Airport-Simulator 2013 - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Airport-Simulator 2013 - Test
Letzte Woche ging der Flughafen-Feuerwehr-Simulator lodernd in Flammen auf, diese Woche geht’s schon wieder auf die Runway. Diesmal dreht es sich aber um den Flughafen an sich. Na denn...schlimmer als letzte Woche kann es ja kaum noch werden....
Hier geht es zum gesamten Bericht: Airport-Simulator 2013 - Test
Hier geht es zum gesamten Bericht: Airport-Simulator 2013 - Test
Kommentar
Es scheint sich hier ja bloß um ein "schlechtes Spiel" zu handeln, und nicht um einen Totalausfall, wie ca. 90% der Spiele die der arme Mourad sonst so testen muss. Wird wohl eine echte Wohltat für ihn gewesen sein
Re: Airport-Simulator 2013 - Test
Soll Mourad sich mal nicht dran gewöhnen. Sonst kommt er noch auf die Idee, Arbeit soll SPASS machen.
Jemand kluges hat mal gesagt: "Mache später das zu deinem Beruf, was dir Spass macht und du musst niemals arbeiten" .... Tja...knapp gescheitert
4P|Mourad aka "Cpt. CapsLock"
Redakteur
Channelmanager
4P-Spieletipps
Redakteur
Channelmanager
4P-Spieletipps
Gib die Hoffnung auf Falcon 5.0 nicht auf!4P|Mourad hat geschrieben:Jemand kluges hat mal gesagt: "Mache später das zu deinem Beruf, was dir Spass macht und du musst niemals arbeiten" .... Tja...knapp gescheitert
-
- Persönliche Nachricht:
Was mich interessieren würde ist wie die krasse Diskrepanz der Wertungen zwischen diesem Spiel und dem Flughafen-Feuerwehr-Simulator zustande kommt. Ich schaue mir gerne an wie Harald Fränkel sich durch die ganzen Simulatoren quält (siehe Youtube) und muss sagen, dass ich den Flughafen-Feuerwehr-Simulator bedeutend unterhaltsamer finde, der im Vergleich mit diesem Spiel ja auch Grafik auf Crysis Niveau bietet... :wink:
Ok, aus meiner Warte wurde da vielleicht die Flughafen-Feuerwehr-Geschichte wertungsmäßig zu stark abgewatscht, da ich den ansonsten in ähnliche Regionen wie den Airport-Simulator einordnen würde und nun ja - bei 4% sehe ich da eher andere Kaliber von "Spielen"...
Ok, aus meiner Warte wurde da vielleicht die Flughafen-Feuerwehr-Geschichte wertungsmäßig zu stark abgewatscht, da ich den ansonsten in ähnliche Regionen wie den Airport-Simulator einordnen würde und nun ja - bei 4% sehe ich da eher andere Kaliber von "Spielen"...
....das fängt schonmal da an, dass der AS zumindest mal auch auf ATI-Systemen spielbar ist (grafisch sind BEIDE unterste Kajüte)...hinzu kommt dass sich die Fahrzeuge hier halbwegs vernünftig steuern lassen usw. usf.
...aber wovon reden wir hier eigentlich? Zweimal MIST...der eine stinkt "etwas" weniger penetrant....so what?!
...aber wovon reden wir hier eigentlich? Zweimal MIST...der eine stinkt "etwas" weniger penetrant....so what?!
Redakteur
Channelmanager
4P-Spieletipps
Redakteur
Channelmanager
4P-Spieletipps
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ich warte immernoch auf die erste Sim mit Platin Award
X-Plane Global... letztes Jahr (A-10C knapp davor) ...
Redakteur
Channelmanager
4P-Spieletipps
Redakteur
Channelmanager
4P-Spieletipps
Ich hab ja schon länger einen ganz bösen Verdacht! Ist Mourad im Keller der 4Players-Redaktion angebunden? Muss er immer diesen Schrott testen, weil er einen Migrationshintergrund hat? Gibt es Rassismus bei 4Players?
- TP-Skeletor
- Persönliche Nachricht:
Eisenherz hat geschrieben:Ich hab ja schon länger einen ganz bösen Verdacht! Ist Mourad im Keller der 4Players-Redaktion angebunden? Muss er immer diesen Schrott testen, weil er einen Migrationshintergrund hat? Gibt es Rassismus bei 4Players?
Das würde natürlich auch erklären, warum er der einzige bei 4Players mit einem vernünftigen Technikverständnis istEisenherz hat geschrieben:Migrationshintergrund
...nur mal grad zur Aufklärung....Mens... äähh Migrationshintergrund? Check! Tatsächliche Auswirkungen auf mich, mein Leben oder gar den Job hier? Nope!
Oder um es anders auszudrücken: Ich bin deutscher als Kartoffelsalat und Sauerkraut im Doppelpack, was mich zuweilen selbst nervt....
...spielt das überhaupt ne Rolle? Nein....
Ich manage den Tipps-Channel hier und wollte als ursprünglicher Review-Redakteur auch wieder testen...die Simus waren grad ohne Fahrschein....est Voila...
...simple as that...
PS. Das die häufig so UNTERIRDISCH sind ist eben "PP" (persönliches Pech)
Oder um es anders auszudrücken: Ich bin deutscher als Kartoffelsalat und Sauerkraut im Doppelpack, was mich zuweilen selbst nervt....
...spielt das überhaupt ne Rolle? Nein....
Ich manage den Tipps-Channel hier und wollte als ursprünglicher Review-Redakteur auch wieder testen...die Simus waren grad ohne Fahrschein....est Voila...
...simple as that...
PS. Das die häufig so UNTERIRDISCH sind ist eben "PP" (persönliches Pech)
Redakteur
Channelmanager
4P-Spieletipps
Redakteur
Channelmanager
4P-Spieletipps
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
So lange du nicht nachts aufstehst um auf der Autobahn die Abstände zwischen den weissen Linien der Überholspur zu messen, ist doch alles in Ordnung.4P|Mourad hat geschrieben: Oder um es anders auszudrücken: Ich bin deutscher als Kartoffelsalat und Sauerkraut im Doppelpack, was mich zuweilen selbst nervt....
Unter 1MB ist aber gut optimiert. So schlecht schaut das auf den Screens gar nicht aus.
....möööp...das wollte ich längst korrigiert haben...hole das jetzt mal direkt nach...Danke
Redakteur
Channelmanager
4P-Spieletipps
Redakteur
Channelmanager
4P-Spieletipps