Steam Summer Sale 2013
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Steam Summer Sale 2013
Hmm, bin erst seit Dienstag Steam Mitglied und durch Zufall auf den Sale gestoßen, gab schon ein paar interessante Angebote, ein paar Impulskäufe getätigt...aber auf einmal hab ich 3 Karten in meinem Inventar, was hat es mit denen auf sich ?
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
http://store.steampowered.com/promotion/summerfaq/Trivium3k hat geschrieben:Hmm, bin erst seit Dienstag Steam Mitglied und durch Zufall auf den Sale gestoßen, gab schon ein paar interessante Angebote, ein paar Impulskäufe getätigt...aber auf einmal hab ich 3 Karten in meinem Inventar, was hat es mit denen auf sich ?
- The Scooby
- Persönliche Nachricht:
Schon vorweg mein herzliches Beileid zum Tod deiner Geldbörse..Trivium3k hat geschrieben:Hmm, bin erst seit Dienstag Steam Mitglied und durch Zufall auf den Sale gestoßen...
"The main thing is to make sure you learn through your mistakes and get better." - Ayrton Senna
Ich hab grade "Singularity" von der wishlist geschmissen. Hat auch keine Reduzierung, schon im christmas-sale nicht. Nu können sie mich mal Was mich ärgert ist, das "Darkest of Days" wieder nicht reduziert wurde :/marioparty96 hat geschrieben:
So, 3ter Edit: Kann es sein, dass Spiele trotzdem noch (irgendwann) reduziert werden, obwohl sie bisher keine Rabatte haben? Als Beispiel Prototype 2. Hat bisher keinerlei Prozente. Könnte es trotzdem noch mit 75% off kommen?
Ebenso hat KoA:Reckoning" 0 Preisnachlass.. Erstmal "Skyrim LE" und 3 weitere von der wishlist gekauft. Bekam 3 Karten dafür (Dead Island/ Torchlight und Prison Architect).
-
- Persönliche Nachricht:
Bei mir isses echt grenzwertig. Sind einige Spiele dabei, die mir (bis jetzt) zu wenig Reduzierung haben.Solon25 hat geschrieben:Ich hab grade "Singularity" von der wishlist geschmissen. Hat auch keine Reduzierung, schon im christmas-sale nicht. Nu können sie mich mal Was mich ärgert ist, das "Darkest of Days" wieder nicht reduziert wurde :/marioparty96 hat geschrieben:
So, 3ter Edit: Kann es sein, dass Spiele trotzdem noch (irgendwann) reduziert werden, obwohl sie bisher keine Rabatte haben? Als Beispiel Prototype 2. Hat bisher keinerlei Prozente. Könnte es trotzdem noch mit 75% off kommen?
Ebenso hat KoA:Reckoning" 0 Preisnachlass.. Erstmal "Skyrim LE" und 3 weitere von der wishlist gekauft. Bekam 3 Karten dafür (Dead Island/ Torchlight und Prison Architect).
Unter anderem sind da Star Forge, sowie Call of Juarez: Gunslinger und Dishonored (was mir aber trotz User-Vote zu teuer sein wird... )
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Bei mir wirds wohl nur Rage + Dishonored DLC werden und vllt 1-2 Pinball Tische.
Hab nicht so viel zum ausgeben weil ich beim Greenman Sale schon zugeschlagen habe und mein Pile of Shame abspielen will .
Hab nicht so viel zum ausgeben weil ich beim Greenman Sale schon zugeschlagen habe und mein Pile of Shame abspielen will .
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Ich warte auch auf Rage... aber nur für 5€, da es schon zu oft für nen 10er drin war. Endless Space... weiß einer ob für das Ding noch DLC geplant sind?Scorcher24 hat geschrieben:Bei mir wirds wohl nur Rage + Dishonored DLC werden und vllt 1-2 Pinball Tische.
Von meiner Wishlist sind zwar viele drin, aber ich wills auch nicht übertreiben, ich spiele die Spiele eh nicht vor 2017.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Rage selber hab ich ja schon. Hab ich im GetGamesGo Sale gekauft mit Dishonored für 12 Eier im Paket.
Ich finde es ist ein gutes Spiel.
Ich finde es ist ein gutes Spiel.
Ehrlich gesagt würde ich davon abraten, wenn Du Alternativen in diese Richtung hast.Lumilicious hat geschrieben:Wer mit dem Endless Space Deal liebäugelt (wie ich gerade), bitte darauf achten das ihr die Gold Edition mit dem 10€ DLC der nur um 10% reduziert ist, kauft. Die kostet nur nen Euro mehr.
Das is schon iwie nen tritt in die Eier für die, die auf nen Deal für den DLC gehofft haben.
Ich habe es allerdings nur beim Erscheinen gespielt.
Ja! Unfassbar unterschätzt. Genau das was ID kann, schiessen! Besser gehts kaum, auch grafisch dieScorcher24 hat geschrieben: Ich finde es ist ein gutes Spiel.
Crème de la Crème. Lief bei mir auch absolut sauber, mal von dem Framelock abgesehen, der mich enorm generft hat. Aber das ist nur in den ersten Spielstunden zu spüren, nach ner Weile hat sich das eingependelt. Rage kann defintiv für 10 Euro gekauft werden.
Nach einigen Startschwierigkeiten (Bauarbeiter hatten hier das Internetkabel gekappt xD) hab ich mir jetzt endlich die Skyrim dlcs geholt. Damit hab ich am 1. Tag bereits alles was ich wollte. ^^
Edit:
Die Blood Bowl Chaos Edition würde für mich jetzt sogar 5€ mehr kosten als vor dem Sale.
Die 66% für Besitzer der Legendary Edition greifen wohl nicht mehr. -__-
Edit:
Die Blood Bowl Chaos Edition würde für mich jetzt sogar 5€ mehr kosten als vor dem Sale.
Die 66% für Besitzer der Legendary Edition greifen wohl nicht mehr. -__-
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
hmmm euro truck sim...
hätte mal wieder richtig lust auf einen sim.
der zweite teil sieht ja ganz schick aus, aber mir stellt sich die frage, ob es auch nur ein grafisches update ist?
reicht da der erste teil oder soll ich lieber zum zweiten greifen?
edit: naja hat sich erledigt
hätte mal wieder richtig lust auf einen sim.
der zweite teil sieht ja ganz schick aus, aber mir stellt sich die frage, ob es auch nur ein grafisches update ist?
reicht da der erste teil oder soll ich lieber zum zweiten greifen?
edit: naja hat sich erledigt
blablabla wie immer halt...ich warte doch jetzt nicht stundenlang darauf, dass die das gebacken bekommen -.-Beim Initialisieren oder Aktualisieren Ihrer Transaktion ist ein Fehler aufgetreten. Bitte warten Sie eine Minuten und versuchen Sie es dann erneut oder kontaktieren Sie den Support für Unterstützung.
Schade kein Final Fantasy VII im Angebot.
Die wahrscheinlichkeit das der Preis um paar € sinkt ist eher unwahrscheinlich oder wenn das Spiel allgemein kein Rabatt hat mometan?
Die wahrscheinlichkeit das der Preis um paar € sinkt ist eher unwahrscheinlich oder wenn das Spiel allgemein kein Rabatt hat mometan?
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
Da das Spiel erst grad mal seit ein paar Tagen aus Steam ist, ist es eher unwahrscheinlich das es einen rabatt gibt, auch wenn das eigentliche Spiel schon älter ist.