Steam Achievement Hunter
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- SpookyNooky
- Persönliche Nachricht:
Re: Steam Achievement Hunter
Also ich achte bei Spielen nicht wirklich auf Achievements, allerdings finde ich es immer interessant nach einer Spielsession zu sehen, ob und welche ich freigeschaltet habe. Ich glaube, das einzige Spiel, das ich auf 100% gebracht habe, ist The Walking Dead.
So sollten Achievements meiner Meinung nach nicht sein.
Egal, was ich eigentlich fragen wollte: Bei XCOM-Enemy Unknown gibt es Das Achievement "Beulenpest". Beschreibung: "Spiele eine Mehrspielerparty gegen jemandem mit diesem Erfolg". 'Nette Idee', dachte ich, 'aber ziemlich unlogisch'. Oder geht Firaxis davon aus, dass Spieler ihre Achievements mit Drittprogrammen freischalten und dann online spielen?
Egal, was ich eigentlich fragen wollte: Bei XCOM-Enemy Unknown gibt es Das Achievement "Beulenpest". Beschreibung: "Spiele eine Mehrspielerparty gegen jemandem mit diesem Erfolg". 'Nette Idee', dachte ich, 'aber ziemlich unlogisch'. Oder geht Firaxis davon aus, dass Spieler ihre Achievements mit Drittprogrammen freischalten und dann online spielen?
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Nein. Das Achievement wurde zum Release von den Devs geseedet. Die haben MP Partien gespielt und es so verbreitet.
- ziegenbock
- Persönliche Nachricht:
Ich bin eigentlich nicht so der Achievementsammler, aber jetzt habe ich auch mein erstes Spiel zu 100% fertig. Es ist A New Beginning.
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Bei Steamspielen ist es mir auch scheißegal, bei der Ps3 achte ich dagegen ab und zu darauf.SpookyNooky hat geschrieben:Also ich achte bei Spielen nicht wirklich auf Achievements, allerdings finde ich es immer interessant nach einer Spielsession zu sehen, ob und welche ich freigeschaltet habe. Ich glaube, das einzige Spiel, das ich auf 100% gebracht habe, ist The Walking Dead.
Wenn ich z.b sehe das einige Spiele ziemlich leicht sind hole ich es mir oder wenn ich sie unbedingt haben will um das grandiose Spiel zu krönen ( Dark Souls ).
Das seltenste Achievement bei mir ist das von Limbo (DING!) haben anscheinend nur 1% der Spieler.
100% habe ich das Spiel trotzdem nicht ^^
Also wenn ich so in mein Steam Profil gucke bei den seltene Achievements dann sind 4 von 5 Booster Trooper Achievements und das eine Gotham City Imposters Free to Play Achievement.Die Quote liegt bei mir von 0,21-0,31%. Kurz vor den 100% bin ich aber bei CSS, Dino D-Day und Portal 2
- SpookyNooky
- Persönliche Nachricht:
Ich habe letzte Woche in Civilization 5 ein Spiel mit England gewonnen, aber das Achievment "Video et Taceo: Gewinnt das Spiel auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad als Elisabeth." wurde nicht freigeschaltet.
Ist euch so etwas auch schon mal passiert?
EDIT: Steam war übrigens nicht im Offline-Modus.
Ist euch so etwas auch schon mal passiert?
EDIT: Steam war übrigens nicht im Offline-Modus.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
- ziegenbock
- Persönliche Nachricht:
Jetzt besitze ich 2 Spiele, wo ich alle Erfolge freigeschaltet habe. Bei The Walking Dead und dem DLC 400 Days.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
- ziegenbock
- Persönliche Nachricht:
Da habe ich mich etwas unglücklich ausgedrückt. TWD inclusive 400 Days ist das 2. Spiel, wo ich 100% erreicht habe. Besser? Nummer 1 war A New Beginning. Steht ein paar Posts weiter oben. :wink:Scorcher24 hat geschrieben:Is immer noch nur 1 .
- SpookyNooky
- Persönliche Nachricht:
Nein, war ein Spiel komplett ohne aktivierte Mods.Scorcher24 hat geschrieben:Mods benutzt?
- ziegenbock
- Persönliche Nachricht:
Spiel Nummer 3 ist komplett: Grotesque Tactics: Evil Heroes.
In dem Spiel gibt es ja auch nur 10 Erfolge, und die zu bekommen, ist nicht so schwer.
In dem Spiel gibt es ja auch nur 10 Erfolge, und die zu bekommen, ist nicht so schwer.
Steamscore funktioniert übrigens wieder. Der hat eben sogar meinen Erfolg von gestern aus "Expeditions: Conquistadors" erkannt. Finde es dort gut das man sich ein 100% Bild machen konnte.
Zwar steht dort:
aber wie gesagt, er hat einen Erfolg von gestern schon erkannt.The profiles won't update correctly, because the project is currently inactive. But there will be a relaunch in a few weeks.
Join the SteamScore-Group to get notified immediately: show group (opens in Steam)
100%
Hab mittlerweile auch alles gekauft und bin auf NG+3. Nach rund 26 Std. ist jetzt so ziemlich die Luft raus. War die 8€ aber mehr als Wert.