Planetside 2 - Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Re: Planetside 2 - Sammelthread

Beitrag von Fialldarg »

marioparty96 hat geschrieben:Joa, ich werde mir morgen dann Planetside 2 wieder runterladen... Steam oder normaler Launcher?
ich habs über steam geladen und dann mit (environment=psg) zum laufen gebracht, seit dem gehts perfekt!

@baaam2 okay dann sind wir jz schon 5, und 2 freunde hab ich auch noch dabei, also TR auf lithcorp wär am praktischen, hab schon paar sunderer upgrades usw, addet mich mal im Spiel, hab den bescheuerten Namen "AgentYolo" gewählt :D

Edit: oder bei steam: Fialldarg
Edit2: wir zocken jz mal heute abend ab 9:30 ca....
marioparty96
Persönliche Nachricht:

Beitrag von marioparty96 »

Also gut, TR auf Lithcorp solls sein... :D sind das die roten?
Bild
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

Jop die Roten..

Hab grade knapp 3-4 Stunden gezockt als SquadLeader (kurzeitig sogar Platooon), hab übel viel Punkte bekommen und der mobile Sunderer hats sowas von gebracht....bei ner Einnahme einer Techplant hab ich 10 min nacher noch Punkte dafür bekommen, dass die Leute bei mir gespawnt sind, weils mit dem Anzeigen von +2Exp nicht nachgekommen ist, das war richtig nice....haben fast die ganze südöstliche Hälfte eingenommen 2, leider mussten wir das sogar 2 mal machen, weil die immer wieder zurück erobert haben...war jz richtig nice! Als Truppführer machts richtig Spaß, da werd ich weitermachen wenns geht!
eUndead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eUndead »

und genau das macht das spiel aus, auch weil grad jeder so spielen kann wie er will.
Ich persönlich bin viel lieber Befehlsempfänger als Squadleader, auch wenn ich meistens Beta-Squad führe, weil ich einer der wenigen bin die durchgehend mit dem Platoon reden.

Aber es macht einfach echt Spaß, die Community ist auch gut. Ich glaube das komplexe Spieldesign schreckt viele Kiddies ab, mir ist noch nie jemand begegnet, der jünger als 20 klang oder sich so verhielt. Ich bin in einem großteils deutschen Outfit und die meisten Leute da sind super freundlich und hilfsbereit - auch in Fällen wo man sich mehr als noobig verhält, etwa wenn man mal wieder das Design einer Facility überhaupt nicht kennt, den Teleporter nicht findet oder sowas.

:Hüpf:
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

+2xp fürs spawnen? :< wasn rotz, das waren mal 5 -.-
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

Zero Enna hat geschrieben:+2xp fürs spawnen? :< wasn rotz, das waren mal 5 -.-
kurzeitig warens auch 3exp, aber 5 hatte ich noch nie...k.A
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

war bis vor ca 2 monaten. danach hatt ich ja nimmer gespielt ^^ davor wars aber immer 5. wie siehts aus mit munition verteilen? das hat mit 15 getickt, is das immernoch so?
Bild

Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

Zero Enna hat geschrieben:war bis vor ca 2 monaten. danach hatt ich ja nimmer gespielt ^^ davor wars aber immer 5. wie siehts aus mit munition verteilen? das hat mit 15 getickt, is das immernoch so?
10, zeitweise auch mehr, kommt auf gebietsbonus glaub ich an, ganz verstanden hab ich das system noch nicht wie die EXP boni verteilt werden, aber standard ist 10....
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

boni gabs eig. nur für die fraktion die die wenigsten spieler online hatte ô.o
Bild

Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

Zero Enna hat geschrieben:boni gabs eig. nur für die fraktion die die wenigsten spieler online hatte ô.o
Jap, ein eigenes "regulierungssystem"
Bild
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177
baaam2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von baaam2 »

Zero Enna hat geschrieben:war bis vor ca 2 monaten. danach hatt ich ja nimmer gespielt ^^ davor wars aber immer 5. wie siehts aus mit munition verteilen? das hat mit 15 getickt, is das immernoch so?
10 für normale Teammitglieder, 15 für Squadmitglieder.
Hypn0s
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hypn0s »

naja wenn man den schlau abstellt sind 2 auch vollkommen in Ordnung. Merk ich immer, wenn ich mal nur mit 3-4 Leuten unterwegs bin. Dann schnappen wir uns nen Sunderer und klappern die Outposts ab wo grade nicht die Post abgeht...und die XP die es fürs cappen gibt ist vielen Randoms Grund genug auch da zu spawnen...das können dann auch mal eben 20 Leute sein in nen paar Min. So kann man selbst mit wenigen Leuten die Front beeinflussen :)
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

Hat heute wer Lust so gegen 7, 8 (20:00) zu zocken?
Ich hab schon ein paar leader certifications und noch 150 Punkte zum vergeben, falls wir noch was spezifisches brauchen, hab auch ca 40 leute in der ingame freundesliste, also n 12 Mann Squad würden wir auf jedenfall zambekommen! Auf LithCorp mit der TR, am besten Indar, im Süden alles erobern, kenne das Gebiet auch gut, meldet euch bei Steam: Fialldarg !

EDIT: ich zock auch jz am nachmittag bissl : )
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

Hey, heute abend hätt ich ein wenig Zeit. Muss mir aber einen neuen Charakter machen auf Lithcorp :-)
Bild
Bild
Bild
Bild
Hypn0s
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hypn0s »

Fialldarg hat geschrieben:Hat heute wer Lust so gegen 7, 8 (20:00) zu zocken?
Ich hab schon ein paar leader certifications und noch 150 Punkte zum vergeben, falls wir noch was spezifisches brauchen, hab auch ca 40 leute in der ingame freundesliste, also n 12 Mann Squad würden wir auf jedenfall zambekommen! Auf LithCorp mit der TR, am besten Indar, im Süden alles erobern, kenne das Gebiet auch gut, meldet euch bei Steam: Fialldarg !

EDIT: ich zock auch jz am nachmittag bissl : )
Macht mal lieber was auf Amerish gegen die NC :twisted: Das Kontinent-Gezerge nervt mich momentan nen bisschen. Wobei die TR da noch am harmlosesten ist...meist siehts so aus: Amerish: >50 % Spieler und fast ganze Map NC, Esamir: >45% und fast ganze Map Vanu, einzig Indar ist meist ausgeglichen :?
Antworten