Far Cry 3: Blood Dragon - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Far Cry 3: Blood Dragon - Test
"Dahinter lauert der Tod, Rex." "Welche Art von Tod." "Die böse Art, Rex!" Bruha! Waren wir wirklich jemals so jung, dass Sprüche dieses Kalibers unsere Coolness-Hitliste anführten? Oh ja, waren wir! Schlaghosen waren gerade out, in waren Neue Deutsche Welle, Walkman und Arnold Schwarzenegger. Und wenn Far Cry 3: Blood Dragon nicht heute erst erschienen wäre, es wäre das perfekte Kind seiner Zeit ...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Far Cry 3: Blood Dragon - Test
Hier geht es zum gesamten Bericht: Far Cry 3: Blood Dragon - Test
Re: Far Cry 3: Blood Dragon - Test
Ich werde es mir wohl nicht kaufen.
Ich habe FarCry über 40 Stunden gespielt und genau da liegt der Knackpunkt: Das reichte mir.
Das ist bei den meisten Spielen so.
Die Siedler fand ich toll, AddOn gekauft, nie gespielt.
Saints Row The Third war hammer, alle DLC's gekauft, kaum gespielt,
Mafia 2 durchgespielt, alle DLC's gekauft, kaum gespielt
Skyrim 177 Stunden gespielt, DLC's gekauft und nie angerührt. ^^
Bin froh wenn ich mal ein paar Spiele endlich durchhabe.
Ich habe FarCry über 40 Stunden gespielt und genau da liegt der Knackpunkt: Das reichte mir.
Das ist bei den meisten Spielen so.
Die Siedler fand ich toll, AddOn gekauft, nie gespielt.
Saints Row The Third war hammer, alle DLC's gekauft, kaum gespielt,
Mafia 2 durchgespielt, alle DLC's gekauft, kaum gespielt
Skyrim 177 Stunden gespielt, DLC's gekauft und nie angerührt. ^^
Bin froh wenn ich mal ein paar Spiele endlich durchhabe.
Zuletzt geändert von Nightred am 30.04.2013 18:37, insgesamt 1-mal geändert.
Added mich:
Valve Steam: http://steamcommunity.com/id/nightred/
Microsoft Xbox LIVE!: https://live.xbox.com/de-DE/Profile?gamertag=Nachtrot
Uplay Konto: http://uplay.ubi.com/de-DE/profile/Nachtrot
Blizzard Battle.net: Nightred#2906
PlayStation Network: Nachtrot
EA Origin: Nightred
Valve Steam: http://steamcommunity.com/id/nightred/
Microsoft Xbox LIVE!: https://live.xbox.com/de-DE/Profile?gamertag=Nachtrot
Uplay Konto: http://uplay.ubi.com/de-DE/profile/Nachtrot
Blizzard Battle.net: Nightred#2906
PlayStation Network: Nachtrot
EA Origin: Nightred
Re: Kommentar
Ich finde den Test an sich irgendwie bissi... wie soll ich sagen... strukturlos... und der correlianische Frachter im Fazit... na ja...BRUT4LEXX hat geschrieben:Der Test selbst klingt iwie mehr nach 90% ^^
- vondergraaf
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ja. Irre!
Konnte für mich persönlich bei Far Cry 3 auf eure Wertung noch mal knapp 20 % draufschlagen, wenn das für Blood Dragon auch gilt bin ich mehr als zufrieden!
Konnte für mich persönlich bei Far Cry 3 auf eure Wertung noch mal knapp 20 % draufschlagen, wenn das für Blood Dragon auch gilt bin ich mehr als zufrieden!
Totaler Käse das Spiel.
Far Cry 3 war Hammer.
Aber der Quatsch hier.......
Far Cry 3 war Hammer.
Aber der Quatsch hier.......
Fixed.Feldmaus1 hat geschrieben:Total Geil das Spiel.
Far Cry 3 war Käse.
Aber diese Perle hier.......
Ganz ehrlich, Far Cry 3 war 08/15 Insel-Geballer. Daran war außer dem gut gelungenen "Gegenspieler" nichts besonderes.
Blood Dragon ist zwar auch kein Platin-Spiel, aber wenigstens entschädigt der Humor und die geniale Aufmachung. Und es kostet nur 15 Mäuse. Da schlage ich doch gern zu.
Aber zugegeben: Ich glaube man muss ein bestimmtes Alter bzw. eine bestimmt Einstellung mitbringen, damit man das Spiel richtig genießen kann.
This.Shadowrun hat geschrieben:Fixed.Feldmaus1 hat geschrieben:Total Geil das Spiel.
Far Cry 3 war Käse.
Aber diese Perle hier.......
Ganz ehrlich, Far Cry 3 war 08/15 Insel-Geballer. Daran war außer dem gut gelungenen "Gegenspieler" nichts besonderes.
Blood Dragon ist zwar auch kein Platin-Spiel, aber wenigstens entschädigt der Humor und die geniale Aufmachung. Und es kostet nur 15 Mäuse. Da schlage ich doch gern zu.
Aber zugegeben: Ich glaube man muss ein bestimmtes Alter bzw. eine bestimmt Einstellung mitbringen, damit man das Spiel richtig genießen kann.
Ich bin mit den ganzen Actiongranaten und Cyborgfilmchen der späten 80er und frühen 90er groß geworden und freue mich ohne Ende auf morgen. Der verregnete Feiertag dürfte somit auf jeden Fall gerettet sein
The Elder Scrolls Online // Warframe
Lediglich eine Frage liegt mir auf der Zunge, wie lang ist das gute Stück geraten?
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Würde mich auch mal interessieren. Aber ich glaube nicht allzu langOgerbauch hat geschrieben:Lediglich eine Frage liegt mir auf der Zunge, wie lang ist das gute Stück geraten?
-
- Persönliche Nachricht:
Muss dem Test zustimmen, ist anfangs recht lustig und schön anzusehen, mit der Zeit aber relativ eintönig.
-
- Persönliche Nachricht:
ich will kein fanboy sein, aber die gleich wertung für den pc wei für die konsolen?
sind die unterschiede so groß wie beim orginal far cry 3 (auf der xbox teilweise unspielbares geruckel), dann stimmt hier was nicht.
so waht, ich freu mich drauf.
sind die unterschiede so groß wie beim orginal far cry 3 (auf der xbox teilweise unspielbares geruckel), dann stimmt hier was nicht.
so waht, ich freu mich drauf.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte kein "unspielbares Geruckel". Ein, zwei Slowdowns die ich verdrängt habe vielleicht, aber unspielbares Geruckel? Nope. Hach, ihr Kinder mit euren Superlativen, immer wieder amüsant.firestarter111 hat geschrieben: (auf der xbox teilweise unspielbares geruckel)
@Spiellänge
Andere Mags sprechen von mageren drei Stunden.
Laut anderen Seiten etwa 6-8 Stunden.Ogerbauch hat geschrieben:Lediglich eine Frage liegt mir auf der Zunge, wie lang ist das gute Stück geraten?