Rollenspiel?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Rollenspiel?
Also Leute...
NiNoKuni fesselt total und macht mega viel Laune!
Danke für diesen super Tipp =)
NiNoKuni fesselt total und macht mega viel Laune!
Danke für diesen super Tipp =)
keep ya head up!
Vier steht auch für sich. Die Eigenheiten werden im Tutorial geklärt und im Verkauf der Geschichte. Ich habe mit vier angefangen.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Xbox: cordia96
-
- Persönliche Nachricht:
Also Leute...
NiNoKuni war super! Hat mir mächtig viel Spass gemacht und hat mich mega gefesselt.
Hat mich zwar etwas überwindung gekostet mich drauf einzulassen, hat sich aber zu 100% gelohnt!
Noch eine andere Frage...hat von euch schon jemand FFXIII-2 gezockt?
Und wenn ja, lohnt es sich? Kann die Story was?
Grüße
NiNoKuni war super! Hat mir mächtig viel Spass gemacht und hat mich mega gefesselt.
Hat mich zwar etwas überwindung gekostet mich drauf einzulassen, hat sich aber zu 100% gelohnt!
Noch eine andere Frage...hat von euch schon jemand FFXIII-2 gezockt?
Und wenn ja, lohnt es sich? Kann die Story was?
Grüße
keep ya head up!
Naja besser als FFXIII geht immer ^^
Ich hab gehört, dass es besser als der letzte Teil sein soll.
Ich hab gehört, dass es besser als der letzte Teil sein soll.
- Nik_Cassady
- Persönliche Nachricht:
Ich fand FF XIII-2 ziemlich mies: der Mog als einer der Hauptcharaktere war unglaublich nervtötend, die Minigames passen überhaupt nicht ins Setting und es wird konsequent content aus Teil XIII recyclet. Es gibt auch keine wirklich konsistente Handlung über die beiden Teile hinweg. Kann nix, Finger weg.
Kann ja nur von jemandem kommen, der sich nach FFXIII auch noch FFXIII-2 gekauft hat. So, nu' überlegen wir mal kurz, was man auf 'ne Meinung von so jmden geben sollte...$tranger hat geschrieben:Ich hab gehört, dass es besser als der letzte Teil sein soll.
Da ist was dranPyoro-2 hat geschrieben:Kann ja nur von jemandem kommen, der sich nach FFXIII auch noch FFXIII-2 gekauft hat. So, nu' überlegen wir mal kurz, was man auf 'ne Meinung von so jmden geben sollte...$tranger hat geschrieben:Ich hab gehört, dass es besser als der letzte Teil sein soll.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
vor der demo war mir ff 13-2 wayne. nach der demo hab ich mir ff 13-2 gekauft. ff 13 bleibt trotzdem scheisse.Pyoro-2 hat geschrieben:Kann ja nur von jemandem kommen, der sich nach FFXIII auch noch FFXIII-2 gekauft hat. So, nu' überlegen wir mal kurz, was man auf 'ne Meinung von so jmden geben sollte...$tranger hat geschrieben:Ich hab gehört, dass es besser als der letzte Teil sein soll.
in resonance of fate kann/muss man seine züge planen, aber danach muss man aufpassen.
enchanted arms gibt es auch noch, aber das hab ich bisher selber nur kurz gespielt.
- KrayzieDustin
- Persönliche Nachricht:
Sofern englisch Kenntnisse vorhanden sind, würde ich Enchanted Arms empfehlen. Vielleicht Geschmackssache aber mir hat es gut gefallen und einige Spielstunden beschert. Nur scheint das Spiel keinen all zu großen Beliebtheitswert zu haben.
Aber du hättest ein Rundenbasiertes kämpfen .
Aber du hättest ein Rundenbasiertes kämpfen .
Auch wenns fürn GBA ist sind die Breath of fire Teile absolut zu empfehlen...