ampel vor mir einen in seinem E36 mit nem draufgeklebten Heckspoiler sehe...
Zum Spiel:
Ich glaub alle 360 Besitzer können auf das Spiel verzichten, Forza Horizon bietet wohl mehr. Bin richtig neidisch auf die Forza Serie, mit Forza 4 Sticht man -das sag ich als GT Fan- Sonys Gegenstück in wirklich allen Punkten aus und T10 hat in kurzer Zeit das geschafft (Forza Horizon), was Kazunori Yamaguchi eigentlich für GT5 wollte, aber trotz 5 Jahre Entwicklungszeit nicht auf die Beine stellen konnte.
Ich hätte mehr als 81% vergeben, objektiv ist es aber durchaus ok. Die Grafik ist wirklich Klasse, das Fahrverhalten der Autos sollte kein bischen anders sein - Das einige hier behaupten, dass sich die Autos gleich steuern lassen, zeigt einfach wer es garnicht gespielt hat. Ein BMW ist mit einem Lamborgini nicht zu vergleichen, dass es aber vollkommen logisch ist beide Autos ähnlich schnell zu machen dient doch dem Spielspaß im Onlinemodus. Warum sollte ich denn einen BMW nehmen, wenn ich nur Nachteile gegenüber Sportwagen habe? Jeder fährt die Marke die ihm gefällt.
Allerdings: Das es kein optisches Tuning gibt ist einfach nur schade und schlecht. In Interviews sagte man noch das es geringfügige Anpassungen gibt, aber selbst wenn man das Chassis oder die Karosserie verändert, ändert sich optisch am Auto rein garnichts. Das ist ganz schwach und vermutlich bewirbt man den nächsten Teil dann mit gleichen Features + Tuning! Toll.
Allerdings: Das es kein optisches Tuning gibt ist einfach nur schade und schlecht. In Interviews sagte man noch das es geringfügige Anpassungen gibt, aber selbst wenn man das Chassis oder die Karosserie verändert, ändert sich optisch am Auto rein garnichts. Das ist ganz schwach und vermutlich bewirbt man den nächsten Teil dann mit gleichen Features + Tuning! Toll.
-
- Persönliche Nachricht:
Kann man NFS im Multiplayer mit KI fahren oder Verkehr? beider geht bei Horizon leider nicht.
- Stormrider One
- Persönliche Nachricht:
Ich weis zwar nicht aber mit KI andere computer Gegner in multiplayer glaube kaum ,mit verkehr dagegen vermute ich schon!!
Ich habe nur den Single player angespielt und angesehen bei meinen Bruder(steht auf Burnout spiele,im hat das spiel logische weise gefallen)!
MFG
Ich habe nur den Single player angespielt und angesehen bei meinen Bruder(steht auf Burnout spiele,im hat das spiel logische weise gefallen)!
MFG
- Origin
- kein richtiges Schadensmodell
- Aufguss eines alten Spiels
- abgenutztes Gameplay
Wieso bekommt sowas über 80?
Alleine schon wegen Origin würde ich glatt 10 Prozent abziehen.
Ich erwarte, dass Spielergängelung offen erwähnt und abgestraft wird.
Sowas hat auf meinem Rechner nichts zu suchen.
Genauso wie die PS Vita-Version (oder eher gesagt, alle PS-Vita-Spiele:) - es muss offen kritisiert werden, dass die PSN-Accounts auf die Speicherkarte gebranded werden.
Das muss einfach Abzüge geben.
Es hat einfach Auswirkungen auf den Spielspaß, ob ich vor dem Start irgendwelche Anmelde- und Registrier-Orgien durchführen muss, oder ob das Ding einfach installiert und startet, wie vor ein paar Jahren. Das kann man zwar alles mit gewissen Systemen umgehen, aber als ehrlicher Käufer erwartet man auch ein Top-Spiel mit Top-Technik ohne DRM und DLC.
Wenn die das nicht liefern können, kaufe ich es eben nicht. Ich sauge es auch nicht. Ich will solche Spiele weder direkt, noch indirekt unterstützen. Ich will dass diese Abzock-Publisher einfach mal so richtig baden gehen.
- kein richtiges Schadensmodell
- Aufguss eines alten Spiels
- abgenutztes Gameplay
Wieso bekommt sowas über 80?
Alleine schon wegen Origin würde ich glatt 10 Prozent abziehen.
Ich erwarte, dass Spielergängelung offen erwähnt und abgestraft wird.
Sowas hat auf meinem Rechner nichts zu suchen.
Genauso wie die PS Vita-Version (oder eher gesagt, alle PS-Vita-Spiele:) - es muss offen kritisiert werden, dass die PSN-Accounts auf die Speicherkarte gebranded werden.
Das muss einfach Abzüge geben.
Es hat einfach Auswirkungen auf den Spielspaß, ob ich vor dem Start irgendwelche Anmelde- und Registrier-Orgien durchführen muss, oder ob das Ding einfach installiert und startet, wie vor ein paar Jahren. Das kann man zwar alles mit gewissen Systemen umgehen, aber als ehrlicher Käufer erwartet man auch ein Top-Spiel mit Top-Technik ohne DRM und DLC.
Wenn die das nicht liefern können, kaufe ich es eben nicht. Ich sauge es auch nicht. Ich will solche Spiele weder direkt, noch indirekt unterstützen. Ich will dass diese Abzock-Publisher einfach mal so richtig baden gehen.
Hallo,
Nachdem ich nun ein paar Stunden das neue Need for Speed: Most Wonted (sehr einfallsreicher name zum alten Need for Speed Most Wanted ) angespielt habe hier nun mal mein Fazit:
Pro:
- Offene Spielwelt wie damals bei Underground 2, Carbon, Most Wanted
- Cops wieder da (Verfolgungsjagten)
- Illegale Straßenrennen
- Tag-Nacht
Contra:
- Schadensmodell -- Man braucht nur leicht irgendwo hängen bleiben und schon ist das Fahrzeug Schrott) paar Sekunden Später steht man mit nem nagelneuen Wagen wieder auf der Straße. Totaler Schwachsinn!
- Cracher-KI -- So was hab ich noch nicht erlebt. Man denkt man Spielt mit irgend welchen Crash-Kid-Noobs die einen bei jeder Gelegenheit von der Strecke Rammen. Was soll der *? Wird NfS jetzt zu nem Car-EGO-Schupser?
- Kein Tuning... Mehr brauch ich dazu nicht sagen!
- Wow... Man Rast mit durch eine Tankstelle oder Werkstatt was auch immer das sein soll und das Fahrzeug ist wieder Repariert und gleich neu Lackeirt. Noch *** gehts nich?
- Kein Fahrzeug-Kauf -- Ja nee is Klar. Wenn ich demnächst auf der Straße ein Fahrzeug stehen sehe was mir gefällt steig ich da einfach mal ein. Noch Schwachsinniger gehts gar nicht!
- Das Handling ist viel zu Schwammig (NfS ist für mich kein Lenkrad-Spiel) Wenn man nach Links lenkt und dann gleich nach Rechts lenken will Reagieren die Fahrzeuge zu Langsam/Spät oder die Fahrzeuge lenken einfach mal Länger in die andere Richtung in die man eig. will. So ist das Fehlerfreie Fahren fast Unmöglich!
Fazit:
Es ist zwar schön das Need for Speed wieder in die Richtung "Offene Spielwelt mit Verfolgungsjagten und Illegalen Straßenrennen" geht jedoch ist die Umsetzung Totaler Misst. Dieses Need for Speed hier ist das Need for Speed was ich am kürzesten Gespielt habe da mir die ganze Umsetzung einfach nur Stinkt. Ich versteh nich wie man auf so ein Schotter kommen kann und Fahrzeuge in der Spielwelt zu verteilen in die der Spieler einfach mal so nach Lust und Laune Einsteigen kann!
Schade das diese Firma hier nicht mal dran denkt oder zumindest den Versuch macht ein Underground 3 zu machen welchen so ist wie das damalige Underground 2 mit Aktueller Grafik, dem ganzen Tuning und den Features von heute. Ich bin zwar Sim-Racer aber Need for Speed Underground war das Need for Speed was mir persönlich einfach nur am besten und meisten Spaß gemacht hat. Ich Spiel NfS underground 2 heute noch (zwar nicht mehr so intensiv) aber es macht auch heute noch Laune (Wenn es nur ein Underground 3 wäre).
Meine Bewertung: 40/100.
Nachdem ich nun ein paar Stunden das neue Need for Speed: Most Wonted (sehr einfallsreicher name zum alten Need for Speed Most Wanted ) angespielt habe hier nun mal mein Fazit:
Pro:
- Offene Spielwelt wie damals bei Underground 2, Carbon, Most Wanted
- Cops wieder da (Verfolgungsjagten)
- Illegale Straßenrennen
- Tag-Nacht
Contra:
- Schadensmodell -- Man braucht nur leicht irgendwo hängen bleiben und schon ist das Fahrzeug Schrott) paar Sekunden Später steht man mit nem nagelneuen Wagen wieder auf der Straße. Totaler Schwachsinn!
- Cracher-KI -- So was hab ich noch nicht erlebt. Man denkt man Spielt mit irgend welchen Crash-Kid-Noobs die einen bei jeder Gelegenheit von der Strecke Rammen. Was soll der *? Wird NfS jetzt zu nem Car-EGO-Schupser?
- Kein Tuning... Mehr brauch ich dazu nicht sagen!
- Wow... Man Rast mit durch eine Tankstelle oder Werkstatt was auch immer das sein soll und das Fahrzeug ist wieder Repariert und gleich neu Lackeirt. Noch *** gehts nich?
- Kein Fahrzeug-Kauf -- Ja nee is Klar. Wenn ich demnächst auf der Straße ein Fahrzeug stehen sehe was mir gefällt steig ich da einfach mal ein. Noch Schwachsinniger gehts gar nicht!
- Das Handling ist viel zu Schwammig (NfS ist für mich kein Lenkrad-Spiel) Wenn man nach Links lenkt und dann gleich nach Rechts lenken will Reagieren die Fahrzeuge zu Langsam/Spät oder die Fahrzeuge lenken einfach mal Länger in die andere Richtung in die man eig. will. So ist das Fehlerfreie Fahren fast Unmöglich!
Fazit:
Es ist zwar schön das Need for Speed wieder in die Richtung "Offene Spielwelt mit Verfolgungsjagten und Illegalen Straßenrennen" geht jedoch ist die Umsetzung Totaler Misst. Dieses Need for Speed hier ist das Need for Speed was ich am kürzesten Gespielt habe da mir die ganze Umsetzung einfach nur Stinkt. Ich versteh nich wie man auf so ein Schotter kommen kann und Fahrzeuge in der Spielwelt zu verteilen in die der Spieler einfach mal so nach Lust und Laune Einsteigen kann!
Schade das diese Firma hier nicht mal dran denkt oder zumindest den Versuch macht ein Underground 3 zu machen welchen so ist wie das damalige Underground 2 mit Aktueller Grafik, dem ganzen Tuning und den Features von heute. Ich bin zwar Sim-Racer aber Need for Speed Underground war das Need for Speed was mir persönlich einfach nur am besten und meisten Spaß gemacht hat. Ich Spiel NfS underground 2 heute noch (zwar nicht mehr so intensiv) aber es macht auch heute noch Laune (Wenn es nur ein Underground 3 wäre).
Meine Bewertung: 40/100.