The Last of Us - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
The Last of Us - Test
Viele Hoffnungen ruhen auf The Last of Us. Zum einen, weil große Abenteuer rund um Survival und Horror in letzter Zeit so enttäuschten. Zum anderen, weil Naughty Dog im Vorfeld viel versprochen hat: Kein einfaches Spiel, sondern ein umwerfendes Erlebnis wollte man inszenieren. Man hat selbst Kritiker aufgefordert, genauer auf Story und Dramaturgie zu achten. Alles nur PR-Geklapper oder steckt mehr...
Hier geht es zum gesamten Bericht: The Last of Us - Test
Hier geht es zum gesamten Bericht: The Last of Us - Test
Re: The Last of Us - Test
Naughty Gods
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Genau mit dieser Wertung hab ich auch gerechnet.
wird fürn zwanni gekauft oder vom azubi ausgeliehen. der holt sichs eh.
Nicht mehr lange TT
Wobei ich auch auf den Multiplayer gespannt bin, weil er sich doch etwas von Uncharted abhebt, wie die ersten Ausschnitte gezeigt haben.
Wobei ich auch auf den Multiplayer gespannt bin, weil er sich doch etwas von Uncharted abhebt, wie die ersten Ausschnitte gezeigt haben.
Zuletzt geändert von Newo am 07.06.2013 18:02, insgesamt 1-mal geändert.
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]
positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
-
- Persönliche Nachricht:
Ganz ehrlich: hatte ich nicht mit gerechnet. Ich hätte auf höchstens 88% getippt.
Rein wertungstechnisch im Luibl-Kontext bedeutet das ja, dass das Spiel noch "besser" ist als TWD, welches ja thematisch wohl nicht allzu weit entfernt liegen dürfte.
Oh man, ich kann den Dienstag kaum erwarten. Hoffentlich regnet`s nächste Woche durch in NRW.
Rein wertungstechnisch im Luibl-Kontext bedeutet das ja, dass das Spiel noch "besser" ist als TWD, welches ja thematisch wohl nicht allzu weit entfernt liegen dürfte.
Oh man, ich kann den Dienstag kaum erwarten. Hoffentlich regnet`s nächste Woche durch in NRW.
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
Mit nichts anderem hatte ich gerechnet. Naughty Dog kann wohl einfach kein schlechtes Spiel machen.
Ich kanns kaum erwarten das Spiel in meinen griffeln zu haben! das dieses Spiel Platin bekommt dachte ich mir schon! eigenwillige/unvorsichtige KI- Charaktere ist das nicht eher ein Pluspunkt? ich meine es ist ja sehr bedrohlich und man hat schliesslich ein kind bei sich das nicht so agiert wie ein erwachsener aber sonst ein klasse Test Jörg!
Kommentar
Sony verdient sicher Respekt für das ultrarealistische Überlebensspiel. Die Frage ist nur, wer will warum so einen Albtraum "brutal bis zur Schmerzgrenze" eigentlich spielen? Reicht nicht schon das tägliche Morden, z.B. in Syrien? Müssen und sollen Spiele wirklich die spielerische Entertainment-Ebene verlassen und das Morden immer ultrarealistischer umsetzen, um damit den abgebrühtesten Zockern noch mehr "Kick" in die Magengrube zu verschaffen? Wann ist also die "Schmerzgrenze" erreicht? Sobald die Leute Albträume bekommen oder kotzen müssen?4P|BOT2 hat geschrieben:"Mal ist dieses Abenteuer schrecklich, mal melancholisch oder bis zur Schmerzgrenze brutal."
Zuletzt geändert von ColdFever am 07.06.2013 18:31, insgesamt 6-mal geändert.
Kann man den Test lesen ohne gespoilert zu werden?
War vollkommen klar. Ein Spiel, wie für Jörg höchstpersönlich programmiert...
2 Minuten aus dem Test-Video reichen und Ellie nervt mich jetzt schon zu Tode.
Oh man das kann was werden....
Mehr will ich mir nicht ansehen aber ich habe so das Gefühl, dass sie Anwärter auf "Nervigster Sidekick ever" werden könnte.
Freu mich aber schon.
Oh man das kann was werden....
Mehr will ich mir nicht ansehen aber ich habe so das Gefühl, dass sie Anwärter auf "Nervigster Sidekick ever" werden könnte.
Freu mich aber schon.
-
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
JA Erwartungen voll erfüllt, ist schon lange vorbestellt, jetzt kann ichs noch weniger erwarten
-
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Klasse Test,macht es für mich aber jetzt noch schwieriger bis nächste Woche zu warten.Ich war vor allem von der genialen Soundkulisse in der Demo beeindruckt besonders mit 5.1 Sound ist das mächtig geil.