Gewinnspiel-Fragen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Re: Gewinnspiel-Fragen
Frage zum Spieletipps-Gewinnspiel "Ghost Recon: Future Soldier":
Vor kurzem hat Mourad freundlicherweise eine Mail geschrieben, dass Ubisoft die Gewinne (in meinem Fall ust es ein PS3-Controller) noch nicht verschickt hat. Die Frage sei jedoch nicht OB, sondern WANN sie verschickt werden. Mir persönlich ist es relativ egal, es kann also auch noch ein halbes Jahr dauern. Ich möchte nur wissen, ob sich in der Zwischenzeit was getan hat? Oder ist möglicherweise nicht mehr mit Gewinnen zu rechnen? Wäre auch nicht tragisch, da nicht eure Schuld.
Vor kurzem hat Mourad freundlicherweise eine Mail geschrieben, dass Ubisoft die Gewinne (in meinem Fall ust es ein PS3-Controller) noch nicht verschickt hat. Die Frage sei jedoch nicht OB, sondern WANN sie verschickt werden. Mir persönlich ist es relativ egal, es kann also auch noch ein halbes Jahr dauern. Ich möchte nur wissen, ob sich in der Zwischenzeit was getan hat? Oder ist möglicherweise nicht mehr mit Gewinnen zu rechnen? Wäre auch nicht tragisch, da nicht eure Schuld.
ups, lese das erst jetzt eher zufällig: Also GRUNDSÄTZLICH wird JEDER (also wirklich JEDER Preis der ausgelobt wurde auch ausgeschüttet...alles andere wäre unseriös) Und natürlich kümmern wir uns beim Sponsor um eine möglichst zeitnahe Auslieferung. Es ist also wirklich immer nur die Frage wann, NICHT ob ein Preis den Empfänger erreicht. Ich nehme ja wohl mal stark an, du hast dieses Pad längst!
4P|Mourad aka "Cpt. CapsLock"
Redakteur
Channelmanager
4P-Spieletipps
Redakteur
Channelmanager
4P-Spieletipps
Hallo zusammen,
sicherlich habt ihr die neue Gewinnspielseite inzwischen zu Gesicht bekommen, die jetzt auch direkt von der Startseite aus erreichbar ist. Zwei Gewinner werden jetzt ein wenig hervorgehoben (mit Bild) und die Gewinner der abgelaufenen Verlosungen findet ihr jetzt direkt in der Liste.
Die nächste Neuerung wird ein generalüberholter Adventskalender sein, der auch in diesem Jahr wieder reichlich gefüllt ist!
In diesem Sinne: Weiterhin viel Glück!
Gruß,
Heiko
sicherlich habt ihr die neue Gewinnspielseite inzwischen zu Gesicht bekommen, die jetzt auch direkt von der Startseite aus erreichbar ist. Zwei Gewinner werden jetzt ein wenig hervorgehoben (mit Bild) und die Gewinner der abgelaufenen Verlosungen findet ihr jetzt direkt in der Liste.
Die nächste Neuerung wird ein generalüberholter Adventskalender sein, der auch in diesem Jahr wieder reichlich gefüllt ist!
In diesem Sinne: Weiterhin viel Glück!
Gruß,
Heiko
Danke Heiko. Die Änderungen klingen interessant, bin auf jeden Fall gespannt !
P.S.: WII U, ich drücke dir und mir ganz fest die Daumen, dass wir zusammen kommen!
P.S.: WII U, ich drücke dir und mir ganz fest die Daumen, dass wir zusammen kommen!
hoi,
kann es sein dass das <4Players iPhone-App Testen & iPad Gewinnen> Gewinnspiel nicht existent ist?
Ich hab es auf dem iPhone drauf und es ist auch super, aber gesichtet hab ich bisher noch nichts.
Gruß
kann es sein dass das <4Players iPhone-App Testen & iPad Gewinnen> Gewinnspiel nicht existent ist?
Ich hab es auf dem iPhone drauf und es ist auch super, aber gesichtet hab ich bisher noch nichts.
Gruß
Habe mal eine blöde Frage und zwar geht der Link zum Wii U Gewinnspiel bei mir nicht. Wenn ich drauf klicke, öffnet sich ein neuer Tab und in der Webadress-Zeile steht nur: "about:blank" Der Tab ist dementsprechend leer. Das ganze passiert, wenn ich die Ankündigung auf der Startseite anklicke, gehe ich über "Gewinnspiele" und klicke da auf das Wii U Gewinnspiel, passiert dagegen überhaupt nichts.
Jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
Huhu!Cevio hat geschrieben:hoi,
Gruß
Korrekt - das ist inzwischen ausgelaufen. Darf gar nicht mehr angezeigt werden - danke für den Hinweis!
Gruß,
Heiko
Das ist komisch - bei uns funktioniert das. Und die reichlichen Teilnehmer zeigen, dass auch andere dorthin gelangen müssten...Reader hat geschrieben:Habe mal eine blöde Frage und zwar geht der Link zum Wii U Gewinnspiel bei mir nicht. Wenn ich drauf klicke, öffnet sich ein neuer Tab und in der Webadress-Zeile steht nur: "about:blank" Der Tab ist dementsprechend leer. Das ganze passiert, wenn ich die Ankündigung auf der Startseite anklicke, gehe ich über "Gewinnspiele" und klicke da auf das Wii U Gewinnspiel, passiert dagegen überhaupt nichts.
Versuch mal http://wiiu.4players.de
Gruß,
Heiko
Re:
Ich könnte mir gut vorstellen, dass ich einer der beiden Gewinner bin. Leider kann ich es nicht beweisen und auch der gewinnende Account ist mir vollkommen unbekannt....das liegt aber einzig und allein an übermäßigem Konsum von modernen Medien welche einem nicht gerade zum eigenständigen Nachdenken bewegen und somit meine Vergesslichkeit fördern. Somit wäre auch hier ein Quiz-Spiel eine Wohltätigkeit seitens 4P um gewisse graue Zellen wieder zum laufen zu bringen.4P|Mourad hat geschrieben:[...]Gleich zwei der drei Gewinner des "Party Packs" (inkl. Buzzer und PSP-Version) haben es bislang nicht für nötig gehalten auf ihre Gewinnbenachrichtigung zu reagieren (ungewöhnlich: Kommt aber immer mal wieder vor) und da mir keine Adresse vorliegt bzw. ich grundsätzlich nicht an unbestätigte Adressen versende, warte ich noch dieses "Jahr" ab. [...]
Gruß
P.S. aber da ich grad gelesen habe, dass der zitierte Betrag von Anno 2008 stammt hat sich das ohnehin erledigt
Irgendwie merk ich erst durch den 4Players Adventskalender das ein Jahr wieder rum ist
--Offiziel geluckt beim 4Players Adventskalender--
Dann hast du einfach nur noch kein Glück gehabt. Am Ball bleibensebi_1988 hat geschrieben:Gibt es irgendwelche Vorraussetzungen die man erfüllen muss um teilzunehmen oder hab ich nur Pech ? Hab unter Profil im Punkt "Kontakt" alle Daten angegeben und nehme glaube ich schon seit fast einem Jahr regelmäßig teil aber bisher hatte ich noch nie Glück
Gruß,
Heiko
Ihr müsst auch die Stammdaten einpflegen. Eure Adressen müssen auch nicht unbedingt öffentlich einsichtbar sein !
-
- Persönliche Nachricht:
Hallo,
wird der jeweilige Gewinner nur per E-Mail informiert? Wäre es möglich, dass der Gewinner auch
durch eine herkömmliche Nachricht (Hier) benachrichtigt wird? Komme leider kurioserweise nicht mehr in mein Hotmail-Konto aufrund zu vieler Anfragen in Form von Junk-Mails.
MfG
wird der jeweilige Gewinner nur per E-Mail informiert? Wäre es möglich, dass der Gewinner auch
durch eine herkömmliche Nachricht (Hier) benachrichtigt wird? Komme leider kurioserweise nicht mehr in mein Hotmail-Konto aufrund zu vieler Anfragen in Form von Junk-Mails.
MfG
Der Gewinner wird per Email informiert und auch hier im Forum zum Adventskalender. Und dann geht stumpf der Preis an die hinterlegte Adresse raus. Da kennen wir nichtsYoungStar-94 hat geschrieben:Hallo,
MfG
Gruß,
Heiko
-
- Persönliche Nachricht:
und wenn man jetzt via facebook rigistriert ist?