Steam Summer Sale 2013
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Steam Summer Sale 2013
Und wieder Sage ich: Eigentlich hab ich garnichts worauf ich ernsthaft warte ... (auch meine Wishlist spricht die Sprache) ... aber wies enden wird, wissen wir beide ... ich und meine Brieftasche -_-
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
Dito, eigentlich habe ich alles was ich brauche. Far Cry 3 wird mir wohl zu teuer sein. Vielleicht packen sie Payday 2 ins Angebot, aber das halte ich für unwahrscheinlich. Trotzdem wird mein Konto am Ende des Sales ne Ecke kleiner werden
Hier stand mal was, steht aber nichts mehr da
- ziegenbock
- Persönliche Nachricht:
Ich habe eigentlich mehr als genug Spiele und muß nichts kaufen. Wahrscheinlich werde ich nur zuschlagen, wenn einige Games, die ich haben will, stark reduziert werden. Z.B. Age of Empireds 2 HD, Mars Logo Wars, Van Helsing.....
Ich habe auch vor vornehmlich auf die Wishlist zu gucken ^^
Skyrim wird wohl dieses mal fällig sein. Zudem gucke ich mal was Kingdoms of Amalur: Reckoning und Game of Thrones (RPG) komplett kosten werden. Liegen sie bei 10-12€ nehme ich sie wohl da die DLC's anderweitig ebensoviel kosten. Hab die dann zwar wegen Origin doppelt, aber halt mit DLC's und Achievements.. Im Falle Game of Thrones bekomme ich die DLC's nicht mal bei Origin. Ich möchte die aber spielen weil mir das Game gut gefallen hat und ein DLC sich um den, für mich stark auftretenden, "Mors Westeros" dreht.
Rest, mal gucken, paar RPG's auf jeden Fall.
Skyrim wird wohl dieses mal fällig sein. Zudem gucke ich mal was Kingdoms of Amalur: Reckoning und Game of Thrones (RPG) komplett kosten werden. Liegen sie bei 10-12€ nehme ich sie wohl da die DLC's anderweitig ebensoviel kosten. Hab die dann zwar wegen Origin doppelt, aber halt mit DLC's und Achievements.. Im Falle Game of Thrones bekomme ich die DLC's nicht mal bei Origin. Ich möchte die aber spielen weil mir das Game gut gefallen hat und ein DLC sich um den, für mich stark auftretenden, "Mors Westeros" dreht.
Rest, mal gucken, paar RPG's auf jeden Fall.
skyrim dlc's, borderland 2, assassins creed revelations (und vllt dann auch AC3, je nachdem wie weit es runtergesetzt ist)
kommt aber wie immer drauf an wie viels kosten wird...
kommt aber wie immer drauf an wie viels kosten wird...
Bei mir sind es insbesondere 2 Spiele, die ich möchte:
- Anno 2070 Complete Edition
- Don't Starve
eventuell kaufe ich noch:
- Monaco
- Orcs Must Die 2
Alle PC-SpielerInnen in meinem Umfeld werden langsam richtig fickerig und nervös und können es kaum abwarten...
- Anno 2070 Complete Edition
- Don't Starve
eventuell kaufe ich noch:
- Monaco
- Orcs Must Die 2
Alle PC-SpielerInnen in meinem Umfeld werden langsam richtig fickerig und nervös und können es kaum abwarten...
boom
meine wishlist sagt: 45 spiele O_O summer sale ich kommeeeeeeee
Nichts viel. Hab zwar ca 30 Spiele auf meiner Wunschliste aber nur ganz wenige die ich unbedingt sofort haben muss. ( Muss aufs geld achten )
Was ganz weit oben steht:
The Walking Dead
Age of Empire 2 HD
Hotline Miami
Totchlight 2
Ann2070 > Aber nur beim gutne Preis.
Ansonsten abwarten kommen sichelrich paar Käufe zu die etwas ungeplanter sind
Was ganz weit oben steht:
The Walking Dead
Age of Empire 2 HD
Hotline Miami
Totchlight 2
Ann2070 > Aber nur beim gutne Preis.
Ansonsten abwarten kommen sichelrich paar Käufe zu die etwas ungeplanter sind
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
warte auf:
-Rogue Legacy
-Unepic
-Bioshock Infinite Season Pass
-Borderlands 2 DLC`s
Da ich heut Brave New World bekommen hab geh ichs dieses Jahr entspannter an
-Rogue Legacy
-Unepic
-Bioshock Infinite Season Pass
-Borderlands 2 DLC`s
Da ich heut Brave New World bekommen hab geh ichs dieses Jahr entspannter an
ah, ja, anno 2070, aber iwi glaub ich kaum dass das sehr günstig wird, ubi is da ja bissl komisch... vllt noch far cry 3/blood dragon... und wenn ich noch länger drüber nachdenk werdens noch mehr games die ich gern hätt o,o bin auch grad am überlegen ob ich mir hl2 ep 1+2 holen soll wo sie grad runtergesetzt sind
-
- Persönliche Nachricht:
Auch knappe 40 Spiele auf meiner Wunschliste. Das kann was werden...
Ganz weit oben:
Antichamber
La-Mulana
Insanely Twisted Shadow Planet
Evoland
System Shock 2
Ganz weit oben:
Antichamber
La-Mulana
Insanely Twisted Shadow Planet
Evoland
System Shock 2
Hoffentlich wird er besser als der letzte Winter Sale.
Spiele/Contet den ich will:
Borderlands 2 DLC (Borderlands 2 liegt hier aus UK Importiert in der Originalverpackung rum lol )
Far Cry 3
Walking Dead (vielleicht )
Hotline Miami bei GoG abgesahnt also entfällt es
Uhm ja wie immer halt trifft das Bild zu:
Spiele/Contet den ich will:
Borderlands 2 DLC (Borderlands 2 liegt hier aus UK Importiert in der Originalverpackung rum lol )
Far Cry 3
Walking Dead (vielleicht )
Hotline Miami bei GoG abgesahnt also entfällt es
Uhm ja wie immer halt trifft das Bild zu:
-
- Persönliche Nachricht:
haha so läuft das halt immer....leider...wer hat hier schon all die games durchgezockt, die er beim letzten sale gekauft hat?
-
- Persönliche Nachricht:
Das ist wohl wissenschaftlich erwiesenermaßen unmöglich! Und wenn man es doch mal fast schafft, kommt ein neues Bundle um die Ecke und negiert diesen Zustand wieder vollends. Ein Teufelskreis ist das...
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht: