Offizieller 999: 9 Hours, 9 Persons, 9 Doors Thread
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Aber das Englisch ist sehr leicht, wie ich finde. Ich hatte kaum Probleme und hab alles sofort verstanden. Also ich denke, dass es sich lohnt
Hier eine Flashdemo:
http://www.aksysgames.com/999/pages/demo
(Das Tutorial ist etwas nervig, aber das legt sich mit der Zeit)
Hier eine Flashdemo:
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(Das Tutorial ist etwas nervig, aber das legt sich mit der Zeit)
J1natic hat geschrieben:fanboi
Re: Offizieller 999: 9 Hours, 9 Persons, 9 Doors Thread
so hab jetzt über silvester 3 mal durch...
eine mögliche kombination hab ich noch vor mir danach hab ich quasi alles durchprobiert.
mir fehlt also ende 1,2 und 4. gibts irgendwo nen guide welcher nach den enden geordnet is? der soll auch möglichst nichts veraten, am besten maximal wann man welchen raum wählen muss und wichtige entscheidungen.
auch wärs gut wenn der die enden nicht beim namen nennen würde sondern lediglich in der numerischen reihenfolge wie ich es tat.
gibts da was? will nur ungern googlen und mich nicht spoilern...
fazit soweit:
eigentlich ne absolute frechheit dass heavy rain 2010 preise eingesackt hat wärend das hier leer ausging. aber das spiegelt ja irgendwo den tenor der branche wieder... lieber pompös und scheiße als reduziert und intelligent.
Spoiler
Show
beim ersten mal wurde ich mim messer (ende5) erstochen, beim zweiten mal wurden alle getötet (ende 6), beim dritten mal wurde ich geaxt (ende 3).
mir fehlt also ende 1,2 und 4. gibts irgendwo nen guide welcher nach den enden geordnet is? der soll auch möglichst nichts veraten, am besten maximal wann man welchen raum wählen muss und wichtige entscheidungen.
auch wärs gut wenn der die enden nicht beim namen nennen würde sondern lediglich in der numerischen reihenfolge wie ich es tat.
gibts da was? will nur ungern googlen und mich nicht spoilern...
fazit soweit:
eigentlich ne absolute frechheit dass heavy rain 2010 preise eingesackt hat wärend das hier leer ausging. aber das spiegelt ja irgendwo den tenor der branche wieder... lieber pompös und scheiße als reduziert und intelligent.
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Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
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Re: Offizieller 999: 9 Hours, 9 Persons, 9 Doors Thread
Hab mal gegooglet und vllt. was gefunden.
Da stehen die Endings leider nicht mit Zahlen, aber ansonsten ist das spoilerfrei. Stattdessen steht da Ax ending und so weiter. Musst du selbst wissen, ob du reinschauen willst.
http://strategywiki.org/wiki/999:_Nine_ ... rs/Endings
Da stehen die Endings leider nicht mit Zahlen, aber ansonsten ist das spoilerfrei. Stattdessen steht da Ax ending und so weiter. Musst du selbst wissen, ob du reinschauen willst.
http://strategywiki.org/wiki/999:_Nine_ ... rs/Endings
Re: Offizieller 999: 9 Hours, 9 Persons, 9 Doors Thread
Dir dürfte noch 471 und 586 fehlen. Ersters führt zu zwei "Endings" je nachdem ob du zweiteres schon durchgespielt hast oder nicht. Hoffe das ist spoilerfrei genug.
Re: Offizieller 999: 9 Hours, 9 Persons, 9 Doors Thread
So einfach ist das aber nicht, für das eine Ende muss man noch ein paar andere Voraussetzungen erfüllen.
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Re: Offizieller 999: 9 Hours, 9 Persons, 9 Doors Thread
Viele winken ja schon genervt ab, wenn sie hören, dass man das Spiel mehrmals durchspielen sollte bzw. muss, um überhaupt etwas von der Handlung zu verstehen. Die von dir erreichten Enden sind vermutlich auch der Standard für die ersten Versuche, und du hast ja bislang auch noch nichts vom "Masterplan" erfahren.
Eine Seite mit einem Guide kenne ich jetzt direkt nicht, aber so etwas gibts mit Sicherheit. Es ist aber auch gar nicht so schwer, wenn man weiß, dass die Enden durch verschiedene Ereignisse getriggert werden, die im Regelfall von den gewählten Räumen abhängen. Mal ist es eine Info, die man aus einem Dialog bekommen hat, die sich entscheidend auswirkt, mal ein Gegenstand, den man vielleicht bekommen hat. Daraus setzt das Spiel dann das Ende zusammen. Wenn du die Infos richtig zusammensetzt, dann bekommst du die anderen beiden...ich nenne sie mal "erweiterten Enden". Ich rede von zweien, nicht von dreien, weil das dritte eher ein offenes Ende ist, welches mit "to be continued" endet. Das bekommst du, wenn du auf dem "großen, richtigen" Weg bist, du allerdings noch nicht reif dafür bist (weil du davor noch ein bestimmtes anderes Ende erspielt haben musst. Ich habe es jetzt mal so spoilerfrei wie möglich versucht zu erklären. Weil bei dem Spiel sind Spoiler wirklich tödlich, es zieht seinen Reiz ja aus dem ganzen Suspense, da will man live dabei sein, wenn einen die Erkenntnis wie ein Schlag trifft.
Aber soviel sei verraten...das beste kommt erst noch!
Oh, ich war wohl ein wenig langsam.
Eine Seite mit einem Guide kenne ich jetzt direkt nicht, aber so etwas gibts mit Sicherheit. Es ist aber auch gar nicht so schwer, wenn man weiß, dass die Enden durch verschiedene Ereignisse getriggert werden, die im Regelfall von den gewählten Räumen abhängen. Mal ist es eine Info, die man aus einem Dialog bekommen hat, die sich entscheidend auswirkt, mal ein Gegenstand, den man vielleicht bekommen hat. Daraus setzt das Spiel dann das Ende zusammen. Wenn du die Infos richtig zusammensetzt, dann bekommst du die anderen beiden...ich nenne sie mal "erweiterten Enden". Ich rede von zweien, nicht von dreien, weil das dritte eher ein offenes Ende ist, welches mit "to be continued" endet. Das bekommst du, wenn du auf dem "großen, richtigen" Weg bist, du allerdings noch nicht reif dafür bist (weil du davor noch ein bestimmtes anderes Ende erspielt haben musst. Ich habe es jetzt mal so spoilerfrei wie möglich versucht zu erklären. Weil bei dem Spiel sind Spoiler wirklich tödlich, es zieht seinen Reiz ja aus dem ganzen Suspense, da will man live dabei sein, wenn einen die Erkenntnis wie ein Schlag trifft.
Aber soviel sei verraten...das beste kommt erst noch!
Oh, ich war wohl ein wenig langsam.
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Re: Offizieller 999: 9 Hours, 9 Persons, 9 Doors Thread
mh kannst du mir sagen welches symbol das 4. is? bzw welches 1 und 2 is? glaub das is einfacher weil die kombis von dir hab ich glaub ich schon
Zuletzt geändert von E-G am 01.01.2013 13:26, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Offizieller 999: 9 Hours, 9 Persons, 9 Doors Thread
Hmm nein halt. (Hier stand ein Fehler)
Re: Offizieller 999: 9 Hours, 9 Persons, 9 Doors Thread
und done, nachn paar überstunden durch die nacht
doch ganze 22 stunden für alle 6 enden, hätte ich nicht gedacht.
im grunde fällt mich auch nichts weiter ein was man noch dazu sagen könnte eigentlich. es war auf jedenfall visual novel-iger als meine bisherigen visual novels. darunter lit zweifelsohne das gameplay und der soundtrack der zb in ghost trick besser zum einsatz kam. auch die rätsel waren meist simpel oder trial und error. aber glaub das kann man dem spiel nicht übel nehmen
was mich nur etwas gewundert hat war die content balance. so war das wahre ende doch DEUTLICH umfangreicher als ich es erwartet hätte und die andern enden alle recht gleich lang. imho hätte man da auch etwas umverteilen können um das besser auszubalancieren.
was story anging will ichs nicht weiter kommentieren da es ebenso wie das spiel bei tor 9 komplett das feeling änderte, darum kam es mir im wahren ende etwas ungleichmässig vor.
aus dem grund ist und bleibt mein lieblingsende
doch ganze 22 stunden für alle 6 enden, hätte ich nicht gedacht.
im grunde fällt mich auch nichts weiter ein was man noch dazu sagen könnte eigentlich. es war auf jedenfall visual novel-iger als meine bisherigen visual novels. darunter lit zweifelsohne das gameplay und der soundtrack der zb in ghost trick besser zum einsatz kam. auch die rätsel waren meist simpel oder trial und error. aber glaub das kann man dem spiel nicht übel nehmen
was mich nur etwas gewundert hat war die content balance. so war das wahre ende doch DEUTLICH umfangreicher als ich es erwartet hätte und die andern enden alle recht gleich lang. imho hätte man da auch etwas umverteilen können um das besser auszubalancieren.
was story anging will ichs nicht weiter kommentieren da es ebenso wie das spiel bei tor 9 komplett das feeling änderte, darum kam es mir im wahren ende etwas ungleichmässig vor.
aus dem grund ist und bleibt mein lieblingsende
Spoiler
Show
das 6. (das schlechte ende mit dem uboot. die beklemmende atmosphere auf diesem weg war einfach durchwegs konstant hochgehalten.)
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
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