Starcraft 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Starcraft 2
verdammt, hätt ich denen mein erstgeborenes geopfert, hätt ich jetzt auch n invite :/
Hat hier jemand Glück mit einem Invite gehabt? Gingen laut US-Forum nochmal 12000 raus ... leider kein Glück gehabt :*(
Irgendwie macht mir Blizzard langsam Angst.. sie haben ja schon bei Diablo 3 gezeigt das sie eigentlich kA hatten was sie eigentlich für ein Spiel machen wollten und immer wieder alles umgeworfen aber das sie selbst bei nem Addon in der Beta spontan nochmal Einheiten raus und rein bringen zeugt nicht grade von viel voraussicht.. sind da etwa auch schon andere am Werk als die Genies des ersten Teils? -.- Da liefs kommischerweise auf Anhieb.
hast du die wol-beta gespielt?MrCat hat geschrieben:Da liefs kommischerweise auf Anhieb.
also so wirklich beta?
1 supply roach, reaper tötet alles, maps bescheuert, infestors konnten units unbesiegbar machen (frenzy), insta-storm mit upgrade (das war nicht mal mehr beta!), ...soll ich weiter machen?
ich finds gut wenn am anfang rumgewerkelt wird, denn lieber ist mir, sie erkennen jetzt die fehler, bringen units rein/raus, patchen wöchentlich, als wie n theater nach release.
Ich meinte SC1 nicht den ersten Teil von SC2 ^^ Das Addon kam innerhalb eines halben Jahres raus und brachte mit noch 1,2 Updates eine perfekte Balance. War sicherlich auch mehr Glück als gekonnt doch Blizzard scheint das when its done mittlerweile sehr großzügig auszulegen.. das sich der Warhound wie ne Mech Version des Marodeurs spielen wird und damit redundant ist hätte man auch ohne Spitzenteam erkennen können.
-
- Persönliche Nachricht:
Für alle, die es interessiert: Auf Amazon gibt es Heart of the Swarm Beta Keys bei Vorbestellung... Ist allerdings "nur so lange der Vorrat reicht".
Link zum Angebot von Amazon: http://goo.gl/7VgH9
Link zum Angebot von Amazon: http://goo.gl/7VgH9
manchmal komm ich mir echt gemein vor... grad bei Amazon vorbestllt, key bekommen storniert..
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177
Hei! Mein gewissen ist rein, sobald Ich weiß, dass der release "nahe" ist werd ich das auf jedenfall bei Amazon vorbestellenseph` hat geschrieben:glaube nicht, dass du der einzige bist
EDIT
Grml die scheiß beta hängt bei mir beim "authentifizieren".
-
- Persönliche Nachricht:
Bestellen, key bekommen, stornieren, beim Authentifizieren Probleme haben...
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
So, für den ersten, der sich in diesen leider viel zu leeren Thread verirrt habe ich ein verspätetes Weihnachtsgeschenk: einen HOTS Betakey: 2V7F8C-XVJ7-68JTWB-7PEN-XBHNME
Wenn er eingelöst wurde, dann bitte hier drunter schreiben damit andere es nicht vergeblich versuchen.
Viel Spaß
Wenn er eingelöst wurde, dann bitte hier drunter schreiben damit andere es nicht vergeblich versuchen.
Viel Spaß
Viele Dank für den Code.
die luft is (bei mir jedenfalls) einfach raus, aber ich denke wenn hots rauskommt, werd ich wieder anfangen.The Chosen Pessimist hat geschrieben:So, für den ersten, der sich in diesen leider viel zu leeren Thread verirrt...
Viel Spaß
bis dahin wird lol gespielt :0
ditoseph` hat geschrieben:die luft is (bei mir jedenfalls) einfach raus, aber ich denke wenn hots rauskommt, werd ich wieder anfangen.The Chosen Pessimist hat geschrieben:So, für den ersten, der sich in diesen leider viel zu leeren Thread verirrt...
Viel Spaß
bis dahin wird lol gespielt :0